minerva08 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 ich kann mich wieder bewegen bis auf fünf sendungen oder so ist jetzt alles bei post und hermes gelandet und ich hoffe inständig, dass alles richtig und vollständig ankommt. super!!!
Gast pippilotta2211 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich kann mich wieder bewegen Bis auf fünf Sendungen oder so ist jetzt alles bei Post und Hermes gelandet und ich hoffe inständig, dass alles richtig und vollständig ankommt. Wow, dann kommen ja diese Woche gaaaaaanz viele schöne Sachen bei mir an. Ich spring und hüpf und dreh dann mal mit im Kreis:D Danke nochmal für deine Mühen und den Zeitaufwand. LG Andrea
regi28 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Rike, oh Mann, ich habe jetzt alles nachgelesen und staune ehrfürchtig, wie du den Überblick und die Ruhe behalten hast in all dem Chaos. Jetzt freue ich mich auf das Päckchen und hoffe, dass ich dann auch zu Hause bin, wenn es geliefert wird. Ich bedanke mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich bei dir für die viele Mühe, die du dir mit der ganzen Sammelbestellung gemacht hast. Viele liebe Grüße Regina
Fagottini Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ohhh man, du bist ja echt noch tief bis in die Nacht beschäftigt gewesen!! Das nenn ich mal Einsatz! Vielen vielen Dank dafür! Das war ja echt eine riesige Aufgabe dieses Mal! Schlaf dich jetzt mal aus- aber natürlich vorher die geschaffte Arbeit ordentlich feiern! Nochmals vielen Dank!
Lieby Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 da hüpf und spring ich doch mit:hug: Klasse dass sich doch noch alles aufgelöst hat:) ...und dann hoffe ich mal, dass trotz Feiertag mein Paket diese Woche noch ankommt*hibbel* ....womit fange ich am Wochenende dann nur an:confused: Liebe Grüße, Lieby
samti Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 rike *kreisch*! das liest sich ja hier wie ein krimi. echt der hammer, was du geleistet hast.....ich ziehe meinen hut vor dir. echt. ich dachte ja immer, ich sei ein organisationstalent. aber bei dem chaos wäre ich gnadenlos baden gegangen. wenn meine sendung noch nicht gepackt sein sollte, würde ich nochmal über das eine oder andere webband nachdenken ansonsten erstmal eher nicht.... wirst du jemals wieder eine sammelbestellung machen? vielleicht dann mit begrenzter teilnehmer-zahl? tausend dank für alles micha
2nut Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Rike, mir musst Du nichts zurück überweisen. Mein Geld kannst Du natürlich als Aufwandsentschädigung behalten. Ich hätte Dir sowieso noch was überwiesen. Sind denn jetzt alle Bestellungen unterwegs oder fehlt noch etwas? Vielen Dank für die ganzen Mühen die du dir gemacht hast....
Sabunja Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Von mir auch ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN für deine Mühe!! :hug: Das ist wirklich mit nichts aufzuwiegen, zumal den ganzen Ärger mit NAchbestellungen, Sonderwünschen und fehlenden Stoffmetern (Was für ein ALPTRAUM!! Ich habe das erst im Nachhinein mitbekommen, weil ich ein paar Tage weg war.) ja keiner vorhersehen konnte. Hut ab und noch mal 1000 Dank! Viele Grüße, Sabine
arcubalista Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 also, noch nicht abgeschickt sind 2nut (kommt morgen) samti (wahrscheinlich auch morgen) Heublume (morgen) tinchen74/minerva08 (morgen) Heike8814 snieffi Das wars glaube ich. Ist auch alles schon zusammen gepackt, aber eben noch nicht versandfertig. Wenn also jemand noch was möchte
2nut Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Das wars glaube ich. Ist auch alles schon zusammen gepackt, aber eben noch nicht versandfertig. Wenn also jemand noch was möchte Was hättest Du denn anzubieten???
arcubalista Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Lotzadots, Schnuckipü und Puppig zum Normalpreis
Heublume Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Lotzadots, Schnuckipü und Puppig zum Normalpreis Hallo Rike, würde noch nehmen: Latzadotz: 4m Schnuckipü: 2m Puppig: 2m Hilft das weiter? Oder Bärbel und ich teilen es uns auf? Weiß ja nicht wie es hinkommt;)
Ikarus72 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 ich freu mich schon wie verrückt und vielen vielen dak für die mühe und arbeit und zeit, die du auch für mich investiert hast !!!!!
samti Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 huhu! hätte gern 2 meter schnuckipü und 1 meter puppig noch dazu. dankeschön! lg micha
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Wieviel meter denn jeweils :-) Puppig ist jetzt weg Schnuckipü und Lotzadots noch so 5m
kotehokk Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Und bräuchte noch ein paar Kontonummern zwecks Rücküberweisung: Hallo Rike ich glaube, meine Kontonummer brauchst du auch nicht du kannst gern ersatzt Klinge kaufen oder Eis für deine Kinder (hoffe es wird bald wieder Sommer) sie müssten doch die ganze Zeit so brav sein und nichts anfassen Vielen Dank dir für alles! Katja
2nut Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 du kannst mir die Bänder die übrig sind rein packen. Ich überweis dir den Rest dann. Es wär ja blöd wenn du auf etwas sitzen bleibst!
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 du kannst mir die Bänder die übrig sind rein packen. Ich überweis dir den Rest dann. Es wär ja blöd wenn du auf etwas sitzen bleibst! Aber nur, wenn du die Sachen auch wirklich haben willst!!
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 sie müssten doch die ganze Zeit so brav sein und nichts anfassen Vielen Dank dir für alles! Katja Hi Katja! Ja, das mussten sie wirklich. Meine Große (4) hat auch gestern ganz schön mit mir zu kämpfen gehabt. So ist das, wenn Mama im Stress ist, aber mit einem Eis lässt sie sich bestimmt wieder gutmütig stimmen
Gast pippilotta2211 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Soeben klingelte der Postbote bei mir und brachte............tadaaaaaa, meine Farbenmix-Bestellung. Oh mann, wenn ich sehe, dass du die Umschläge auch alle noch per Hand beschriftet hast..............so viel Arbeit ist echt unbezahlbar. Nochmals vielen vielen Dank für die Mühen. LG Andrea
minerva08 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 *hibbel* wir warten noch... aber ich denke, das tinchen und ich freitag was zum auspacken haben werden
2nut Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Aber nur, wenn du die Sachen auch wirklich haben willst!! Bänder kann ich immer gebrauchen. und die habe ich auch noch nicht.
stippi112 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Meine Schnitte und Bänder habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gezogen. Hab vielen Dank für deine Mühen. LG Patricia
arcubalista Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ui, das ging ja wirklich schnell! 2nut: das wären dann 13,50.
Empfohlene Beiträge