Zum Inhalt springen

Partner

burda style Vorschau Oktober 2010


Eppendorf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

laßt doch einfach, wenn Euch die aktuelle Burda nicht gefällt, diese am Kiosk liegen oder verschenkt sie sofort, wenn Ihr ein Abo habt.

 

Die vorgestellten Modelle haben es aber m.E. nicht verdient, als aus der "Altkleidersammlung" kommend, bezeichnet zu werden, siehe:

 

 

graus.. sind die aus der Altkleidersammlung?????:rolleyes:

irgendwie gehen denen die Ideen aus ..langweilig kann ich nur sagen

 

Diese Qualifizierung finde ich unpassend.

Bearbeitet von Eppendorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    15

  • Isebill

    7

  • sewing Adam

    7

  • Eppendorf

    6

Ich schon.

 

Nur-gucken, das mache ich in der Bibliothek. Die haben all die von dir genannten Titel. Und einen Kaffeeautomaten, der recht guten Kaffee macht.

 

Oh, Neid, ein Kaffeeautomat? Und gemütliche Umgebung? Ohhh! Dafür haben wir ein hochgepriesenes (zumindest in der örtl. Presse) Architenktenbauwerk mit den dazu passenden Mängeln^^ - auch was das Zeitschriftensortiment angeht. :rolleyes:

 

Isebill, echt, das hat KL gesagt! Das finde ich ein absolutes Armutszeugnis von ihm.

Geh erst heute nachmittag einkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe sie jetzt vorliegen und muß sagen, daß da doch mal so wirklich einige Basics und Klassiker drin sind, die schon ohne die geringsten Veränderungen einfach gut aussehen. (Rede von den SCHNITTEN!)

Für Bastler und Schnittfetischisten sicher seit Monaten die beste Ausgabe, weil sehr viele wirklich mal neuen Schnittformen aufgenommen wurden.....

 

Anyway, ich bin froh, daß ich sie gekauft habe.

 

M.

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modell 131 und 132 allerdings NUR als Download anzubeten, finde ich langsam etwas arg mühsam.....

 

Genau wie die depperten Texte. (Aber das wissen ja eh schon alle.)

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnittauswahl finde ich ebenfalls richtig gut. 100 Punkte!

 

Weil ich auf jemanden warten musste, habe ich heute das Hauptheft etwas länger durchgeblättert als ich das sonst tue.

Unterirdisch...! Na gut, wenn's der Sicherung der Auflagenhöhe dient...

 

Wie ein Kleid nicht sitzen sollte, sieht man übrigens am "Stilvorbild" Leighton Meester (:confused:) auf Seite 98.

Und: ein Samtbeutel zum Wandern :lachen:

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade die Modelle angesehen:(

graus.. sind die aus der Altkleidersammlung?????:rolleyes:

irgendwie gehen denen die Ideen aus ..langweilig kann ich nur sagen

 

Wie gesagt, ich hab sie noch nicht. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen - unbesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, ich muss ernsthaft darüber nachdenken, mein Abo wieder einmal zu kündigen.

 

Die Kreativ-Ideen sind ja ganz nett - aber dafür brauche ich nicht das ganze Heft zu kaufen....

 

Die Schnitte hingegen : furchtbar (Geschmackssache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert diese blöde Dawnloaderei??

 

Nach tausend Anmeldungen und Rausrücken meiner Adresse und weiß Gott was noch allem, habe ich zwar die Datei auf dem Schirm, aber immer den Hinweis, es gebe einen Fehler, kann weder ÖFFNEN noch SPEICHERN......:confused:

 

Muß ich noch irgendwas tun??:o

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abo-Kündigen hatte ich mir auch mal überlegt, da ich über viele Monate nichts daraus genäht hatte, warum auch immer. ABER wenn man dann weiterüberlegt... was kostet euch denn das Abo in D? Ich bezahle 103 CHF = 74 Euro das sind 8.60 CHF oder 6.17 Euro pro Heft. Für mich wie 2x Kaffeetrinken im Monat.

Also: auch wenn ich sie mir nur anschaue und lese (na ja...) das Geld ist sie allemal wert. Und wie erwähnt, wenn man später mal was sucht, wird man doch oft fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnittauswahl finde ich ebenfalls richtig gut. 100 Punkte!

 

Von mir auch.

 

Weil ich auf jemanden warten musste, habe ich heute das Hauptheft etwas länger durchgeblättert als ich das sonst tue.

Unterirdisch...! Na gut, wenn's der Sicherung der Auflagenhöhe dient...

 

Naja, bei der Stoffauswahl sehen manche Teile wirklich etwas ÖHMM aus.

;)

 

[QOUTE]Wie ein Kleid nicht sitzen sollte, sieht man übrigens am "Stilvorbild" Leighton Meester (:confused:) auf Seite 98.

 

Und: ein Samtbeutel zum Wandern :lachen:

 

Grüsse, Lea

 

Klar, und dann noch mit einem TOTAL PRAKTISCHEN Tunnelzug, der sich bei Baumwollabseiten sicher irrsinnig gut öffnen läßt! *zerr, rupf*

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke, Doro!!

 

Lese es mir heute Nacht durch, muß jetzt schon wieder los.

'Ne Stunde früher als sonst, wieder mal so'ne Flatrate-Reservierung......:rolleyes:

(Cooler Begriff, danke Gila!!:D)

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach tausend Anmeldungen und Rausrücken meiner Adresse und weiß Gott was noch allem, habe ich zwar die Datei auf dem Schirm, aber immer den Hinweis, es gebe einen Fehler, kann weder ÖFFNEN noch SPEICHERN......:confused:

 

Von Technik haben die dort scheinbar keine Ahnung. Vielleicht sollten sie die Betreuung der Website outsourcen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Technik haben die dort scheinbar keine Ahnung. Vielleicht sollten sie die Betreuung der Website outsourcen?

 

Das habe ich heute auch gedacht, als ich heute morgen schaute, ob denn nun die technischen Zeichnungen online sind, wovon ich am Erstverkaufstag eigentlich ausging. Nix da. Ich habe das Gefühl, sie haben sich mit ihrem Webseitenkonzept irgendwie selbst ein Bein gestellt. Im alten Layout scheint es ja zu funzen. Siehe die Seite in der russischen Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Heft diesmal auch wieder. Vor allem auch, weil wieder tolle Jacken drin sind (ich sollte endlich mal eine nähen, ist ja auch diesen Monat die Motivation da). :D

Der Schnitt von Lagerfeld gefällt mir auch, da hab ich allerdings nicht mehr die Figur für :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die grüne Kombi und die Lagerfeld schnitte total gerne.

Die Schluppenbluse gefällt mir auch.

 

Und das Interview mit Lagerfeld fand ich super, ich mag seine unverblümte ehrliche Art und dass er zu dem steht was er sagt. Die Frage, ob denn diese 13jährige Fashion Bloggerin irgendwas schreibt, was er noch nicht weiß, fand ich allerdings etwas... eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die anderen Fragen fand ich nicht besser :rolleyes:

 

Die Zeitung fand ich vielfältig, interessant, für mich aber leider nicht nutzbar. Evt. fürs Kind - mal sehen, was sie sagt!

 

Edit:

Ah überschnitten:

Erste Bemerkung war für Susanna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die burda gut:

Ich werde mit meinen Schülern das Thema Stoffdruck mal wieder machen und habe einen schönen Mantel, Jacke und die Weste für mich im Auge.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...