Zum Inhalt springen

Partner

Wegen Reichtum geschlossen...?


stern*1

Empfohlene Beiträge

... Als ich dann in die Holzhauser Straße fuhr, wußte ich warum, denn sie sitzen nicht mehr dort sondern in der Lise-Meitner-Str. 7-9 direkt unter Hüco-Stoffe.

 

Ach ehrlich, da sind die jetzt?

Hm, ist doch etwas unpraktisch, direkt unter die Konkurrenz zu ziehen :confused:

Muß ich beim nächsten HüCo-Besuch mal drauf achten!

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    7

  • stern*1

    4

  • Bluesmile

    3

  • zweiein

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

... Als ich dann in die Holzhauser Straße fuhr, wußte ich warum, denn sie sitzen nicht mehr dort sondern in der Lise-Meitner-Str. 7-9 direkt unter Hüco-Stoffe.

Als ich dann meinen Stoff abholen wollte, war die anwesende Dame völlig überfordert, der Chef grade im Urlaub. Der Stoff wurde dann bei Hüco geholt, weil sie ihn bei sich nicht finden konnte.

 

Dann gehören die jetzt irgendwie zusammen?

Ich fände es auch komisch, direkt unter die Konkurrenz zu ziehen :confused:

Ist mir bei meinem letzten Besuch bei HüCo gar nicht aufgefallen, muß ich mal drauf achten - danke für den Tip!

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ naehjulchen:

Entschuldige, aber Deine Frage ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Nee, die Öffnungszeiten habe ich nicht. ... und weil die Dame meinen Stoff damals nicht gefunden hat, musste ich notgedrungen durch so ziemlich alle Räume laufen... Also sie haben einige Büroräume und ein ... hüstel... Lager...

 

@SilkeP.

Ich kann mir garnicht vorstellen, daß man dort so richtig einkaufen gehen kann, weil das Lager so aussieht, als ob da keine "Besucher" reingelassen werden.

 

LG zweiein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hallo zweiein,

 

in welchem stockwerk befindet sich das lager aus der holzhauserstr.?

 

fragende grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

ich glaube, das war auf einer Etage mit HÜCO - die 2. ???

Da steht aber nix dran. ... und es sah definitiv nicht danach aus, als würde man dort einkaufen können. Es gibt in der ersten Etage ein Büro, da ist ein einfacher Zettel drangewesen, mit der Aufschrift "Moda Viva". Da kann man Dir auf alle Fälle weiterhelfen. ... obwohl die Frau, die ich dort angetroffen habe, definitiv überfordert war, hat sie es möglich gemacht, daß ich meinen Stoff mit nach Hause nehmen konnte...

 

Gruß zweiein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...