Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sylvi,

dann ist ja gut und wenn die Werkstatt bei euch genauso aufpasst wie bei Rike ist ja alles gut:hug:

...on wil dei moa ens Gschäft goaht (und nicht zur Arbeit) viele Griasla ens Schwobaländle. A Exilschwäbin:D

Und für die nicht Schwaben: Wir gehen ins Geschäft zum Arbeiten nicht zum Einkaufen:lachen: Mein Mann versteht es bis heute nicht:hug:

Eine gute Nacht euch allen,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

133

• 2nut

20

• samti

16

• Elawen

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo Sylvi,

dann ist ja gut und wenn die Werkstatt bei euch genauso aufpasst wie bei Rike ist ja alles gut:hug:

...on wil dei moa ens Gschäft goaht (und nicht zur Arbeit) viele Griasla ens Schwobaländle. A Exilschwäbin:D

Und für die nicht Schwaben: Wir gehen ins Geschäft zum Arbeiten nicht zum Einkaufen:lachen: Mein Mann versteht es bis heute nicht:hug:

Eine gute Nacht euch allen,

Lieby

* lach *

so hab ich über das "geschäft" noch gar nicht nachgedacht :), wo hast du denn im ländle gewohnt? da hats dich ja ganz schön weit nach norden verschlagen ;)

guts nächtle

Geschrieben
Bei Interesse schicke ich gerne den Link.

Den hätte ich gern, bitte.

Geschrieben

HuHu

Hatte mal bei Serukid bestellt kam gerade die E-Mail das er nicht mehr lieferbar ist.Schade:rolleyes:

LG Ute

Geschrieben

Leute, ich verzweifel gerade *heul*

Mir fehlen plötzlich Schnittmuster, die ich definitiv hatte und Bänder, die ich definitiv zugeschnitten habe. Jetzt kann ich morgen ALLE Päckchen nochmal aufmachen, und die fehlenden sachen suchen. Das ist doch echt zum Kotzen...

Ich geh jetzt deprimiert ins Bett und ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, bis die Sendungen raus gehen können.

Geschrieben

s024.gif a020.gif

Mach keinen Stress, Rike, auf ein oder zwei Tage kommts echt nicht an..:hug:

Schlaf gut!

Geschrieben

leider für manchen schon... und an der Uhrzeit seh ihr, dass ich irgendwie doch nicht ins Bett gegangen bin... so ein Durcheinander. Mach ich jetzt durch und schlafe morgen, wenn die beiden im Kindergarten sind? Jetzt bekomm ich eh nur noch 5 Stunden Schlaf...

Geschrieben

Hurra!

Das größte Chaos hab ich aufgeklärt. Ich habe eine Bestellung aus Versehen doppelt gepackt. Dass dann was fehlt, ist natürlich klar...

Jetzt muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten wieder gerade biegen. 2 Bänder fehlen mir, dafür ab ich 5 über und 2 Schnittmuster... jetzt schreib ich mir noch auf, wer das bestellt hatte und kontrollier das dann morgen. Vielleicht kommt ja Morgen auch schon die Nachbestellung an *hoff*. Dann muss ich nur noch ein bisschen LOVEchirp zurechtschneiden und dann bin ich tatsächlich fertig...

Geschrieben

Huiuiui, die übrig gebliebenen Schnittmuster hab ich jetzt gefunden, wo die hingehören.

Jetzt nur noch das kleine Bänderchaos kären. Ich laufe Nachts zur Hochform auf! :D

Geschrieben

Hallo Rike,

lass Dich nicht stressen. Ich frage mich eh wie du den Überblick behlalten kannst bei so einer Bestellung.

Lg,

Bärbel

Geschrieben

Hallo,

das klingt diesmal irgendwie viel stressiger als bei der letzten Sammelbestellung. Ich hoffe, du überstehst es ohne bleibende Schäden. Warscheinlich brauchst du dann erst mal Erholung. Ich wünsche dir jedenfalls noch gutes Durchhaltevermögen. Und auf ein, zwei Tage kommt es nun wirklich nicht an. Wer es so dringend braucht, der muss halt direkt bei Farbenmix bestellen.

Geschrieben
Hallo,

das klingt diesmal irgendwie viel stressiger als bei der letzten Sammelbestellung. Ich hoffe, du überstehst es ohne bleibende Schäden. Warscheinlich brauchst du dann erst mal Erholung. Ich wünsche dir jedenfalls noch gutes Durchhaltevermögen. Und auf ein, zwei Tage kommt es nun wirklich nicht an. Wer es so dringend braucht, der muss halt direkt bei Farbenmix bestellen.

Find ich auch. Du machst dir so viel Arbeit damit:hug: und bist noch auf alle Sonder- und Extrawünsche und - upps ich will auch noch mitbestellen- Wünsche eingegangen da kommt es nun wirklich nicht auf 2 Tage an !!!!

Denke mal wir haben alle genug Stoff und Ideen zu Hause liegen um ein anderes Projekt halt mal vorzuziehen :D

Lg Conny

Geschrieben

Denke mal wir haben alle genug Stoff und Ideen zu Hause liegen um ein anderes Projekt halt mal vorzuziehen :D

Lg Conny

Ja, für die meisten trifft das bestimmt zu, aber wenn man zu seiner Familie ins Ausland fährt und gerne etwas mirbringen möchte, weil es dort nichts zu kaufen gibt, kann ich auch verstehen, dass man es gerne mitnehmen möchte... Aber ich arbeite dran. Bei besagter Sendung fehlt nur dieses sch** Retro-Band (5m)

Geschrieben

och neee, das ist aber doof... alles zusammen.

ich danke dir jedenfalls nochmal von herzen für all die mühen! ich hab ja schon bei meiner bestellung den faden verloren (gehöre ich zu denen, die in der nachlieferungskiste stecken?) ... wie machst du das bloss?

