Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Rike,

also mein umschlag ist auch gestren angekommen. vielen lieben dank, bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei ;) (wenn es dazu kommt)

ein schönes wochenende und gute erholung

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

133

• 2nut

20

• samti

16

• Elawen

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke, Rike, ich hab gerade mit meiner Ma gesprochen, auch meine Schnittmuster sidn da! DAnke fuer die ganze Muehe!

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Mein Umschlag war auch gestern da, damit hatte ich noch garnicht gerechnet *freu*.

liebe grüsse

Sabine

Geschrieben

Guten Morgen

Meins ist gerade angekommen :D

Hab 1000 Dank

LG Ute

Geschrieben

Hallo,

bei mir ist auch alles angekommen und die Stoffe sind schon gewaschen und getrocknet (bei dem guten Wetter :))

Vielen Dank

Geschrieben
Hallo,

bei mir ist auch alles angekommen und die Stoffe sind schon gewaschen und getrocknet (bei dem guten Wetter :))

Vielen Dank

Dann lass mal bei Zeiten das Nhergebnis sehen :)

Wollen wir sowieso irgendwo ein Thema eröffnen, wo wir die aus dieser Sammelbestellung entstandenen Sachen zeigen können? Wenn ja, wo wäre dafür der richtige Ort?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das Thema hatte ich auch gesehen, deswegen meine Frage, wo wir damit hinsollen... ich schau mal nach, wofür das Nähcafé so gedacht ist...

edit: Hab grad mal geschaut. Ich denke, da könnten wir uns hinverkrümeln. Werd das Thema gleich mal starten. Ihr seid also hiermit alle herzlich eingeladen!

Hier gehts lang

Bearbeitet von arcubalista
Geschrieben

:freu::freu::freu::freu::freu:

Die Postbotin war da!!!

Und ich hab' gleich zwei Pakete bekommen!

Hatte mir auch noch schnell das neue Buch von Anja Brinkmann bestellt!

Jetzt wandern meine Stoffe gleich mal in die Waschmaschine, damit ich bald loslegen kann. Wir sehen uns dann im Nähcafe! :winke:

Liebe Rike, ganz herzlichen Dank noch mal dafür, dass Du Dir soviel Mühe mit unseren Sachen gegeben hast! :hug:

Liebe Grüße,

Alex

Geschrieben

Als ich heute Morgen die Wäsche aufgehängt habe kam das DHL Auto und ich habe mich schon total gefreut :jump:, doch dann ist er einfach an unserem Haus vorbei gefahren und jetzt kommt heute niemand mehr. Ich muss also noch einen Tag warten, hoffentlich kommt er dann morgen, denn sonst muss ich ja noch übers WE warten. :(

Aber ich freue mich einfach schon mal mit euch!!!

Geschrieben

Hallo Rike,

mein Päckchen ist heute auch mit dem Götterboten eingeflogen.

Die Stoffe sind ein Traum.

Bedanke mich nochmal recht herzlich für deine ganzen Mühen und die Arbeit.

LG Ute

Geschrieben

und wir sitzten mit kranken hühnern und warten auf hermes.... dhl aus ner anderen bestellung... warum sind wir nur so ungeduldig???

Geschrieben

Hallo liebe Rike,

meine Sachen sind auch heute angekommen.

Vielen Dank nochmal für Deine ganze Mühe.

LG, Simone

Geschrieben

Hallo liebe Rike,

heute kam ganz überraschend der grosse Umschlag von DHL, ich hab noch gar nicht damit gerechnet. Alles perfekt, vielen Dank für die Mühe, die du dir gegeben hast.

GLG, magnolia

Geschrieben

bei mir ist heut auch noch nix gekommen, nun ja, nicht schlimm, dann kommts nächste woche. Da brauchts nur bitte ein bissi Geduld, ich kann mich dann frühestens Samstag abend melden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Rike,

sag mal - weil schon alle was bekommen - hast Du mein eines Schnittmuster auch schon weggeschickt? Es ist nämlich noch nichts angekommen?

:(

Nicht falsch verstehen, aber ich warte schon so seehhhnnnnsüchtig. :o

Bearbeitet von leni.thunimaus
Geschrieben

Sagt, liefert Hermes überhaupt am Samstag aus?

Bzw., hast du unsere Riesebestellung eigentlich mit Hermes verschickt?

Ich würde mit den wieder halbwegs fitten Hühnern gerne einen Ausflug machen, aber wenn ich den Paketboten verpasse, krieg ich Ärger mit Minerva :-)

Ungeduldige Grüße,

Bettina

Geschrieben

Hermes hat gerade mein Päckchen gebracht, vielen Dank nochmal für Deine Mühe

Lg Conny :hug:

Geschrieben

Ich würde mit den wieder halbwegs fitten Hühnern gerne einen Ausflug machen, aber wenn ich den Paketboten verpasse, krieg ich Ärger mit Minerva :-)

bei mri war hermes auch schon an einem sonntag um 19:00h.... kannst ihm ja nen zettel mit meiner adresse hinhängen *lach*

Geschrieben

Hallo rike,

ich dachte schon ich muß bis mo warten, als der Postbote ohne paket für mich kam - aber hermes hat um 13.oo sturm geklingelt!!!

Juchhuuu - mein paket ist angekommen und ich freue mich so - ich wünschte mir allerdings öfters mein tag hätte 48 stunden - daher werde ich bestimmt vorerst heimliche verfolgerin eurer projekte im neuen thread sein!!

vielen herzlichen dank für deine mühe und dein organisationstalent liebe rike!!

Gast Marischa
Geschrieben

Die Götterbotin war da:jump::jump::jump:

Liebe Rike,vielen Dank,daß ich bei Deiner Sammelbestellung dabei sein durfte und für die viele Mühe,die Du gehabt hast:bussi:

Geschrieben

Mein Umschlag ist auch heute angekommen und ich habe den Hermesboten zum Glück auch direkt vom Küchenfenster aus gesehen, denn als er klingelte stellten wir fest, dass unsere Klingel nicht funktioniert. Wäre echt ärgerlich gewesen, wenn ich das nicht mitbekommen hätte!

Vielen, vielen Dank für deine viele Aerbeit, liebe Rike!:hug:

LG

DELFINA

Geschrieben

Hallo,

mein Umschlag ist heute angekommen, DANKE noch mal.

LG Tanja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...