flamara65 Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Hallo Rike, auch hier ist alles bestens am Samstag angekommen. Da wir übers Wochenende weg waren, hat das Päckchen der Nachbar angenommen und ich konnte es gestern in Empfang nehmen. Vielen Dank, Heike Link to post Share on other sites
susegaier Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Hallo Rike, Juhu es ist da und zwar schon seit Samstag und dank deiner Orga ist alles prima und jetzt werde ich gleich was nähen, denn der Kleine schläft. Es ist hier wie bei dir auch mit ihm gehts gar nicht mehr. Vielen Dank noch mal für deine Mühen, du hast das alles super gemacht und ganz ehrlich ich würde so was so gerne auch mal machen, seit ich mit Kind Zuhause bin suche ich manchmal wieder eine kleine Herausforderung für mich und da wäre doch so was genau das Richtige. Also fals du beim nächsten mal keine Lust hast, ich würde es total gerne mal machen. :D Grüße Su Link to post Share on other sites
Melle1 Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Huhu, bin ja noch die totale Anfängerin, wollte Dir aber trotzdem von meiner Erfahrung berichten. Meine ersten Webbänder habe ich auf Nicky genäht. Stecken und mitlaufen lassen ging gar nicht, ist alles fürchterlich verrutscht. Habe das Band dann erst einmal per Hand mit schrägen Stichen geheftet und das Ergebnis war super:) danke für Deinen Hinweis, hätte es wohl auch nur mit stecken und dann nähen versucht. Werde sie dann wohl auch erst per Hand heften. Link to post Share on other sites
metis Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Och,und bei mir kam noch garnichts an*heul* tja, wer in der Pampa wohnt,muß sich halt in Geduld üben. Grüßli metis Link to post Share on other sites
arcubalista Posted June 7, 2010 Author Share Posted June 7, 2010 danke für Deinen Hinweis, hätte es wohl auch nur mit stecken und dann nähen versucht. Werde sie dann wohl auch erst per Hand heften. auf festen Stoffe steck ich einfach nur fest. auf schwierigeren Stoffen, wo stecken z.B. nicht geht (Leder) oder auf dehnbaren Stoffen nehme ich gerne Wondertape. Link to post Share on other sites
PPaulchen Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Vielen vielen Dank!!! Mein Päckchen kam auch am Samstag an - aber außer um kurz reinluschern hatte ich am WE keine Zeit - heute dann endlich in Ruhe ausgepackt, Bänder bewundert, Stoff gestreichelt und Schnitte sortiert!!!!! Link to post Share on other sites
-findus- Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Auch von mir 1000 Dank! Es ist absolut bewundernswert, wie du diese riesen Bestellung so fehlerfrei gemanagt hast. Ohne deinen Einsatz hätte ich weder so viele schöne Webbänder noch eine so tolle Schnittauswahl. Danke, dass du uns dies möglich gemacht hast! lg -findus- Link to post Share on other sites
lanora Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Endlich ist mein Umschlag auch da, ist soeben angekommen.Nochmals vielen lieben Dank Link to post Share on other sites
gruendete Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Vielen Dank!!! Mein Paket ist auch angekommen und natürlich alles vollständig. Wie immer 5 Sterne Link to post Share on other sites
sophie92 Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Hallo, leider ist bei mir auch noch nix angekommen dabei bin ich doch so ungeduldig Aber ich will nicht meckern und sehnsüchtig auf den Hermes-Boten warten und hoffen, dass mein Warten morgen belohnt wird GLG Heike Link to post Share on other sites
tinchen74 Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Liebe Rieke, ich muss doch auch noch berichten, daß bei uns Hermes der Götterbote auch noch am Samstag kam - just in dem Moment, als ich mit Minerva telefonierte und darüber jammerte, daß es dann wohl doch nix mehr wird.... 10 Minuten später war dann auch Minerva da, und bei Sekt und Erdbeeren haben wir uns genüsslich ans Auspacken gemacht :-) Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, die schönen Sachen gleich zu verarbeiten! Dankeschön für deine viele Mühe, Bettina und Christina (minerva08) Link to post Share on other sites
Thingsyoulove Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Meine Sachen sind auch angekommen und ich bin überglücklich! Noch glücklicher wäre ich mit ein paar Wochen Urlaub, damit ich direkt loslegen kann. Vielen lieben Dank für die unglaublichen Strapazen und die Mühe, die du dir gemacht hast und ein Oberbussi an die Organisation und die Spenderinnen des Love Bird Stoffes - ich hab ihn so gern!!!! Und euch auch! Liebe Grüße Anke Link to post Share on other sites
galactica_jlo Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Bei mir ist auch alles angekommen, schon am Samstag. Mit Dank und Gruss: Jessica Link to post Share on other sites
metis Posted June 9, 2010 Share Posted June 9, 2010 Hallo, endlich war der Hermesbote da. Auch ich habe nun meine Bestellung vollzählig bei mir. Ich freue mich so riesig und werde gleich mit nähen loslegen. Vielen lieben Dank nochmals für Deine Mühe. Liebe Grüße Sylvi Link to post Share on other sites
mausebär Posted June 10, 2010 Share Posted June 10, 2010 Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße Ute Link to post Share on other sites
marie-sophie Posted June 10, 2010 Share Posted June 10, 2010 Mein Päckchen kam irgendwann in der letzten Woche an, als ich noch im Urlaub war. Meine Kinder waren hin und weg von den Webbänder. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße Sabine Link to post Share on other sites
kreuz68berg Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 hier ist auch alles heil und vollständig angekommen (schon am Dienstag, aber es hat bis heute morgen auf der Post liegen müssen, weil ich keine Zeit gefunden habe). Dir nochmals vielen Dank für die immense Arbeit und könnte es absolut verstehen, wenn Du es nicht mehr machen möchtest Link to post Share on other sites
nicole160373 Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 Mein Päckchen habe ich auch bekommen, aber durch den Feiertag und Urlaub habe ich mich noch nicht gemeldet. Alles prima, vielen Dank für die Mühe. Sobald ich etwas genäht habe werde ich es einstellen. Link to post Share on other sites
leipzigmaus Posted June 13, 2010 Share Posted June 13, 2010 so meins kam auch währrend meines urlaubes, vielen dank für deine mühen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts