Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ohhhhh jaaaaa *froi*

 

DA BIN ICH DOCH AUCH DABEI ! :freu::freu::freu::freu:

 

Ich bin zwar auch erst im März wieder dran, aber das ist doch egal.

Es macht hier doch immer Spaß und die Frage mit dem Geschmack kommt ja meist auch nicht auf.

Ich fand bisher die genähten Dinge alle schön und irgendwie immer passend.

Das kann ja nur gut werden ;)

 

@Viri: Deine Tische sind mal wieder hervorragend aufgestellt! Wo findet man sowas immer?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angelika, wo bekommst du bloss immer deine Ideen her? :hug: hab ihr irgendwie besonderes Wasser, oder ähnliches? :D

 

Ich möchte auch mitmachen, und melde mich, sobald ich meine 4 Geschenke POSTFERTIG liegen habe. Es gibt also keine Schoki ins Geschenk, sondern Gummibärchen. Die werden nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei :D

 

das klingt wirklich total super. Eine tolle Idee :hug:

 

 

Klasse, dass man jetzt 2 Monate Zeit hat zum pruscheln - ich denke das bekomme ich hin. Na, dann gehe ich mal in mich und überlege, was ich so tolles Nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon lange gerne mal bei einem Round Robin mitmachen wollte, aber immer irgendwie die Anmeldungstermine verpasst habe, melde ich mich doch jetzt mal hier bei der Geburtstagsrunde an.

Das hört sich alles irgendwie sehr gut an. Da ich im Moment dringend einen Näh-Motivationsschub benötige, kommt mir dieses Thema gerade recht.

Ich freue mich schon aufs Nähen und Basteln und natürlich auf die Überraschungen, die ich an meinem Geburtstag erhalten werde.

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

das hört sich seeehr gut an, wenn ich darf wäre ich auch gern dabei.

Noch eine Frage. Die genähten Sachen dürfen schon gleich sein oder?

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich auch beim Blumen RR schon laut geschrien, aber im Moment internetlos bin, steige ich jetzt erst ein und bitte herzlichst um Aufnahme in den erlauchten Geburtstags-EiEi-Kreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Viri: Deine Tische sind mal wieder hervorragend aufgestellt! Wo findet man sowas immer?:D

 

Im www und indem man sucht ;-) (jetzt weißt du auch, warum mein Mann mich so gerne fragt, was ich eigentlich den ganzen Tag so mache :o)

Aber vielleicht gibt's bei uns auch ein besonderes Wasser, wie bei Angelika - nur dass es sich bei mir eben anders auswirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh du hast immer sooo tolle Ideen und nachdem ich den letzten RR verfolgt und bestaunt habe, da ist der Wunsch bei dem nächsten mitzumachen gaaanz groß geworden.

 

Also Interesse ist da und ich werde nun mal die nächste Zeit abwarten, Ideen sammeln und mal sehen was die Zeit hergibt....... Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann Fäddisch rufen kann.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im www und indem man sucht ;-) (jetzt weißt du auch, warum mein Mann mich so gerne fragt, was ich eigentlich den ganzen Tag so mache :o)

Aber vielleicht gibt's bei uns auch ein besonderes Wasser, wie bei Angelika - nur dass es sich bei mir eben anders auswirkt :D

 

*hihi* die Ausrede mit dem Wasser muss ich mir unbedingt merken - da hab ich schon mal eine Antwort parat, wenn Männlein wieder Beschwerden hat von wegen nähen oder Internet :D;)

Hach ich hab schon Ideen für den EiEi, mal sehen wann ich anfange - ich freu mich schon :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch super gerne teilnehmen, bin aber völlige Nähanfängerin. Hoffe das ist trotzdem ok!

 

Freue mich :)

 

Liebe Grüße,

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die erste PN mit komletten Daten (danke Mecki) habe ich schon in Empfang genommen - heißt das jetzt, daß Du schon alle Geschenke parat hast ?

 

Nicht wirklich, habe ja auch kein Fäddisch dazu geschrieben.;) Da war ich wohl zu voreilig.:o Ich dachte nur, vielleicht ist es ganz gut, wenn du die Geburtstage schon im Blick hast.

