snieffi Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, leider hatte ich dieses Thema erst entdeckt als, alles schon gelaufen war. Hätte gerne mit gemacht. Da ich ganz toll finde was du hier leistest und es unfair finde wenn jemand die Sachen dann nicht nimmt, würde ich dir gene helfen. Ich baruche noch ein paar Schnitte (übe ja noch) Ich würde dir LANGENEß, FLORINA, Oona, Jenny und Zilli abnehmen. Um wieviel sind die Schitte denn günstiger geworden? LG Tanja
cortadora Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Rike, in ihrem Blog (unter ihrem Profil zu finden) hat TheresK am 20.5. schon wieder was geschrieben. Also so schlimm kann das mit den Kindern nicht sein, wenn sie bloggen kann, dann kann sie sich auch bei dir melden. Ich finde ein solches Verhalten nicht in Ordnung. Ich würde mich auch an Anne oder Peter wenden, auch wenn sich neue Abnehmer finden. Es tut mir echt leid für dich. Liebe Grüße Antje
nicole160373 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Rike, also falls Du am Schluss noch Schnittmuster übrig hast würde ich Florina, Langeneß, Oda oder Oona nehmen. Gruß Nicole
kotehokk Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 ist noch was von Tattoo Kids Stoff übrig? ich werde dann 1 m nehmen
arcubalista Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo ihr Lieben! Jetzt gibts auch mal wieder was neues von mir: Heute kam die Stofflieferung. Der Rest fehlt irgendwie noch... So spektakulär sieht sie gar nicht aus Miss Liber-T ist nun schon komplett zugeschnitten. Morgen gehts dann mit dem Rest weiter. Die Ballenware ist ja noch einfach, aber die Rollen sind ja noch nicht zur Hälfte gefaltet. das werd ich dann erstmal machen müssen, bevor ich vernünftig schneiden kann Wie gut, dass ich mir zum Geburtstag Rollschneider und Schneidematte gewünscht habe. Die waren heute Gold wert. Aber jetzt noch die Fotos:
Heublume Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo Rike, super, es tut sich was, da freu ich mich aber:D Ich glaube, ich habe meine Meter auch schon entdeckt, die 3. von unten;) Dann hoffe ich, dass es weiter so gut läuft und Du Dich nicht zuviel über die anderen Stoffbahnen ärgerst:hug:
minerva08 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Vielen, vielen Dank für deine Mühen... ich freu mich schon!
samti Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 huhu! hmmmmm...schaut wirklich ziemlich wenig aus. sicher, dass da nicht noch stoff nachkommt? dabei hatte ich so auf sackkarrenfotos vom postmann gehofft lg micha
arcubalista Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2010 die Rollen habe ich noch nicht ausgepackt, aber der Rest stimmt soweit. Das sieht wahrscheinlich so wenig aus, weil die Rollen dafür ja 1,40 hoch sind und dann sind 150m aufgerollt ja wirklich nicht sehr dick. Foto konnte ich leider nicht machen, da cder GLS-Mensch mich ein wenig überrolt hat. Ich war gerade erst nach hause gekommen und habe Greta gerade ins Bett gesteckt, als es an der Tür klingelte. Da konnte ich dann nur noch zusehen, so schnell wie möglich zur Tür zu kommen, damit er nicht wieder geht Ella bekommt nämlich z.Zt. unsere Wohnungstür nicht auf, weil die Zarge kaputt ist und so die Tür immer klemmt. Da konnte ich sie also auch nicht vorschicken...
arcubalista Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) nur kurz zur Übersicht für mich, weil ich das niergendwo noch gesondert gespeichert habe (das sind nur die Stoffnachbestellungen) Fred Ferkel: LOVEchirp 3m, FliePi 2m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m Thingsyoulove: LOVEchirp 3m, FliePi 2m Ecki98: LOVEchirp 2m Heublume: Tattoo Kids 2m ciege: LOVEchirp 1m Marischa: LOVEchirp 1m 2nut: 3m LOVEchirp, 2m FliePi Krümmelchen79: FliePi 1m, Tattoo Kids 1m, Miss Liber-T 1m sophie92: Miss Liber-T 2m, FliePi 2m gruendete: FliePi 2m, Tattoo Kids 2m roximaxi: FliePi 2m samti: FliePi 1m, Tattoo Kids 1m Ute.M: FliePi 1m flamara65: Miss Liber-T 2m, Tattoo Kids 2m marie-sophie: Miss Liber-T 1m minerva08: Miss Liber-T 1m, Tattoo Kids 2m kotehokk: Tattoo Kids 1m Bearbeitet 26. Mai 2010 von arcubalista
galactica_jlo Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn du nicht unendlich viele Nachrichten a la "Hilfe, meine Bestellung ist nicht dabei" haben willst, solltest du vielleicht noch mal fett dabei schreiben, dass das eine vorläufige Liste von Stoffzuschneiden und -verteilung in progress ist. Oder ist es das nicht??? Dann: "Hilfe, meine Bestellung ist nicht dabei" Jessi
arcubalista Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2010 nur kurz zur Übersicht für mich, weil ich das niergendwo noch gesondert gespeichert habe (das sind nur die Stoffnachbestellungen) *lautlach* besser so?
