Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, gar keine Ballen, nur Rollen.... hast du vor dem Schneiden gemessen, oder wann ist dir die Differenz aufgefallen? Wieviel ist denn auf so'ner Rolle drauf (bzw. sollte drauf sein)?

Jetzt hast du natürlich schon geschnitten, da kann man auch nicht mehr jedem 10% weniger geben, damit wenigstens alle was abbekommen. Und ich mag mich auch nciht trennen, meine Menge ist auch schon fest verplant...

Endpreis 8,- Euro klingt fein, ich war noch irgendwo auf dem Informationsstand, daß der erst nach dem Lagerverkauf irgendwann genau genannt wird, aber ich habe jetzt auch nicht alle Beiträge sooo genau gelesen.

Ach, ich find das so schade :-(

LG;

Bettina

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

133

• 2nut

20

• samti

16

• Elawen

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja, natürlich ausgerechnet LOVEchirp! Alle anderen waren "richtig" geliefert. Vielleicht mag ja noch jemand was vom FliePi abtreten? Ich weiß, dass zumindest 2nut den auch nehmen würde...

Das ist doof...der Fliepie ist auch verplant...wie gesagt vom TatooKids gebe ich gern was ab, wenn es Dir hilft, weil Du ja ganz unschuldig bist und wir die Kuh ja vom Eis kriegen müssen wie es so schön heißt...wenn es sein muß sogar die Hälfte meiner bestellten Menge....

Ich glaube nicht das der Fehler beim Zuschneiden liegt....wenn Arcuba so "dusselig" zuschneiden würde, dann würde überall etwas fehlen, sogar bei den Webbändern und nicht nur bei einem Stoff....außerdem ist die Menge dafür zu groß....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

menno Rike, das ist ja superblöd, dass Du neben der ganzen Arbeit auch noch den Ärger mit den Stoffen hast.

Ich hatte ja noch 2 m Fliepi nachgeordert, damit Du die Stoffberge loswirst.

Die würde ich abgeben, wenn sie jemand haben möchte, der ansonsten leer ausgeht.

Es waren doch 2 m, oder *grübel*? Sorry, Überblick verloren.

Vom Love Chirp hatte ich ja nur 2 m bestellt, die brauche ich aber auch.

LG, Simone

Geschrieben

Nee, am Messen kanns wirklich nicht gelegen haben. Die anderen Rollen und Ballen waren ja auch richtig. Auf so einer Rolle sind auch 32m drauf, da muss man sich schon arg vermessen, damit 6,5 Meter fehlen. Das wären ja 25cm pro Meter. Bei einem 4m Stück hätte ich dann quasi einen Meter zu viel abgemessen...

Simone: Dann frag ich Bärbel mal, ob sie das haben möchte. Waren 2m FliePi bei dir.

Geld überweist Janina von Farbenmix dann gleich noch an mich.

Geschrieben

oh mann! das ist ja mega-ärgerlich. drücke die daumen, dass fm das geld komplett erstattet. aber für die, die nun leer ausgehen, ists schon doof. auch ich kann (und ehrlichgesagt auch will) nix vom love chirp abgeben.

drücke die daumen dass nicht noch weitere hiobsbotschaftn auf uns alle warten. und dir, liebe rike, möchte ich auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN rüberschicken. :hug:

lg

micha

Geschrieben

Hallo Rike,

also ich habe ja 2 Meter vom Love chirp Stoff bestellt und ich könnte auf einen Meter verzichten, wenn ich damit jemanden anderes Glücklich mache. :)

Grüße Su

Geschrieben

Nee, das kann wirklich nicht vermessen sein.... so 10%, das halte ich für möglich, aber nee, nicht 25%....

Soooo blöd, wirklich :-(

LG;

Bettina

Geschrieben
Hallo Rike,

also ich habe ja 2 Meter vom Love chirp Stoff bestellt und ich könnte auf einen Meter verzichten, wenn ich damit jemanden anderes Glücklich mache. :)

Grüße Su

Su, ich glaube das wäre ganz große Spitze! :hug:

Geschrieben

Puuuuuh, ich habe gemessen, gewickelt, gemessen, gewickelt, gemessen, gewickelt...

...

...

...

gemessen, gewickelt, gemessen, gewickelt,...

...

...

...

Kind aus Webbandhaufen entfernt, gewickelt, gemessen, gewickelt,... :D

Morgen gehts dann weiter. Hier aber schonmal das vorläufige Ergebnis:

IMG_8949.jpg.d059fb0ee1f2540ca279dc6e2aec0117.jpg

IMG_8950.jpg.95e3621c9f5415758a0fd30ed5dda32e.jpg

Geschrieben

boah...

