Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Taschen-RR?


egwene2211

Empfohlene Beiträge

Pepi, wie sieht es bei dir aus? Heft inzwischen da??

 

 

nö, aber ich steh mit der heftschreiberin sowie der näherin in kontakt.

 

das wird schon, auch wenn mir die stoffwünsche arge probs bereiten. ist ja noch nen bisserl zeit und ich hab nen grund zum stoffmarkt nach dortmund zu fahren :D.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egwene2211

    158

  • Kasi

    135

  • ladydevimon

    106

  • susesanne123

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:jump::jump::jump: Mein Stoffpaket mit allem, was ich mir für die Tasche vorstelle,ist fertig gepackt, mit der Ankunftsadresse versehen, zugeklebt, kurzum postfertig;)

 

Ich bin ja soooo gespannt, wie meine Näherin meine Auswahl umsetzt:schneider:

Viel Spaß dabei liebe Näherin :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich zwar eine E-Mail von meiner Heftschreiberin, das sie das Heft demnächst losschickt aber imme rnoch kein Heft....ich werde wohl das Material nicht rechtzeitig abschicken können....da das Bestellen und Liefern des selben bestimmt noch etwas braucht und ich ja noch gar nichts vorbereiten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du Rückmeldung bekommen, und letzter Termin war Mitte Oktober, das ist ja auch noch Zeit.

 

@Stoffbea: Hast Du in Deinem riesigen Fundus gewühlt? Lese ja auch immer bei Deinem UWYH mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitt und Stoffe sind ausgesucht und meine Näherin und ich haben uns schon rege unterhalten :D

Sobald die Stoffe eintreffen, schicke ich sie dann weiter. Ich bin schon total gespannt, wie der Schnitt und meine Stoffauswahl gefallen werden...

Heute werde ich mal meine Gedanken ins Heftchen schreiben und dann die Daumen drücken, dass die Post mir schnell mein Paket bringt!

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stoff ist heute noch zur Post gegangen und unterwegs.

 

Mein Fundus ist zwar groß, aber irgendwas fehlt immer;) Außerdem geh ich ja zu gerne in die Stoffgeschäfte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem geh ich ja zu gerne in die Stoffgeschäfte

 

Darf ich dich mal OT fragen, in welche du da gehst, komme ja auch aus HH. Und ob Du z.B. den Kurzwarenladen in Altona kennst und wie der ist. Da wollte ich mal hin, hab ihn aber nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich mal OT fragen, in welche du da gehst, komme ja auch aus HH. Und ob Du z.B. den Kurzwarenladen in Altona kennst und wie der ist. Da wollte ich mal hin, hab ihn aber nicht gefunden...

 

Hallo egwene, den Laden in Altona kenne ich nicht, aber eine Freundin von mir kauft dort regelmäßig. Bei Garderobenstoffen gehe ich nach Norderstedt in das große Stoffgeschäft (hat auch Patchworkstoffe und Dekostoffe) und Patchworkstoffe kaufe ich in der Regel bei unserem Ammersbeker Patchworkfestival. Dort gehöre ich zu der Organisationsgruppe. Wir haben Händler aus ganz Deutschland und ich nehme mehr Stoffe mit nach Hause, als ich verarbeiten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es Neuigkeiten von den letzten Heften?

 

 

ups, sorry. seit letzter woche mittwoch oder donnerstag ist das heft da.

 

bin im moment nochn bisserl durchn wind, weil ich letzten dienstag nen zahn gezogen bekommen hab und die schmerzen net weggehen wollen.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pepie: ach Du Arme, ich wünsch Dir gute Besserung

 

@heike: ich würde sagen ja, es bleibt ja jedem überlassen, Deinen blog zu lesen (wer neugierig ist) oder eben nicht zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft leider nur NEU SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!

Ich musste mein Heft leider auch noch einmal schreiben, da die liebe Post es irgendwo verschlampt hat.:mad::mad::mad::mad:

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft leider nur NEU SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!

Ich musste mein Heft leider auch noch einmal schreiben, da die liebe Post es irgendwo verschlampt hat.:mad::mad::mad::mad:

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

 

Kicher....es geht doch um das Heft, das ich bekommen soll....das, welches ich geschrieben habe ist schon längst angekommen...ich glaube da ist sogar schon das Matertial unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte jeder kurz posten, wenn er seine Stoffe auf den Weg schickt? Sonst hab ich keinen Überblick und kann nicht nachhaken, wenn irgendwo was nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...