Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?

Recommended Posts

Hallo Rike,

auch hier ist alles bestens am Samstag angekommen. Da wir übers Wochenende weg waren, hat das Päckchen der Nachbar angenommen und ich konnte es gestern in Empfang nehmen.

Vielen Dank,

Heike

• Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Rike,

Juhu es ist da und zwar schon seit Samstag und dank deiner Orga ist alles prima und jetzt werde ich gleich was nähen, denn der Kleine schläft. Es ist hier wie bei dir auch mit ihm gehts gar nicht mehr.

Vielen Dank noch mal für deine Mühen, du hast das alles super gemacht und ganz ehrlich ich würde so was so gerne auch mal machen, seit ich mit Kind Zuhause bin suche ich manchmal wieder eine kleine Herausforderung für mich und da wäre doch so was genau das Richtige. Also fals du beim nächsten mal keine Lust hast, ich würde es total gerne mal machen. :D:D

Grüße Su

Huhu,

bin ja noch die totale Anfängerin, wollte Dir aber trotzdem von meiner Erfahrung berichten. Meine ersten Webbänder habe ich auf Nicky genäht. Stecken und mitlaufen lassen ging gar nicht, ist alles fürchterlich verrutscht. Habe das Band dann erst einmal per Hand mit schrägen Stichen geheftet und das Ergebnis war super:)

danke für Deinen Hinweis, hätte es wohl auch nur mit stecken und dann nähen versucht. Werde sie dann wohl auch erst per Hand heften.

danke für Deinen Hinweis, hätte es wohl auch nur mit stecken und dann nähen versucht. Werde sie dann wohl auch erst per Hand heften.

auf festen Stoffe steck ich einfach nur fest. auf schwierigeren Stoffen, wo stecken z.B. nicht geht (Leder) oder auf dehnbaren Stoffen nehme ich gerne Wondertape.

Vielen vielen Dank!!!

Mein Päckchen kam auch am Samstag an - aber außer um kurz reinluschern hatte ich am WE keine Zeit - heute dann endlich in Ruhe ausgepackt, Bänder bewundert, Stoff gestreichelt und Schnitte sortiert!!!!!

Auch von mir 1000 Dank!

Es ist absolut bewundernswert, wie du diese riesen Bestellung so fehlerfrei gemanagt hast.

Ohne deinen Einsatz hätte ich weder so viele schöne Webbänder noch eine so tolle Schnittauswahl. Danke, dass du uns dies möglich gemacht hast!

lg -findus-

Hallo,

leider ist bei mir auch noch nix angekommen :o

dabei bin ich doch so ungeduldig :rolleyes:

Aber ich will nicht meckern

und sehnsüchtig auf den Hermes-Boten warten

und hoffen, dass mein Warten morgen belohnt wird :cool:

GLG

Heike

Liebe Rieke,

ich muss doch auch noch berichten, daß bei uns Hermes der Götterbote auch noch am Samstag kam - just in dem Moment, als ich mit Minerva telefonierte und darüber jammerte, daß es dann wohl doch nix mehr wird....

10 Minuten später war dann auch Minerva da, und bei Sekt und Erdbeeren haben wir uns genüsslich ans Auspacken gemacht :-)

Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, die schönen Sachen gleich zu verarbeiten!

Dankeschön für deine viele Mühe,

Bettina und Christina (minerva08)

Meine Sachen sind auch angekommen und ich bin überglücklich!

Noch glücklicher wäre ich mit ein paar Wochen Urlaub, damit ich direkt loslegen kann.

Vielen lieben Dank für die unglaublichen Strapazen und die Mühe, die du dir gemacht hast und ein Oberbussi an die Organisation und die Spenderinnen des Love Bird Stoffes - ich hab ihn so gern!!!! Und euch auch! :hug:

Liebe Grüße

Anke

Hallo,

endlich war der Hermesbote da. Auch ich habe nun meine Bestellung vollzählig bei mir. Ich freue mich so riesig und werde gleich mit nähen loslegen.

Vielen lieben Dank nochmals für Deine Mühe.

Liebe Grüße Sylvi

hier ist auch alles heil und vollständig angekommen (schon am Dienstag, aber es hat bis heute morgen auf der Post liegen müssen, weil ich keine Zeit gefunden habe).

Dir nochmals vielen Dank für die immense Arbeit und könnte es absolut verstehen, wenn Du es nicht mehr machen möchtest :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.