*ks* Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Mein Umschlag war auch schon im Briefkasten So viele glückliche Gesichter an einem Vormittag. Schade das Du die nicht alle sehen kannst. Würde bestimmt für so manche Strapazen entschädigen. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht sag ich nochmal gaaaanz herzlichen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Alisna Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Rike, ich bin ja völlig begeistert, meine Schnitte und die Bänder kamen heute auch schon an, ich war erst verwundert über den Umschlag, ich hatte frühestens Ende der Woche mit den Sachen gerechnet. Ganz, ganz vielen lieben Dank und herzliche Grüße Alisna
Jule1981 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Mein Umschlag is auch grad gekommen Vielen lieben Dank für Deine Mühe Ich trau mich ja gar nix zu sagen, aber leider fehlt das schmale Sternchenband Helltürkis-petrol 2m Bearbeitet 2. Juni 2010 von Jule1981
Helen73 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Juhuuuu - FREUUUUU, mein Umschlag war eben auch im Kasten. Ich glaube sooo ein großes Lächeln bekommt der Postbote nicht jeden Tag ;-). Ach liebe Rike ich freu mich so sehr über die schönen Sachen und kann Dir gar nicht genug danken, vor allem nach dem ganzen Hin und Her, Ärger und fehlende Stoffmengen, etc., etc. das Du hattest. Vieeeeelen Dank!!!!! :hug: GGLG Helen PS: Der LoveChirp ist ja ein Traum und ich kann es immer noch nicht fassen das ich was bekommen habe :-)
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ich trau mich ja gar nix zu sagen, aber leider fehlt das schmale Sternchenband Helltürkis-petrol 2m Hm, das ist ja blöd... davon hab ich jetzt auch leider nichts mehr da. Soll ich dir das Geld zurück überweisen? Weiß auch nicht, wo das abgeblieben sein könnte...
Jule1981 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hm, das ist ja blöd... davon hab ich jetzt auch leider nichts mehr da. Soll ich dir das Geld zurück überweisen? Weiß auch nicht, wo das abgeblieben sein könnte... Nein ist schon ok, Du hattest ja genug Mühe Vieleicht hat es ja jemand doppelt und meldet sich noch.
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Nein ist schon ok, Du hattest ja genug Mühe Vieleicht hat es ja jemand doppelt und meldet sich noch. Ja, ich hoffe es mal. Und vor allem, dass es dabei bleibt und nicht noch mehr fehlt... Und DANKE!
Fagottini Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Mein Päckchen war heute da!!!! Supi, ich habe mich total gefreut- alles perfekt! Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe!!!
SteffiH Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Vielen lieben Dank mein Brief war heute auch da. Alles super. Vielen vielen Dank.
Jule1981 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Muss mich entschuldigen Das Sternchenband is beim auspacken wohl zwischen mir durch und auf die Couch gerutscht Ich habs grad gefunden, das is aber auch mini Also doch alles Prima
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Muss mich entschuldigen Das Sternchenband is beim auspacken wohl zwischen mir durch und auf die Couch gerutscht Ich habs grad gefunden, das is aber auch mini Also doch alles Prima uuuuuuiiii, da freu ich mich aber!! Ja, das ist total mini, aber dadurch auch irgendwie voll süß! Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal für Sternchen erwärmen könnte
Eidi Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Auch meine Schnittmuster waren heute schon im Briefkasten. Vielen Dank nochmal für Deine Mühen!
Lottelina Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Rike, Vielen, vielen Dank. Ich hatte heute auch einen Umschlag im Briefkasten.:freu: Du hast wirklich einen Orden verdient für die ganze Mühe. Und das ganze noch so superschnell. Vielen Dank
Akasha31 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Juhu..mein Päckchen war heute auch da. Hatte zuerst an ein verspätetes Geb.geschenk gedacht, aber von wem?? Nach dem Öffnen hats Klick gemacht, hatte nicht so früh damit gerechnet. Jetzt sind meine ersten Farbenmixsachen da. JUHUUU:freu::freu: DAAAANKE!
2nut Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 ich bin ja ganz neidisch. Ich hätte auch sooo gerne Post. Aber meins ist noch gar nicht unterwegs. und wenn es dann da ist, dann ist es ja erst bei unserer deutschen Lieferadresse. Da muss ich dann noch nach Deutschland fahren und es abholen! Aber ich wünsche allen bei denen es schon angekommen ist viel Spass beim Nähen!
sa.ma.vie Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Respekt. Ich beinde Dich nicht. Aber ich hab irren Respekt davor Hast Du alles SUUUPER!!!!!!!!!!!! im Griff! Mein Umschlag war zwar heute noch nicht da, aber ich denke Ende der Woche dann (morgen ist auch noch Feiertag *hibbel*)
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Juhu..mein Päckchen war heute auch da. Hatte zuerst an ein verspätetes Geb.geschenk gedacht, aber von wem?? Nach dem Öffnen hats Klick gemacht, hatte nicht so früh damit gerechnet. Jetzt sind meine ersten Farbenmixsachen da. JUHUUU:freu::freu: DAAAANKE! Dann war es ja quasi doch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk
Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Rike, auch mein beiden Schnitte sind heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt. Vielen, vielen Dank, dass du wieder die Mühe einer Sammelbestellung auf dich genommen hast! Lg, Ann-Kathrin
manumela Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo liebe Rike, vielen lieben Dank für die tolle Organisation und den raschen Versand. Wie immer super zuverlässig von dir, echt schön. Meine Bänder und mein Schnittmuster waren heute im Briefkasten und ich hab mich tierisch gefreut! Danke Manu
kessichen Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Rike, mein Umschlag ist heute wohlbehalten bei mir eingegangen. Vielen Dank dafür. LG kessichen
Elawen Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ich warte auch auf Freitag (Mensch das klingt ja wie Robinson Crusoe...), heut war Hermes nicht geruht, hier vorbeizukommen... Und morgen ist Feiertag. Macht ja nix. Rike, falls die Sachen doch nächste Woche erst kommen durch den Feiertag, muss ich dich um ein bisschen Geduld wg. meiner Rückmeldung bitten, da wir dann für diese Woche im Urlaub sind. Aber das Päckel ist bei Nachbars gut aufgehoben Vielen lieben Dank für deine Mühe! Das kann man gar nicht oft genug sagen.
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Das hätte mich auch stark gewundert, wenn Hermes heute auch schon geliefert hätte
SallyCanada Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 @2Nut: troeste dich, ich muss auch erst nach Deutschland reisen, um meine SAchen in EMpfang zu nehmen. Muss morgen mal meine Mama anrufen, ob die sachen auch schon da sind
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 @2Nut: troeste dich, ich muss auch erst nach Deutschland reisen, um meine SAchen in EMpfang zu nehmen. Muss morgen mal meine Mama anrufen, ob die sachen auch schon da sind Es waren übrigens genau 6g weniger als zulässiges Gesamtgewicht (994g)
M. Ramona Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Rike, gestern ist der Schnitt gekommen, vielen lieben Dank nochmals.:hug: Du hast dir ja so eine Arbeit gemacht.Das ist eine logistische Meisterleistung !!!
Empfohlene Beiträge