Geschrieben

Juchuuuuuuuuuuu!

Ich habe die 5m Retroband gefunden und gleichzeitig dabei entdeckt, wem die 5m Punk Skull fehlen... ich glaube, jetzt ist alles richtig und ich muss nur noch ein paar Stöffchen zuschneiden...

ich danke dir jedenfalls nochmal von herzen für all die mühen! ich hab ja schon bei meiner bestellung den faden verloren (gehöre ich zu denen, die in der nachlieferungskiste stecken?) ... wie machst du das bloss?

Ja, bei dir fehlt noch das Punkteband pink-orange. Ansonsten ist bei euch alles vollständig.

Geschrieben
Juchuuuuuuuuuuu!

Ich habe die 5m Retroband gefunden und gleichzeitig dabei entdeckt, wem die 5m Punk Skull fehlen... ich glaube, jetzt ist alles richtig und ich muss nur noch ein paar Stöffchen zuschneiden...

ooo :) ich vermute, dass es meine Bestellung war :)) Retro und Punk Skull fliegen so wie so nicht mit ;) Falls noch etwas fehlt - kannst du das später senden? Ich werde dann noch mal Geld für Versand überweisen :)

Liebe Grüße

Katja :rolleyes:

Geschrieben

Ja, war deine Bestellung :)

Ist jetzt aber alles fertig gepackt für dich. Ich habe schon überlegt, ob ich es mit DHL schicken soll, weil es dann schneller geht?! da wäre der versicherte Versand dann aber teurer...

Geschrieben
Ja, war deine Bestellung :)

Ist jetzt aber alles fertig gepackt für dich. Ich habe schon überlegt, ob ich es mit DHL schicken soll, weil es dann schneller geht?! da wäre der versicherte Versand dann aber teurer...

ja, mit DHL wäre am besten :) und es ist nicht so teuer, als wenn ich dann später mit DHL ins Ausland weiter schicken würde :D

was soll ich dir noch Überweisen?

Geschrieben

Da du ja deinen Meter LOVEchirp abgetreten hast, bekommst du noch Geld von mir ;)

Geschrieben

*hüpfhüpf* *springspring* *dreimalimKreisdreh*

Wer macht mit??

Ich habe fertig!

Jetzt warte ich nur noch auf die Farbenmix-Nachlieferung.

Und bräuchte noch ein paar Kontonummern zwecks Rücküberweisung:

2nut (4€)

ciege (8€)

Ecki98 (4€)

Helen73 (4€)

kotehokk (8€ abzüglich Porto DHL)

Krümmelchen79 (4€)

Marischa (4€)

Mupfeltom (4€)

samti (4€, das klären wir dann per Mail ;) )

susegaier (8€)

Thingsyoulove (8€)

So, das wars dann hoffentlich. Ich hätte ja noch ein paar Bänder im Angebot, aber ich habe keine Lust, die bereits geschlossenen Päckchen erneut zu öffnen. Wer also sowieso noch auf die Nachbestellung wartet: Möchte noch jemand Schnuckipü pink, Pippig oder Lotzadots zum Originalpreis?

Während ich hier schrieb, kam übrigens die Nachbestellung an...

Geschrieben

Hallo Rike,

laß dir Zeit, es kommt nicht so drauf an bei mir.

Haben doch bestimmt alle noch genug an Stoffen und Bänder.

Ich möchte mich auch noch mal bei dir bedanken, wenn ich so sehe, was du dir für eine Arbeit für uns machst.

Und dann noch den ganzen Ärger, wegen der fehlenden Teile. Hut ab.

LG Ute

Geschrieben

2nut (4€)

ciege (8€)

Ecki98 (4€)

Helen73 (4€)

kotehokk (8€ abzüglich Porto DHL)

Krümmelchen79 (4€)

Marischa (4€)

Mupfeltom (4€)

samti (4€, das klären wir dann per Mail ;) )

susegaier (8€)

Thingsyoulove (8€)

Und ich möchte ausdrücklich, auch wenn ich nicht betroffen war, und auch nichts von meinem popeligen Metern die ich an Loveschirp & Fliepie bestellt hatte abgeben konnte, nur vom Tatoo und den brauchte ja niemand, den hier genannten Mitbestellern danken, das sie etwas von Ihrem Stoff abgetreten haben, so das nun jeder etwas bekommen konnte! Ihr seid spitze! :powerknutscher:

Geschrieben

Ich kann mich wieder bewegen :D

Bis auf fünf Sendungen oder so ist jetzt alles bei Post und Hermes gelandet und ich hoffe inständig, dass alles richtig und vollständig ankommt.

Geschrieben
*hüpfhüpf* *springspring* *dreimalimKreisdreh*

Wer macht mit??

Ich habe fertig!

:jump::freu::jump:

Ich kann das nachvollziehen, wie Du Dich freust. Ich denke noch mit Grausen an meine Sammelbestellung... und ziehe den Hut vor Dir! Vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Zeit! :hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...