arcubalista Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2010 So, Bestellung ist raus. Jetzt überweise ich gleich und dann scauen wir mal, wann die Bestellung ankommt... Es sind immer noch 4m Tattoo Kids und 1m Miss Liber-T zu vergeben!
SallyCanada Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ist mein Geld denn mittlerweile angekommen?
arcubalista Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ist mein Geld denn mittlerweile angekommen? Nei, leider noch nicht
susegaier Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Oh, dann freue ich mich aber, wenn die Sachen alle bestellt sind. Und natürlich bin ich mal gespannt, wann die Sachen bei dir eintreffen. :D
leni.thunimaus Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Schade Rike, hätte gern noch was vom Fliepi genommen, aber ist wohl schon alles weg was? Na ja. Schaue zur Zeit selten rein. Mein Geld scheint ja angekommen zu sein, bin zumindest nicht in der noch-zahlen-Liste drin. Bis demnächst, freu mich wenn Bestellung ankommt. P.S. Ist den mein Nadelkissen in Benutzung (?)
Lieby Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Oh, der Countdown läuft:jump:, bin schon ganz hibbelig, ist nämlich das erste mal dass ich von Farbenmix was bestellt habe. Liebe Grüße, Lieby
arcubalista Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Schade Rike, hätte gern noch was vom Fliepi genommen, aber ist wohl schon alles weg was? Na ja. Schaue zur Zeit selten rein. Mein Geld scheint ja angekommen zu sein, bin zumindest nicht in der noch-zahlen-Liste drin. Bis demnächst, freu mich wenn Bestellung ankommt. P.S. Ist den mein Nadelkissen in Benutzung (?) 1. Ja, FliePi ist jetzt weg. 2. Geld ist gestern angekommen 3. Nadelkissen ist noch nicht in Benutzung. Meine Nähecke ist irgendwie immer noch im Aufbau und hier sind noch so viele andere Baustellen *schäm*
ciege Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Danke, liebe Rike für Deine ganze Mühe!!!!! Ich freu mich, dass Du bestellt hast... dann kann ich schon mal meine Projekte planen LG Anja
arcubalista Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) derweil warte ich immer noch auf die Geldeingänge... die bereits genannten fehlen nämlich leider immer noch. Könnt ihr bitte noch einmal nachschauen, ob das Geld bei euch auch abgebucht wurde?? Tillimaus ist gerade angekommen. Fehlen noch: Jule1981 SallyCanada TheresK und ein paar Stoffnachzahlungen, aber das ist ja klar. Bearbeitet 19. Mai 2010 von arcubalista
Jule1981 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Also meins wurde verbucht und ist vom Konto weg. Auch die Kontodaten hab ich nochmal verglichen
arcubalista Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Also meins wurde verbucht und ist vom Konto weg. Auch die Kontodaten hab ich nochmal verglichen Dann warte ich einfach mal noch
hobbybäcker Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 ich freu mich schon so :) Gruß Tanja
arcubalista Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 So, meine Bank war so freundlich, mir nochmal was aufs Konto zu packen Jetzt fehlen noch: TheresK SallyCanada Von den Stoffnachbestellungen fehlen noch: 2nut Krümmelchen79 marie-sophie roximaxi sophie92 Thingsyoulove Und dann wären wir vielleicht durch... *gg*
stippi112 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Was für Stoff wäre denn noch da? Und was kostet der? LG Patricia
Spook Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich möchte nicht hetzen oder drängeln nur etwas planen können: Wann schätzt Du denn das die einzelnen Bestellungen bei Dir rausgehen können? Ich habe nämlich ein Geschenk aus den Stoffen geplant...
*fröschli* Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 oooh, wie schade... warum habe ich den Thread denn nur erst jetzt entdeckt... da kann man wohl nix machen, vielleicht kommt ja irgendwann noch mal eine Sammelbestellung zustande - wenn du dir das dann tatsächlich noch einmal antun willst... Ich wünsche euch schon mal viel Spaß mit euren neuen Errungenschaften (wenn sie denn dann ankommen)! LG Sandra
SallyCanada Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Also, ich werd gleich noch mal gucken gehen...
fido Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallöchen, da wäre ich auch gerne dabei, hätte Interesse an 8 Schnitten, evtl. 9. Wie würde das dann ablaufen? Lieben Gruß, fido
arcubalista Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wann schätzt Du denn das die einzelnen Bestellungen bei Dir rausgehen können? Ich habe nämlich ein Geschenk aus den Stoffen geplant... Ich habe gestern früh bestellt und gleich das Geld überwiesen. Wann farbenmix liefert, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wenn die Sachen bei mir sind werd ich mich gleich ans sortieren begeben. Wie lange ich brauche, kann ich diesmal echt nicht abschätzen. Letztes Mal hatte ich das ganze ja in 2-3 Tagen durch, aber diesmal ist es echt verdammt viel
arcubalista Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallöchen, da wäre ich auch gerne dabei, hätte Interesse an 8 Schnitten, evtl. 9. Wie würde das dann ablaufen? Lieben Gruß, fido Es ist schon alles bestellt und bezahlt und somit keine Nachbestellung mehr möglich.
arcubalista Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 So, meine Bank war so freundlich, mir nochmal was aufs Konto zu packen Jetzt fehlen noch: TheresK SallyCanada (hatte Probleme mit Kontoverbindung) Von den Stoffnachbestellungen fehlen noch: Krümmelchen79 marie-sophie roximaxi sophie92 Thingsyoulove Und dann wären wir vielleicht durch... *gg*
SallyCanada Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Vor lauter Schock, dass das nicht geklappt hat, hab ich beim erneuten ueberweisen nun den Verwendungszweck vergessen - Asche auf mein Haupt! Also, das Geld (was diesmal hoffentlich ankommt) ohne Verwendungszweck ist von mir!
arcubalista Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Vor lauter Schock, dass das nicht geklappt hat, hab ich beim erneuten ueberweisen nun den Verwendungszweck vergessen - Asche auf mein Haupt! Also, das Geld (was diesmal hoffentlich ankommt) ohne Verwendungszweck ist von mir! *lach* ich werds schon zuordnen können
2nut Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe gestern früh bestellt und gleich das Geld überwiesen. Wann farbenmix liefert, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wenn die Sachen bei mir sind werd ich mich gleich ans sortieren begeben. Wie lange ich brauche, kann ich diesmal echt nicht abschätzen. Letztes Mal hatte ich das ganze ja in 2-3 Tagen durch, aber diesmal ist es echt verdammt viel Jetzt habe ich gerade geschaut wie weit du von mir weg bist. Es sind leider 6,5 Stunden. Sonst wäre ich zum Helfen vorbei gekommen. Aber der Anfahrtsweg ist leider zu weit! Vielleicht findet sich ja noch ein fleissiges Helferlein.
Empfohlene Beiträge