Elawen Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 hihi, ich hab grad hier gelesen, dass Hermes auch Samstags liefert und prompt klingelt es Mein Päckchen ist auch gerade angekommen, alles in perfekter Ordnung! Vielen lieben Dank nochmal, Rike. Du hast hier wahre Wunder vollbracht!
Orchidee Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Mein Päckchen ist auch angekommen, vielen Dank noch mal. Liebe Grüsse
wieauchimmer Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Rike, auch mein Götterbote krächzte vorhin sein "Heeermeees" durch die Sprechanlage. (er hat ein Kehlkopfproblem) Alles okay und richtig geliefert. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du auf Dich genommen hast . Ich bin schon ganz gespannt, ob Du so etwas noch einmal machst Mal sehen, wann ich die Carolina angehe... Töchterlein fand die Klasse. LG Ulrike
CuteGirl Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Liebe Rike, auch in Berlin war der Götterbote fleissig:D Tausend Dank,alles ist da, :hug:von Nina.
cortadora Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Liebe Rike, auch meine Lieferung ist gerade gekommen und alles ist super! Vielen lieben Dank nochmals für all deinen Stress und Einsatz. Leider konnte ich von meinen 2 m Lovechirp nichts abgeben, das war ja wohl der begehrteste Stoff von allen. Liebe Grüße und erhol' dich gut Antje
samti Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 huhu! liebe rike, mein paket kam heute auch an. große freude. vielen dank für alles lg micha
Lieby Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Rike, die Götterbotin war heute auch bei uns, vielen Lieben Dank für die ganze Arbeit. ...und es war wie Weihnachten...und alles noch viel schöner als gedacht, die Bänder sind echt toll! Liebe Grüße, Lieby
Ikarus72 Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 hallo rike, ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dich habe mich dolle gefreut als heute der hermes-mann ( die bei uns hier in der gegend alle schleichend langsam sind ) mir meinen dicken umschlag in die hand gab. supi, vielen dank für deine mühe !!! wenn ich mal was für dich tun kann, dann lass es mich wissen. lg ika
regi28 Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Rike, auch meine Hermes-Lieferung kam vor ca. 2 Stunden an. Nochmals vielen lieben Dank für deine große Mühe! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Regina
hobbybäcker Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Rike, vielen, vielen Dank mein Paket ist vorher angekommen.:jump::freu: Gruß Tanja
corvuscorax Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo! Mein Päckel kam heute, vielen Dank für die viele Mühe!! LG Andrea
Heublume Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Rike, mein Päckchen kam heute auch an, noch bevor ich zum Stoffmarkt pilgerte:D Vielen dank noch einmal Jetzt muss ich erst einmal sortieren, soviel Neues auf einmal, das ist wirklich wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag:)
Sitaco Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Rike, mein Päckchen ist heute auch angekommen, habe mich riesig gefreut , die Caroline habe ich schon in 3 Größen kopiert werde sie morgen vielleicht nähen. Vielen Dank für deine Mühe
Aleta Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo mein Päckchen ist auch angekommen .........vielen dank......... werde es heute mal auspacken............lg Alexandra
sewing Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Rike, mein Päckchen ist auch gestern abend hier angekommen, alles super. Vielen lieben Dank für deine Mühe.
minerva08 Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 unser paket kam gestern kurz vor zwölf an... zu tinchen übergeflitzt (denn männe musste zum friseur um 13:00h), sektchen, erdbeeren und staunen... soooo wenig ist sooo viel? wahnsinn! und alles schon für jede sortiert. Klasse und herzlichen Dank! *knuddel* ich kann den morgigen tag gar nicht erwarten... am we herrscht ja sowas wie näh-pausen-zwang...
arcubalista Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2010 *knuddel* ich kann den morgigen tag gar nicht erwarten... am we herrscht ja sowas wie näh-pausen-zwang... Hihi, das kenn ich. Ich warte auch schon auf "Kinder-Schlafenszeit". Hab schon zugeschnitten, aber nähen geht gerade gar nicht
Melle1 Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 mein Umschlag ist auch da *freu* wurde gestern bei den Nachbarn abgegeben (wir waren im Serengeti-Park und es war schööön) und mir Heute überreicht. Die Webbänder sind sooooo schön (meine ersten) muss jetzt nur noch sehen wie man die am besten annäht und mich da auch rantrauen ^^. Carolien wird sicher bald unter der Nadel liegen aber erst muss was anderes fertig werden. Nochmals vielen Dank für Deinen ganzen Einsatz, einfach wahnsinn wie Du das gemeistert hast
Sabunja Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo zusammen, ich hatte auch dieses WE nicht mehr mit Hermes gerechnet, aber gestern mittag kam der Bote dann doch ncoh vorbei! Super, noch mal vielen, vielen Dank an dich, Rike! 2 von den Schnitten habe ich heute schon kopiert, aus dem Fliepi werde ich ein Schürzenkleid machen. dafür fehlt mir noch der Kontraststoff, sobald der da ist, gehts los. dann werde ich mich auch im Nähcafé melden, eine schöne Idee! Und Motivation pur! Viele Grüße und einen schönen Abend noch! Sabine
Mupfeltom Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Rike, mein Päckchen ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal für die viele Mühe. Liebe Grüsse Susanne
Heublume Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Die Webbänder sind sooooo schön (meine ersten) muss jetzt nur noch sehen wie man die am besten annäht und mich da auch rantrauen ^^. Huhu, bin ja noch die totale Anfängerin, wollte Dir aber trotzdem von meiner Erfahrung berichten. Meine ersten Webbänder habe ich auf Nicky genäht. Stecken und mitlaufen lassen ging gar nicht, ist alles fürchterlich verrutscht. Habe das Band dann erst einmal per Hand mit schrägen Stichen geheftet und das Ergebnis war super:)
ecki98 Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 liebe rike, waren übers wochenende in österreich. somit meld ich mich jetzt erst. mein umschlag ist auch bei uns im briefkasten gelandet. vielen vielen dank für die klasse sammelbestellung guts nächtle
ciege Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Mein Päckchen ist eingetroffen Vielen Dank! LG Anja
mummycool Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Mein Päckchen ist auch am Samstag gegen 18.00 Uhr eingetroffen. Hatte Glück, wir waren den ganzen Tag im Garten und da war ich mal eben zehn Minuten im Haus und schon hat es geklingelt. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen und der Bote wäre wahrscheinlich wieder abgezwitschert und heute erst wieder gekommen. Vielen, vielen Dank, ist alles wunderschön.
chantal01 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Guten Morgen Rike, mein Paket ist am Samstag angekommen. Vielen vielen Dank für deine Mühe! LG Irina
Empfohlene Beiträge