Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?


arcubalista

Empfohlene Beiträge

wow... da bin ich platt... wo schläfst du nu? :D

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich bewunder dich für dein Organisationstalent, wirklich!

 

Sag mal, ist das Schoki in den Schnittmustertaschen? Dann hast du hiermit die offizielle Erlaubnis, bei meinen Mustern die Schoki als Motivationsschub rauszuklauen :D :hug:

 

Ich freu mich schon wie Bolle! Wenn die Muster nächste Woche hier eintrudeln sollten, muss ich mich aber trotzdem noch ne Woche gedulden :eek:, da wir dann erstmal in Urlaub fahren und ich Näma-verbot hab...:o

Nuja, kann ich Häkeln üben...Blümchen über Blümchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    133

  • 2nut

    20

  • samti

    16

  • Elawen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal, ist das Schoki in den Schnittmustertaschen? Dann hast du hiermit die offizielle Erlaubnis, bei meinen Mustern die Schoki als Motivationsschub rauszuklauen :D :hug:

 

 

Nee - ist keine Schoki - sind Webetiketten, sozusagen Farbenmix-Eigenwerbung ;)

 

Leider kann auch ich von Fliepi und Lovechirp nichts abgeben - habe ja nur so eine kleine Menge bestellt und die ist schon fest eingeplant.

 

Ich hoffe, dass Du es bald hinter Dich gebracht hast und schieb auch noch nen Motivationskeks rüber.... :klatschen::rose:

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, dann gehöre ich wohl zu denen, die noch warten müssen :(:(:(:(

 

Und ich bin wohl die einzige, die was von ihrem Stoff abgibt. Aber ich mach es gerne, ich hab ihn noch nicht verplant und es gibt so viele schöne Stoffe!!!;)

Ach ich könnte denen, die unbedingt noch was von dem Vogel Stoff wollen, unter Umständen noch ein Angebot machen. Bei uns um die Ecke gibt es ein Nähgeschäft, die diesen Stoff auch haben, ich weiß zwar nicht, was er da kostet und ich weiß auch nicht ob es noch was davon gibt. Aber ich könnte dort mal morgen anrufen und fragen ob sie noch was haben. Wenn die noch was haben, dann kann ich das hier schreiben und auch gleich nach dem Preis fragen (aber sicherlich ist er dann teurer :mad: )

 

Schöne Grüße Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich bin wohl die einzige, die was von ihrem Stoff abgibt.

Bei uns um die Ecke gibt es ein Nähgeschäft, die diesen Stoff auch haben, ich weiß zwar nicht, was er da kostet und ich weiß auch nicht ob es noch was davon gibt. Aber ich könnte dort mal morgen anrufen und fragen ob sie noch was haben.

 

Schöne Grüße Su

 

Huhu Su!

 

Du bist nicht die einzige, die was hergibt, aber die anderen geben "nur" einen halben Meter. Es wär super, wenn sich noch so 2-4 Leute melden würden, die auch einen halben Meter noch abtreten könnten. Dann hätte ich für jeden, der sonst rausfliegt bzw. wg. Nachbestellung weniger nehmen muss wenigstens ein bisschen.

Ansonsten habe ich auch noch einen Onlineshop entdeckt, der den Stoff für 10,90 anbietet. Wenn also jemand noch unbedingt etwas haben möchte, kann ich oder derjenige selber ihn dort bestellen. Bei Interesse schicke ich gerne den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin wohl die einzige, die was von ihrem Stoff abgibt. Aber ich mach es gerne, ich hab ihn noch nicht verplant und es gibt so viele schöne Stoffe!!!;)

Schöne Grüße Su

 

Nein bist du nicht ich gebe auch was von meinen 2m ab und meinen 1m Fliepi

Bei mir ist der Stoff auch noch nicht verplant die ideen kommen erst wenn er da ist:D;)

Und ich finde es schon schade das jetzt einige verzichten müssen.

Hoffe das sich noch welche finden die teilen.

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da ich auch ein nonita-besteller bin, muss ich wohl auch noch ein wenig warten :rolleyes: aber naja, da wir hier ja auch einen teil des umbaus im gange haben, ist es wohl besser, ich hab nix neues hier :D

 

 

wahnsinn, wie du das alles machst - vorallem da noch den durchblick zu haben ... DANKEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja von mir auch ein großes DANKE :hug: für deine ARBEIT Rike!!!

 

Und super, dass sich doch einige finden, ich hätte es echt schade gefunden, wenn einige verzichten hätten müssen. Prima Rike mit dem Online Shop!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Stoff ist dort doch schon ausverkauft. habe noch einen Shop gefunden, da soll er aber 15 (!!!!!) Euro kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...

ich hab mal spaßeshalber gegoogelt, es gibt ja doch ne Menge Händler, die FM-Stoffe anbieten, aber BEI ALLEN ist genau LoveChirp ausverkauft, tw. auch Fliepi. Menno...

Bei Dawanda ist ein Anbieter, der noch 4 m im Angebot stehen hat: für 13,-/m (verkäufer: soonshine)...

 

 

Haaaalt, stop, Kommando zurück:

bei Serukid wird Lovechirp als lieferbar angezeigt. Wir sind ja im Marktplatz in einem Unterforum, deswegen wag ich es mal, den Link einzufügen: SeruKid - Stoffe für Groß & Klein

(Falls das doch nicht ok ist, bitte mir kurz Bescheid sagen ;), Danke.)

Bearbeitet von Elawen
noch was gefunden!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin sprachlos - so eine Arbeit!

 

Und euer Wetter ist ja echt daneben, wir haben seit 1 WOche ueber 30 grad und Sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin sprachlos - so eine Arbeit!

 

Und euer Wetter ist ja echt daneben, wir haben seit 1 WOche ueber 30 grad und Sonnenschein!

 

Ja, mach mich auch noch neidisch!! :D

 

Ich hab gerade mal bei Serukid geschaut. Deren Shopsystem scheint allerdings nicht zu beinhalten, wieviel die noch haben. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass die 1159 Meter noch haben. :D Die konnte ich nämlich, ohne dass er gemeckert hat in den Warenkorb packen. Das ist also auch mit Vorsicht zu genießen...

 

Sagt mir einfach bescheid, ob ich nochmal gesammelt irgendwo was nachbestellen soll. Ansonsten teile ich heute die abgegebenen Stückchen so gerecht wie möglich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seid super! ich hab jetzt 4m LOVEchirp zusammen. Die werde ich jetzt so gerecht wie möglich aufteilen und dann kann ich auch endlich alles einpacken.

Groß- und Maxibriefe hab ich gestern schon soweit möglich fertig gepackt. Dann begeb ich mich jetzt nur noch einmal ans Stoffzuschneiden und stückeln, wie es am besten passt.

 

Und jetzt muss ich erstmal zum TÜV. ich hoffe, ich komm heute vormittag noch dran und muss nicht zu lange warten. Aber orher noch neuen Verbandskasten kaufen :D 2008 ist etwas abgelaufen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Und jetzt muss ich erstmal zum TÜV. ich hoffe, ich komm heute vormittag noch dran und muss nicht zu lange warten. Aber orher noch neuen Verbandskasten kaufen :D 2008 ist etwas abgelaufen... ;)

 

Hihi, das mit den Verbandskästen kenn ich. Die kontrolliere ich auch nie. Bei unserem vorletzten Auto musste ich dem TÜV-Prüfer sogar zeigen, wo der liegt, der hat den nämlich als fehlend beanstandet:D. Und als ich ihm dann zeigte, dass der beim Audi nicht im Kofferraum sondern in der Mittelarmlehne im Rücksitz liegt (sollte ein TÜV-Mann eigentlich wissen, ist nämlich bei jedem Audi so) war ihm das so peinlich, dass er gar nicht auf das Datum geguckt hat. Hehe, war auch besser so, war nämlich damals schon drei Jahre abgelaufen :o:o

 

Ich drück dir mal die Daumen, dass du gut übern TÜV kommst.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder neues von mir... TÜV war scheiße, dafür schickt Farbenmix die fehlenden Sachen heute noch raus.

 

Und kann mir bitte jemand verraten, wie eine STECKNADEL in meinen Hinterreifen kommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du ein seeeeeeehr großes Nähzimmer namens Garage :D :hug:

 

Nee, im Ernst: keine Ahnung. Ich find die Teile auch immer dort, wo ich gaaaanz sicher war, KEINE verloren zu haben :confused: Die Teile führen wohl ein geheimes Eigenleben - jetzt neu bei Grzimeks Tierwelt: "Das noch nie gesehene heimliche Leben der Stecknadelfamilie" :D :D :D:cool:

 

Mich darf man heut nich ernst nehmen, Schwiegers kommen nachher zu Besuch, ich möcht gern nähen, aber darf nicht - blanke Entzugserscheinungen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Oje, TÜV sch.....:hug::hug: Was ist denn dran am Auto???? Ich hasse den TÜV ja auch. Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte kam der dicke Hammer.

 

Dass Farbenmix die fehlenden Sachen heute rausschickt freut mich für dich. Dann hast du deine Wohnung ja bald wieder für dich alleine.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff Mittelteil und Endtopf einmal neu Bitte. Abblendlichtregulierung ohne Funktion, Batterie lose, Bremsklötze hinten neu, Stecknadel im Reifen...

