arcubalista Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2010 *lach* das ist wirklich ein bisschen weit. Aber ich habe eine liebe Freundin, die mir hilft und ansonsten hatte sich auch noch jemand aus meiner Nähe angeboten. Das größte Problem wird eigentlich der fehlende Platz sein. Wir haben eben nur 80qm und da wohnen zwei Erwachsene, zwei Kinder und drei Katzen
minerva08 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 *knuddel* du machst das so klasse! und ich freu mich auf die Auspackorgie bei tinchen
ciege Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Mal sehen bei wem eine der Katzen im Paket landet.... (Bitte keine schwarze Katze zu mir, denn ALLLLLLLLLE Nachbarn haben schwarze Katzen und ich kann nicht garantieren, dass ich die Richtige zurückschick.) LG Anja
2nut Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 80qm!!! Das wird aber wirklich sehr eng! Ich hoffe du hast eine tolerante Familie. Deine Katzen werden das ja wahrscheinlich spannend finden. Pakete zum Reinkriechen und Bänder zum spielen... Ein Paradies für Katzen! Meine drei fänden das Klasse.
samti Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 @ciege lol! stelle mir grad vor, wie du nen dna-test machst, um raszufinden, welche nun rikes katze war... @rike zu mir bitte keine katze. hab doch so ne schreckliche allergie gegen tierhaare. leider kann ich dir us der ferne auch nciht wirklich helfen. aber ich kann dir zumindest nen virtuellen strauß drahtseilnerven und durchhaltevermögen schicken lg micha
arcubalista Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Diese Runde hier ist echt immer nett und witzig. Ich hab nur ne schwarz-weiße Katze im Angebot und die erkennt man sofort an ihrem vorwurfsvollen Miauen. Bei der letzten sammelbestellung hat auch irgendwer einen Umschlag mit grünen Stempel-Pfotenabdrücken bekommen... mal schauen, was diesmal so alles passiert *gg* Und jetzt sollte ich so langsam mal überlegen, wo ich den ganzen Krempel lasse. im Schlafzimmer stapeln sich schon gesmmelte Kartons, aber die kann ich wahrscheinlich für Bestellungen mit Schnittmuster(n) nicht nehmen. Naja, werd ich schon irgendwie hinbekommen. Heute hab ich auch endlich mal wieder genäht. Eine Aurelia für den Schimpf-Pimpf (war Gretas Spitzname als sie noch ganz klein war. Ellas war Motz-Moppel ) Ich stell mal ein Bild in die Galerie.
hobbybäcker Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Guten Morgen, ich hab grad mit Schrecken bei Farbenmix gelesen, dass Vögelchen und Flippi aus ist. Hoffentlich reicht es für uns noch.:confused: Gruß Tanja
ciege Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Heute hab ich auch endlich mal wieder genäht. Eine Aurelia für den Schimpf-Pimpf (war Gretas Spitzname als sie noch ganz klein war. Ellas war Motz-Moppel ) Ich stell mal ein Bild in die Galerie. Bin ich blind oder wo hast du das Bild versteckt? *pberhauptnichtneugierigbin* LG Anja
Helen73 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Liebe Rike, ich würde Dir auch gerne bei dieser Masse helfen, doch auch bei mir ist die Entfernung doch leider zu weit :-(. Wir haben auch 80 qm, 2 Erwachsene, 1 Kind und 5 Katzen - doch mir vorzustellen hier meterweise Stoffe zuzuschneiden, Schnitte zu sortieren und vor allem Bänder zu trennen geht irgendwie gar nicht. Da hätte ich bestimmt 6 begeisterte Helfer (Kind und Katzen ;-)). Also ich fühle voll und ganz mit Dir und bewundere erst recht was Du da alles auf Dich nimmst :-) Ach ja, 1 Kätzchen mehr oder weniger macht bei uns den Bock auch nicht fett ;-) - schwarz haben wir (noch) keine - wäre auch eine schöne Abwechslung ;-) GGLG Helen