arcubalista Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Mal wieder neues aus dem armbrustschen Theater: 71m Stoff sind schon zugeschnitten. Das "Halbieren" der Rollenware werde ich wohl morgen mit einer Freundin machen... Aber zur Überbrückung schonmal Augenfutter. Ich hoffe, dass der Rest heute dann ankommt.
roximaxi Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, toll, dann kommen die Sachen ja bald. Ich freue mich schon! Hoffentlich haben viele ihre Beträge aufgerundet, dass auch für eine neue Klinge reicht....! LG, Simone
arcubalista Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, viele schon, aber auch einige nicht... Also DANKE nochmal an diejenigen, die dran gedacht haben
Elawen Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 hihi, wenn die Stoffe jetzt schon da sind, sollten die Schnitte+Bänder ja nicht mehr lange dauern ich will doch loslegen und freu mir schon ein Loch in den Bauch!
samti Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 und? kam der rest heute an? bin doch so hibbelig! lg micha
arcubalista Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) und? kam der rest heute an? bin doch so hibbelig! Neeeeee Auch wenn der GLS-Mann schon wieder da war. hatte aber nur ein kleines Paket von meiner Lagerverkauf-Reste-Bestellung. "Die Maja geht jetzt fliegen, die Maja geht jetzt fliegen" Lalalalalala. Sorry, musste raus Mein Große hört die letzten Tage immer Biene Maja... Bearbeitet 26. Mai 2010 von arcubalista
leipzigmaus Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 wow ich beneide dich gerade nicht!
Heublume Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, viele schon, aber auch einige nicht... Das ist wirklich ne Frechheit, finde ich, nicht fair. Da spart man schon ordentlich was und Du halst Dir ne Menge Arbeit für jeden auf und dann sollte es ja wohl selbstverständlich sein, einen kleinen Obulus mehr zu überweisen:banghead: Ohne Worte!
-findus- Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Das ist wirklich ne Frechheit, finde ich, nicht fair. Da spart man schon ordentlich was und Du halst Dir ne Menge Arbeit für jeden auf und dann sollte es ja wohl selbstverständlich sein, einen kleinen Obulus mehr zu überweisen:banghead: Ohne Worte! Ich fände es prima, wenn sich die Initiatorin einer Sammelbestellung gleich eine "Aufwandsentschädigung" einrechnen würde. Wahrscheinlich hat auch jeder eine andere Vorstellung von Angemessenheit. In der Summe macht Kleinvieh gut Mist, doch wenn sich nicht alle beteiligen, dann ist es ev. ein mickriges Häufchen. Wobei es natürlich irre toll ist, dass sich Rike die Arbeit "ehrenamtlich" macht. lg -findus-
2nut Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Was ich unverschämt finde ist, dass sie dem Geld nachlaufen muss. Es ist ja immer noch nicht alles da. Da fehlen mir die Worte!!!!!
walluco Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Vielen, vielen Dank für deine Mühen... ich freu mich schon! Kann ich mich nur anschließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marakara Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ob wohl heute die Bänder und Schnittmuster ankommen? Ich bin schon ganz ungeduldig...
arcubalista Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Zuerst mal die schlechte Nachricht: Beim LOVEchirp Stoff fehlen 5,5m. Ich habe gerade bei Farbenmix angefragt, befürchte aber, da der Stoff ja schon ausverkauft ist, dass die nicht nachliefern können. Das würde heißen, dass ich die letzten Bestellungen nach Zeit gesehen rausstreichen müsste. Ich warte jetzt aber erstmal die Antwort noch ab. Und nun zur guten Nachricht: Der Rest ist heute angekommen!! Ic hatte aber noch keine Zeit, die Sachen zu sichten, da ich bis gerade bei einer Freundin zum Stoffzuschneiden war. FliePi ist nun auch fertig, LOVEchirp zu 2/3. Morgen kommt dann der Rest und Fotos folgen heute Abend.
Empfohlene Beiträge