Wird mich alles in allem so 500 Euro kosten :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rike,

 

uiiiihhhh das ist ja ein batzen geld.

 

mir grauts auch schon immer vor dem tüv. unser 13 jahre alter golf muss jetzt auch bald wieder. wir brauchen auf jeden fall mindestens 3 neue stossdämpfer bevor wir ihn überhaupt dorthin bringen :(

 

bei dir daheim siehts ja abenteuerlich aus. die schnittmuster höher stapeln geht ja auch nicht wegen dem wegrutschen. bist sicher froh wenn alle päckle auf dem weg sind.

 

vielen dank für alles :hug:

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh...Werkstatt..wenn ich das höre grauts mir...zuerst ist mir mein Auspuff fast abgefallen, gerade noch zur Werkstatt geschafft, dann hatte ich einen Platten im Reifen und dann kamen noch "normale" Reperaturen wie Zahnriemen und so ein Kram...ging alles in alles schon weit über 500 Euro ...ärgerlich sowas..aber 12 Jahre vergehen eben nicht spurlos:) Immerhin fährt es noch...DRück dir die Daumen, das es nicht zu teuer wird.

Übrigens ganz großen Dank nochmals für deine Arbeit. Ich habe nur sehr wenig bestellt, aber Kleinvieh macht eben auch Mist. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Jaja, die Bremsklötze, die konnten bei mir auch immer gut. Und Querlenker brauchte ich irgendwie immer neu. Echt zum K.....

Seit letztem Jahr hab ich einen Neuwagen, mein erster. Der muss erst in zwei Jahren zum TÜV und in drei Jahren geht der wieder weg. Und weils ein Firmenwagen ist gibts dazu einen Wartungsvertrag, wo mich Reparaturen nix kosten. Hat was.

Ich drück dir mal die Däumchen, dass es nicht ganz so teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich ne Menge Geld die da ins Auto geht. Mein Auto hat zum HU im April neue Reifen bekommen und ne Woche später hatte ich in einem eine Schraube:mad: und stand in der Firma und das natürlich ohne Wagenheber.

 

Da noch nicht abgefahren hat einer gereicht, sonst werden die paarweise gewechselt. ...und das bei Hochgeschwindigkeitsreifen wird dann ziemlich teuer :(

 

@ Sylvi Das gilt auch für Stoßdämper, also entweder 2 oder 4 aber keine 3, weil sonst hoppelt das Auto von der Straße.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querlenker und Quietschbuchsen hab ich vorher schon machen lassen ;)

 

Ich fahr nen 19 Jahre alten Benz... ich hoffe mal, dass es damit dann erstmal die nächste Zeit gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvi Das gilt auch für Stoßdämper, also entweder 2 oder 4 aber keine 3, weil sonst hoppelt das Auto von der Straße.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

hallo lieby,

 

wenn das auto von der strasse hoppeln würd wär das ja ganz schlecht da fährt mein mann jeden tag mit ins geschäft. dafür tuts unser golf noch also kriegt er einfach ein paar neue stossdämpfer - auch vier wenns sein muss :) - damit er noch durch den tüv kommt.

für unsere familienkutsche haben wir letzten monat vier neue reifen für über 500 euro gebraucht :mad: hoffe die halten jetzt ein paar jährchen.

 

@ arcubalista

dann bekommst du für dein auto aus dem schwabenländle ;)- ja bald eine Oldtimer-Nummer oder?

 

schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bekommst du für dein auto aus dem schwabenländle ;)- ja bald eine Oldtimer-Nummer oder?

 

Dazu muss ich ihn noch 11 Jahre fahren, aber ob ich das will? *grübel* Ist eigentlich nur ein Übergang zwischen Altes-Auto-auf-Autobahn-verreckt-weil-Pleuel-(schreibt man das so?)- abgerissen-und-einmal-quer-durch-den-Motor-geschossen und Mann-kurz-vor-Ende-des-Studiums-und-noch-kein-besser-Wagen-drin. Tja... eigentlich hätte ein Reifen für hinten gereicht, weil die noch recht gut waren, aber die Reifen werden nicht mehr hergestellt. Und wenn anderer Reifen, dann müssen es eben zwei sein. Das Ersatzrad war übrigens auch noch von '91, das wollten die mir irgendwie nicht drauf machen. Warum bloß? :rolleyes:

 

Jetzt machen wir morgen lustigen Reifentausch: Den Reifen von der Werkstatt, den ich leihweise bekommen habe, wieder runter, neun Reifen drauf. Reifen vom Ersatzrad runter, neuen Reifen drauf. Die beiden Reifen nach vorne, die vorderen nach hinten und den noch guten von hinten in den Kofferraum als Ersatzreifen... Das wird lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...