arcubalista Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Bin ich blind oder wo hast du das Bild versteckt? *pberhauptnichtneugierigbin* LG Anja Sorry, ist nicht in der Galerie sondern in meinem Nutzerprofil bei den Alben Wegen der Stoffe: Ich hatte die Stoffe ja vorbestellt und sie wurden auch alle schon für mich gepackt. Ich musste sie ja nur noch bezahlen. Insofern braucht ihr da keine Angst zu haben @Helen: Die geb ich nicht ab, die hab ich schon seit ihrer Geburt und mitlerweile 14 Jahre. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen wieder nur mit zwei Katzen sein Bearbeitet 21. Mai 2010 von arcubalista
arcubalista Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Es fehlen noch: TheresK (ich habe keine Hoffnung, dass da noch was kommt) also hätte ich noch folgendes zu verteilen: Langeneß Florina Uljana Oda Oona Jenny Jolanda Zilli Happy Monsters Band 25m Fuchs und Freunde grün 25m Fuchs und Freunde blau 18m Letterschminge 11m Jemand zufällig Interesse? Sie hatte sich übrigens zuletzt am 12.5. gemeldet, dass ihre Kinder krank seien und sie am Abend direkt überweisen wolle. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Vorher lief die Kommunikation problemlos, deswegen wundere ich mich doch ein wenig...
Spook Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Da ist leider gar nix für mich dabei....ich würde aber unbedigt mal unsere Häuptlinge hier ansprechen, ob die nicht mit Sanktionen drohen können, denn das ist ja ein doch sehr erheblicher Wert....bei einem Schnitt oder 2-3 Metern Band hätte man Schwamm drüber gesagt aber so......
susegaier Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Dann warte doch noch ein klein wenig, meinst du nicht, dass sie sich noch meldet. Ich kenne das auch, wenn mein Kleiner krank ist, dann bleibt die Welt um mich rum stehen und ich mach nichts mehr drum rum. Es fehlen noch: TheresK (ich habe keine Hoffnung, dass da noch was kommt) also hätte ich noch folgendes zu verteilen: Langeneß Florina Uljana Oda Oona Jenny Jolanda Zilli Happy Monsters Band 25m Fuchs und Freunde grün 25m Fuchs und Freunde blau 18m Letterschminge 11m Jemand zufällig Interesse? Sie hatte sich übrigens zuletzt am 12.5. gemeldet, dass ihre Kinder krank seien und sie am Abend direkt überweisen wolle. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Vorher lief die Kommunikation problemlos, deswegen wundere ich mich doch ein wenig...
Jule1981 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ui das is wirklich ne menge Ich hab grad mal geschaut, von den schnitten kann ich leider gar nix brauchen. Von den Webbändern würd ich Dir allerdings was abnehmen. Letterschminge 5m Fuchs und Freunde blau 5 Vieleicht hilft es weiter und wir bekommen den Rest auch noch irgendwie an den Mann
arcubalista Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ich warte mal noch bis nach Pfingsten und dann werd ich mal schauen. Wäre da peterle für zuständig?
Helen73 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Es ist schade das so viel übrig bleibt, das ist nicht fair und trübt die Freude einer SB doch etwas - zumindest für Dich liebe Rike! Wenn niemand sich für Langeneß meldet dann würde ich den nehmen (auch wenn ich ihn eigentlich nicht dringend brauche - hab mehr als genug Rock-Schnitte - grins). Die Bänder habe ich selbst noch genug hier bzw. schon bei Dir bestellt. Aber das ist ja eine nicht unerhebliche Menge die zu verteilen ist. Wäre toll wenn sich die Betreffende noch meldet und ich hoffe sehr das mit ihren Kindern, etc. alles OK ist. Jede von uns kann mal in die Situation kommen und da bleibt dann vieles auf der Strecke bzw. wird total vergessen. GLG Helen
SallyCanada Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ich wag ja kaum zu fragen - kann ich aus deinem Posting schliessen, dass mein Geld endlich angekommen ist?