:hug: :hug: :hug: :hug:

*ganz viel Motivationskekse rüberschieb* Ich denk ganz fest an dich, Rike und arbeite virtuell mit.

Vielen lieben Dank für deine Mühe! :hug:

Geschrieben

Uiuiuiuiui :ups:

Ich hätte da schon völligst den Überblick verloren :D Find das klasse wie Du das machst :hug:

Geschrieben

Sieht schon klasse aus!

Sooooo viele schöne Bänder....

Du machst das toll! :hug:

Liebe Grüße,

Alex

Geschrieben

Woooaahh:eek:, was ein Berg Zeug:freak: Da hätte ich glaub ich schon lange den Überblick verloren. ....und Frau hat ja auch sonst nix zu tun ;)

Vielen Lieben Dank, dass du das alles machst!

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Ich möchte mich mal ganz herzlich für die viele Arbeit bedanken.:hug::hug::hug:

Ich hätte schon längst den Überblick verloren.

Liebe Grüße

Ute

Geschrieben

Wow, aber hallo!!!:freak:

Das sieht richtig nach Arbeit aus! Vielen Dank für deine Mühe! :hug:

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder vom Urlaub zurück und bin beeindruckt von den vielen Bändern....

Ich freu mich schon so.

Gruß Tanja

Geschrieben

Huhu,

ich hab selber nur einen Meter LoveChirp bestellt und FliePi gar nicht, sonst hätte ich was abgegeben, sorry:o

Geschrieben

So, ihr lieben, jetzt auch mal wieder was schönes von mir.

Zuerst einmal: Blick aus dem Fenster :D

Dann: Blick auf mein Bett

Und zuguterletzt: Blick auf meinen Esstisch.

Ih muss sagen, ihr macht mich echt fertig! hab ich die ganzen Bänder wirklich gewickelt?? - Jaaaa. Meine Handgelenke dankens mir ;) Mein mann hat aber auch ein bisschen mitgewickelt... (und meine Kleine mit Filzstiften den Laminatboden angemalt. Grrrrrr.)

IMG_8953.jpg.b86e9dd2ec5803bf6867026abe34dea4.jpg

IMG_8954.jpg.a614d43a0dbbc4e0c53efeadf3932b3d.jpg

IMG_8955.jpg.ea3796780d3c9ecfb6ca99d67456eaa9.jpg

IMG_8957.jpg.3510c1fc2e980ab2f088198fb20c281f.jpg

IMG_8959.jpg.be356d57660d1f0eaca7a4ef69c6d9ec.jpg

IMG_8961.jpg.effc397420d87d585df4f6aa1664c96a.jpg

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Rike, ich schieb mal ein bisschen Motivation rüber.

Superlieben Dank, dass du diese ganze Arbeit auf dich nimmst. Das sieht ja echt heftig aus.

LG Andrea

Geschrieben
:ohnmacht: ach du lieber Himmel.........ist das eine Menge. Da wüßte ich gar nicht wo ich anfangen sollte.
Geschrieben

Achso, hab ich ganz vergessen: Leider wurde vergessen die Schnittmuster Nonita und Zwergenverpackung sowie die Webbänder FliePi rosa, Fräulein Ling grau und Punkte orange-pink mitzuliefern. Ich habe Farbenmix schon angeschrieben, aber diejenigen, die davon etwas mitbestellt haben müssen sich dann leider noch ein wenig gedulden.

Geschrieben

Liebe Rike,

ich könnte gut verstehen, wenn Du NIE wieder eine SB machst. Super lieben Danke von Dir!

LG Anja

Geschrieben

Das ist ja wirklich Wahnsinn!

Wie Du den Überblick behältst ist mir wirklich ein Rätsel. Hut ab!

Und dann noch die unvollständige Lieferung. Blöd, das Du nun noch mehr Arbeit damit hast. Lovechirpstoff hab ich nur einen Meter bestellt, kann leider nichts abgeben, tut mir leid.

Lg

Geschrieben

Wow!

Und du machst dies schon zum 2. Mal - meine Hochachtung!

Leider kann ich von meinen 2m Lovechirp auf kein Schnipselchen verzichten .... ich bereue jetzt schon, dass ich nicht mehr bestellt habe:o.

Hoffentlich wird nochmals nachproduziert!

lg -findus-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...