Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

@Susanne -

nimm' Platz und laß' es Dir schmecken -

 

Die offizielle Liste folgt über die Feiertage.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

 

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich würde auch gern mitmachen :).

 

Als Mitte Juli geborene muß ich zwar noch wahnsinnig lange warten, aber ich freue mich :D.

 

Ich vermelde auch : Ein Stuhlbein bereits fertig ( hab aus Begeisterung gleich was doppelt genäht) das Material für die anderen Beine ist bereits besorgt und verlangt nun noch nach weiterer Bearbeitung. Also hock ich mich mal zu den anderen fleißigen Bienchen auf den Boden :cool:.

 

 

Achso, wem sollen Adresse etc. übermittelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich würde auch gern mitmachen :).

 

Als Mitte Juli geborene muß ich zwar noch wahnsinnig lange warten, aber ich freue mich :D.

 

Ich vermelde auch : Ein Stuhlbein bereits fertig ( hab aus Begeisterung gleich was doppelt genäht) das Material für die anderen Beine ist bereits besorgt und verlangt nun noch nach weiterer Bearbeitung. Also hock ich mich mal zu den anderen fleißigen Bienchen auf den Boden :cool:.

 

 

Achso, wem sollen Adresse etc. übermittelt werden?

 

Hallo Nici, deinen Geburtstag und deine Adresse schickst du als PN an HappyA, sobald du alle vier Teile fertig hast. Willkommen in unserer Runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rufe mal laut: FERTSCH :D !

 

Jetzt setz ich mich an die Kaffeetafel und warte ab, bis ich mich zum Postamt bewegen darf.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ein Teil fertig, zwei Teile angefangen = zwei Stuhlbeine.:D

duffylondon-2-580x580.jpg

 

Ich würde mich ja gerne mal probehalber an die Tafel setzen,

aber nur auf zwei Beinen ist mir das zu gefährlich.:rolleyes:

Da bleibe ich lieber auf dem Boden hocken, bis meine Teile fertig sind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schleiche noch und überlege - aber Geschenkumschläge bekommen ist so schön. Mal sehen was ich in den kommenden Wochen so fertigstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

willkommen an der Kaffee-Tafel.

So langsam bräuchten wir etwas Nachschub an Kuchen und Käffchen.:D

Etwas mit Mohn wäre nicht schlecht.

Ich schätze mal, bis die ersten Umschläge verschickt werden, hab ich einige Kilos mehr auf den Hüften.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, die Schematik zu beschreiben, gleicht einer Doktor-Arbeit. Wenn der EiEi rum ist, kann ich sicher promovieren.

LG, Angelika

 

Du erwartest aber sicher nicht, dass wir dich dann mit "Frau Doktor" anreden oder?

smilie_school_007.gif

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die offizielle Liste folgt über die Feiertage.

 

LG, Angelika

 

Frau Doktor Happy, ich habe das schon mal gemacht: die offizielle Liste derer, die bereits an der Kaffeetafel Platz genommen haben (auch im Blog zu finden, ganz oben, rechts. Aber da habe ich die Nicknamen weggelassen...)

 

1. Heike/HeikeV

2. Gabi/Hobbynäherin

3. Sylvia/fliederhexe24

4. Christl/Teddy2

5. Susanne/susesanne123

6. Anja/ciege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hexe hat mal wieder gezaubert - ich glaub's nicht, was die alles immer in Rekordzeit unter der Nähmaschine hervorholt. Hexerei !:D

 

Welcome Fliederhexe24, Du bist also die Nummer 3 an der Tafel.

 

Angelika,

Du kennst mich doch ;o), wenn ich einmal zugeschnitten habe, geht alles ganz fix.....meist dauert nur die Ideenfindung etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, moin liebe Sabine !

 

Und nun brennen schon 7 Kerzen auf dem Tisch!

 

1. Heike/HeikeV -> 06.05.2010

2. Gabi/Hobbynäherin -> 07.05.2010

3. Sylvia/fliederhexe24 -> 11.05.2010

4. Christl/Teddy2 –> 12.05.2010

5. Susanne/susesanne123 -> 12.05.2010

6. Anja/ciege -> 13.05.2010

7. Sabine/Farina -> 16.05.2010

 

Danke, Viri, daß Du die Liste schon mal vorbereitet hast, so war es für mich ein Leichtes die Daten in Excel zu übernehmen.

 

Ist die Liste vollständig ?? Wenn nicht, dann bitte laut durchs WLAN schreien, damit wir korrigieren können.

 

Ich hatte die letzte Tage wenig Zeit fürs Internet - Frau bekommt nämlich ganz plötzlich ein neues Auto:D und da heißt es verschiedene Händler abzuklappern, probe zu fahren, zu verhandlen, im Internet zu vergleichen, mit sich ins Reine kommen, welches Modell denn woll das Allerrichtigste wäre usw. und so fort.

Genäht habe ich natürlich in den letzten Tagen auch nichts und ich hätte wohl lieber eine neue Cover gehabt, als ein neues Auto. Aber Altes war jetzt schwach und kränklich, TÜV wäre angestanden und wir hätten noch jede Menge Geld in das rote Hustengutzel hineinstecken müssen. Gut, nehm' ich halt ein neues Auto, wenn's sein muß.