Ideen habe ich schon und fange bestimmt nächste Woche an.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten nun von unten nach oben :

 

@Mecki - das habe ich fast schon gedacht, aber Deine Daten sind gut aufgehoben - hat mich sogar schon angeleitet, dafür eine Excel-Liste aufzumachen. Hoffentlich muß Herrn Microsoft nicht noch anschreiben, daß ich eine neue Ei-Ei-Funktion brauche.

 

Schön, daß so viele "alte Bekannte" und auch Neulinge dabei sind. Es kann wirklich Jede® mitmachen (wir würden sogar auch Männer zum Geburtstag beschenken :D) - hier wird nach keinem Diplom gefragt.

 

Ihr wolltet noch wissen, wo und wie solche Ideen entstehen: beim Walken, natürlich. 2x walke ich mit der Gruppe - da wird geschwätzt, aber wenn ich ab und zu alleine walke, nur die Stöpsel vom MP3-Player in den Ohren habe, dann fange ich an zu denken, zu überlegen, zu planen, allgemeinverträgliche Bedingungen auszuarbeiten, Termine zu setzen usw. - Es liegt nicht am Odenwälder Wasser - aber vielleicht doch: nach dem walken bin ich immer durstig und der erste Griff geht zur Wasserflasche.

 

Ihr dürft 4 x das Gleiche nähen oder auch 4 verschiedene Dinge - ganz wie es Euch beliebt. Die 4 Geschenke landen ja bei 4 unterschiedlichen Geburtstagskindern.

 

EiEiEi, das wird ein schöner interchange !

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja mal aussetzen, aber dieses Thema reizt unwahrscheinlich! So werde ich mich mal unter Vorbehalt anmelden. Da ja wie immer das "fäddisch" zählt, hab ich noch etwas Zeit.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gerda, es wäre schön, Dich wieder an Bord zu haben. Willst Du Dich dann wirklich ein Jahr lang ängern, hier nicht mitgemacht zu haben ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

auch ich bin ja noch ein Frischling hier und dies wäre auch mein erstes RR.

 

Aber ich bin frohen Mutes, das ich das schaffen werde und schreie mal ganz laut hier: Ich mache auch mit.

 

Oh, freu freu :zahn::super:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten beiden Sachen sind schon fertig. Die Ideen für die anderen beiden habe ich auch schon;)

Ich geh dann mal weiter :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

darf ich auch mitmachen? Nehmt ihr mich in eure Runde auf. Wohne in der Schweiz wegen dem Porto.

Würde mich freuen, und bis Ende Juni krieg ich auch 4 Geschenke hin.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

das hört sich ja sooooo toll an, ich bin gerne dabei. Das ist dann mein erstes RR und ich freu mich schon. Hab schon die ersten Ideen, was ich machen könnte.

 

 

LG, Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wieder mal so verlockend an. Mir hat ja mein erster RR (Herzen) so viel Spaß gemacht musste aber bei den Blumen leider krankheitsbedingt passen.

 

Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, rechtzeitig 4 Geschenke zu nähen. Bin übrigends auch ein Maikind und müsste lange lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Sine, wir würden uns freuen, wenn Du wieder bei uns in der Runde dabei wärst.

 

Und die ersten haben auch schon fertige Geburtstagsgeschenke gezaubert - fleißig, fleißig !

 

Der Mai scheint besonders viele Geburtstagskinder zu haben - was ich so aus Euren Meldungen entnehme.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und schönen Sonntag

 

wenn es auch noch eine zweite Schweizerin verträgt, wäre ich auch gerne dabei. Was ich nähen möchte, muss ich aber noch erst ein wenig überlegen.

Bearbeitet von gaston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte natürlich auch seeeehr gerne wieder mitmachen. Einige Ideen habe ich auch schon. Hach, das ist eine tolle Sache und ich muß auch gar nicht lange warten. Mein Geburtstag ist im September:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

 

das wird ja ne ganz umfangreiche Sache, und Angelika hat viel zu tun, wenn sie uns alle "bändigen" will;)

 

Aber ich bin zuversichtlich:)

 

 

Hab übrigerns auch schon eins fertig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schönen Sonntag für Euch alle!

 

Melde mich auch mal an

 

und freue mich auf das Nähen der Geburtstagsüberraschungen und natürlich auch auf die, die ich bekomme.

 

Eins habe ich auch schon fertig!!!!!!:D:D:D

 

Melde mich, wenn ich ganz fertig bin und an der Tafel Platz nehmen kann und bringe auch was leckeres mit.

 

Liebe Grüße:hug:

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...