Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Taschen-RR?


egwene2211

Empfohlene Beiträge

dann helf ich kurz :D

 

das stoffpaket, das ich nähen soll, ist schon da.

 

das stoffpaket, was ich schicken muss, geht nächste woche auf die reise. kasi und ich sind diese woche ungeplant in arbeit ersoffen und hatten nicht die zeit, uns gebührend mit der materie auseinander zu setzen. beide näherinnen wissen aber bescheid, dass es situationsbedingt etwas länger dauert. nächste woche sieht die welt hoffentlich wieder anders und vor allem besser aus.

 

edit: entspannter zeitplan ... wir zwei wussten ja schon, dass es stressig wird, aber dass es *so* stressig wird hat wohl keiner erwartet. deshalb hängen wir unserem eigenen plan hinterher, aber immerhin hatte der genug puffer *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egwene2211

    158

  • Kasi

    135

  • ladydevimon

    106

  • susesanne123

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guckguck....

 

 

ich melde mich mal aus der :o - ecke.

 

wüste beschimpfungen von derjenigen die auf den stoff von mir wartet, bitte per pn ;).

 

freitag, spätestens samstag werd ich das paket auf die reise schicken.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ladydevimon und ich sind wegen meiner Hochzeit (22.10. Standesamt, 23.10. Kirche) in Arbeit abgesoffen. Wir präsentieren auch noch warum abgesoffen...

 

ich packe heute und morgen müßte es auf Reisen gehen, spätestens Mittwoch. Das Paket das ich nähen soll ich angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Kasi und für euren Lebensweg alles alles Gute.

champagneglas.gifchampagneglas.gif

Auf eure Zukunft!

 

Gruß Susanne

 

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alle guten Wünsche für das frischgebackene Ehepaar:hug::hug:

 

Ein kleiner Zwischenstand von mir. Am Wochenende habe ich angefangen an meiner/ bzw. der Tasche zu arbeiten. Die Taschenklappe ( das darf ich doch sagen, oder? ) zu bearbeiten hat mich ein paar Stunden gekostet. Jetzt fragt ihr euch sicher warum:confused:? Das werde ich natürlich nicht verraten;:pD

Heute hatten wir in unserer Patchworkgruppe unser Ganztagesnähen und da hab ich weitergearbeitet. Ich denke, wenn ich dranbleibe, werde ich zum Wochenende fertig;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

liebe Kasi, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch ein schönes gemeinsames Leben.

 

 

 

 

Die Tasche für .... psssssssst ist zu 50 % zugeschnitten. Nun muß ich nur noch was zum verstärken suchen. Denn das habe ich zu gut weggepackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses oberteil war das teil des grauens. nicht nur, dass es kariert ist. nein, es ist passgenau auf die unterwäsche angepasst *gnaaa*

 

das teil hat mich fertig gemacht. ich hab es bestimmt 5x geändert, bis es so gepasst hat. es war auch erst donnerstag morgen fertig - es lebe eine stunde in der s-bahn *hnt*

 

egal, es war gut genug, dass sie darin geheiratet hat. kann also nicht so schlimm gewesen sein *s* aber seitdem hab ich einige graue haare mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, es war gut genug, dass sie darin geheiratet hat. kann also nicht so schlimm gewesen sein *s* aber seitdem hab ich einige graue haare mehr ;)

 

hätte ich nakt gehen sollen?

und jetzt weiß ich warum Du Haare gefärbt hast...

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf schneller ....

 

und ja, irgendwann in der letzten woche - ich glaube montag nach der anprobe - hab ich gedacht, du solltest besser nackt gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...