 

Bin jetzt mal in der Buchhaltung

 

LG, Angelika

 

PS: allen anderen, die hier schon fröhlich an der Kuchentafel sitzen, möchte ich diesen Link hier nicht vorenthalten. Nicht, daß ich Euch die Sahnetorten vermiesen möchte .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder ein neues Auto noch eine Stickmaschiene :mad:... dafür esse ich jetzt mehr Sahnetorte :p

 

@HappyA: Herzlichen Glückwunsch!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :),

 

isch habe färdisch!:D Ich schummel mich dann auch mal mit meinem Schemel an den Tisch und stibitze ein paar Stücke Erdbeertorte..jaha, ein paar! *Mampf*

 

Ouch, hier gibts ja tolle Sachen, ein neues Auto, eine neue Stickmaschine..toll! Mein Auto ist, wenns nochmal durch den TÜV geht, am Jahresende ein *Youngtimer*, ich hoff das er es schafft! :p

 

 

Noch was kalorienlastiges, nicht das diese Kalorienkerle ausgehen :cool: :

Bild0344.jpg.3df9deb4e1a1f55144e116a0b28b19b8.jpg

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weiter mit der Liste :

1. Heike/HeikeV -> 06.05.2010

2. Gabi/Hobbynäherin -> 07.05.2010

3. Sylvia/fliederhexe24 -> 11.05.2010

4. Christl/Teddy2 –> 12.05.2010

5. Susanne/susesanne123 -> 12.05.2010

6. Anja/ciege -> 13.05.2010

7. Sabine/Farina -> 16.05.2010

8. Nicole/Konfettiprinzessin -> 17.05.2010

 

Boah, hast Du eine schöne Torte mitgebracht - meine Hüften sind echt froh, daß ich die im Moment noch nicht verdauen muß. Das späte Färddisch-Melden nennt Frau auch Kalorien sparen. :D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn ich nicht an der Tafel Platz nehmen darf - noch nicht - möchte ich Euch dennoch etwas von meiner wunderbaren Torte abgeben, die mein Mann gestern klammheimlich für mich gebacken hat.

Bis demnächst - irgendwann komm ich auch an die Tafel :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich könnte heute auch zwei Torten beisteuern, mein Schatz hat heute nämlich auch Geburtstag!

Puhhhh, ein Geschenk ist fertig.... ich hoffe, dass ich die anderen auch noch schaffe!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday, Kirsten !

Alles Gute zum Geburtstag - mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du vor allen Dingen gesund bleiben.

 

@Sabine: Geburtstagsgrüße natürlich auch an Deinen Liebsten; auch an ihn zum Jubeltag alles Gute und alles, was mit "G" anfängt: Gesundheit, Glück, Geld, galaktische Geschenke, gutes Essen und ganz viel Liebe !

 

Ich habe gestern an meinen Geschenken weitergearbeitet und mir dabei ein paar Überschriften ausgedacht.

Geschenk Nr. 1) Herzenssache

Geschenk Nr. 2) Schwarz trifft rot

Geschenk Nr. 3) Mit Gummizug und

Geschenk Nr. 4) Unten Schluß

 

Hihihi - mögt ihr denken, was ihr wollt - wenn ich mich an die Tafel setze gebe ich Euch noch ein paar Bilder zu den Überschriften - dann könnt ihr ein gutes Jahr lang raten.

 

Ich wünsche Euch schöne Feiertage !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn Ihr wollt, könnt Ihr schon mal rätseln, was sich hinter den Detailaufnahmen meiner Geschenke verbirgt. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Pfingstmontag.

LG Christl aus dem Vorgebirge

DSC01210.jpg.97e40225abc1c87660c058a167691fbc.jpg

DSC01211.jpg.c68fad2aaac2f2d8459deec4d60188f4.jpg

DSC01212.jpg.348929258f1fac7147cad612d7ecaec2.jpg

DSC01214.jpg.d0951ac51e7dca2ed925bee5f18edd81.jpg

DSC01218.jpg.099b7a1e9a9620d9ac52c28cd4564953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich habe 2 Stuhlbeine fertisch und 2 gehobelt.

Ich glaube, das Forum muß sich bald umbennen: aus HobbySchneiderinnen wird: HobbySchreinerinnen

 

@Christl - Deine Makroaufnahmen machen neugierig :confused: und werfen einige Fragezeichen auf.

Was ich Dich schon immer fragen wollte: was heißt bei Dir in der Sigi "Vorgebirge" - bei uns wird scherzhaft oft der sich entwickelnde Mädchenbusen so betitelt - aber ich nehme mal an, Du willst uns damit etwas anderes sagen - lach -

 

 

@Kirsten: Stoffvorräte können nie groß genug sein - so nach dem Motto (ähnlich wie beim Metzger) "Darfs einen viertel Meter mehr sein?"

 

Euch allen einen schönen Rest-Pfingstfeiertag

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich geselle mich auch zu euch! Ich melde mich hiermit an und melde gleich FERTIG!

Meine "Stuhlbeine" ähneln sich alle, sind aber trotzdem jedes für sich anders. Eure Hinweise machen wirklich neugierig. Ich wollte ja eigentlich nicht mitmachen, aber bin doch schon zu sehr infiziert, um auf vier mit Sicherheit wunderbare Geburtstagsgeschenke zu verzichten. Auch wenn es noch ziemlich lange bis dahin dauert.

Und ich bringe noch die Reste vom Pfingstkaffeklatsch mit an die Geburtstagstafel: rosa Rhabarbersahnetorte, Frischkäse-Pfirsich-Torte, Eiskaffee-Schnitten, Schokoladenkuchen und selbst gebackene fränkische Küchle. Nicht mehr viel von jeder Sorte, aber doch noch einiges.

Ich hoffe, ihr habt Lust darauf.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...