Lieby Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Bei den Schnitten ist auch nichts für mich dabei... ...aber von den Bändern würde ich die 11m Letterschminge (gesamt dann 18m) 5m Fuchs und Freunde blau (gesamt dann 10m) 10m Fuchs und Freunde in grün und 5m Monster nehmen. Überweise ich dann gleich wenn ich den Betrag habe. Liebe Grüße, Lieby
Krümmelchen79 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Da ich es nicht gerade toll finde das TheresK sich nicht gemeldet hat und auch nicht überweist. Würde ich natürlich noch was nehmen es ist ja nicht Sinn der Sache das du für deine mühe drauf sitzen bleibst. Würde dann noch das nehmen. Langeneß Oda Jolanda 5m Happy Monsters
2nut Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Was ich nehmen würde von der übergebliebenen Sachen habe ich Dir ja schon geschrieben. Falls Du auf den Bändern sitzen bleibst, kannst Du mir noch einmal eine PN schicken. Bänder kann ich immer gebrauchen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Abnehmer. Lg, Bärbel
Elawen Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Rike, wenn der Schnitt Oona noch zu haben ist, würd ich den nehmen. Sonst ist leider nichts mehr dabei. Schreibst du mir bitte, wieviel Geld du dann noch von mir bekommst? Ich find es großartig, was du hier schaffst. Und nebenher noch ein wunderhübsches Teilchen gezaubert
Heike8814 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 ... Jemand zufällig Interesse? ... Hab dir ne PN geschrieben
samti Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 huhu! finde das ziemlich traurig, dass theresK sich nicht mehr meldet.... ich würde von den webbändern fuchs und freunde blau und grün und letterschminge je 2 meter nehmen. bei den schnittmustern weiß ich grad nicht, ob ich das schon bestellt hatte...wenn nicht, würde ich jenny noch nehmen. lg micha
arcubalista Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Man, ihr seid echt super! Wenn ich nach Zei der Anmeldung gehe, würde ich die Bestellung nun so aufteilen: 2nut: Jolanda, Oona, Uljana, Happy Monsters 3m, Fuchs grün 3m, Fuchs blau 3m, Letterschminge 3m -findus-: Langeneß - 3,90€ Jule1981: Letterschminge 5m, Fuchs blau 5m - 7,75€ Lieby: Letterschminge 3m, Fuchs blau 5m, Fuchs grün 10m, Happy Monsters 5m - 16,85€ Krümmelchen79: Oda, Happy Monsters 5m - 8,15€ Heike8814: Happy Monsters 12m, Fuchs grün 12m, Fuchs blau 5m, Jenny - 26,00€ Damit wären noch übrig: Miss Liber-T Stoff 1m, Tattoo Kids Stoff 4m, Florina und Zilli. Ich hatte mit 2nut gestern Abend schon abgesprochen, dass sie das Geld schon einmal überweist, damit ich die Bestellung dann direkt losschicken kann, wenn die Farbenmix-Sachen bei mir ankommen, ich aber TheresK noch bis Montag die Chance gebe, sich zu melden. Tut sie dies tatsächlich, würde ich euch das Geld natürlich zurückzahlen. Sind alle damit einverstanden?
snieffi Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, fand es ganz schön Schade das hier alles schon gelaufen war, als ich das Thema entdeckt habe. Da ich es ganz toll finde, was du hier leistest und ich es unfair finde wenn jemand die Sachen dann nicht nimmt, biete ich mich hiermit an. Um wieviel sind die Schnitte günstiger? Ich würde dir LANGENEß, FLORINA, Oona, Jenny und Zilli abnehmen. LG Tanja
Empfohlene Beiträge