Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Klar gibt's Tee - ich bin eh' nicht so der Kaffeemöger.

Ich glaube, wir müssen die Kuchen und Torten, die Schnittschen und Plätzchen wohl selbst mitbringen - ein Sponsor hat sich noch nicht aufgetan (sollte ich mal Coppenrath und Wiese anschreiben ?)

 

Ich fahre jetzt über's WE weg und bin erst wieder am Montag online !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zwei beine hat mein stuhl nun, wenn ich mich festhalte kann ich schon am tisch sitzen:D aber mit kaffee und kuchen wird es so nichts...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo alle miteinander,

 

ich habe die Geschenke lieber ganz schnell fertig gemacht, bevor meine NäMa den Geist aufgibt (sie steht kurz davor).

 

Also ich habe jetzt an der Tafel Platz genommen, war so frei, direkt vor Kopf.

 

So und jetzt steht vor mir "Tasse Wildkirschtee und ein Stück Käsekuchen" aber real und ich mümmel ein bißchen vor mich hin. Wenn ich die Augen zu mache, sitze ich im Garten, höre die Vögel zwitschern, genieße ganz einfach die Sonne und warte auf Euch. Tee ist noch genügend vorhanden, wie auch noch 1 Stückchen Käsekuchen.

 

Also bis dahin

 

Heike ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, rück ein wenig, ich geselle mich zu Dir :hug:.

 

Meine vier Geschenke sind auch fertig :jump:

 

Und da ja noch ein wenig Zeit bis zum verschicken ist, werde ich jetzt noch ein paar Kleinigkeiten für dazu überlegen. Aber ich bin erst einmal froh, dass ich es geschafft habe.

 

Und jetzt mache ich es mir mit einer Kanne grünem Tee (mag nämlich überhaupt keinen Kaffee) und einem Schälchen Ferrero Küsschen hier bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das Holz ist gekauft und schon für ein Bein gehobelt.Heute mittag kommt das zweite Bein dran und am Donnerstag schließe ich mich in mein Nähzimmer ein und dann wird:schneider:

Bis dahin,liebe GRüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bein hab ich ja schon, und am zweiten arbeite ich, aber nicht mehr diese Woche!

 

Es geht nach Hamburg, und da schau ich mir "Tarzan", "König der Löwen", und "Ich war noch niemals in New York" an. Außerdem wird Hagenbeck mein Ziel sein, und selbstverständlich der Fischmarkt - wenn man schon mal da ist, muß man das schließlich ausnutzen. :D

 

Ab nächster Woche Dienstag gehts dann mit Volldampf an die letzten Stuhlbeine

 

(Ich hab euch hoffentlich keine allzulange Nase gemacht, aber ich freu mich einfach riesig) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da wünsche ich dir aber reichlich Spaß (hört sich aber so an, als hättest du den sowieso ;)).

 

Lange Nase? Nöööööö.... :rolleyes:

Ich bin auch nicht neidisch! Hier den Hausputz zu absolvieren, bei Regen zu Fuß einkaufen gehen und Wäscheberge weg:buegeln: macht mir VIIIIIEL mehr Spaß! :cool:

 

 

 

 

....:fetch:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da wünsche ich dir aber reichlich Spaß (hört sich aber so an, als hättest du den sowieso ;)).

 

Lange Nase? Nöööööö.... :rolleyes:

Ich bin auch nicht neidisch! Hier den Hausputz zu absolvieren, bei Regen zu Fuß einkaufen gehen und Wäscheberge weg:buegeln: macht mir VIIIIIEL mehr Spaß! :cool:

 

 

 

 

....:fetch:.....

 

Ich glaube dir - ich hab leider keine Wahl, würde auch lieber hierbleiben, und etwas "Hausputz" erledigen - aber ich hab ja leider schon gebucht hihi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Johanna

da hast du ja ne grausame Woche vor dir.Tust mir richtig leid:D:D:D

Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg.Werde in diesem Jahr auch noch nach Hamburg fahren.Muß doch das Weihnachtgeschenk für meine Tochter einlösen.Wir wissen nur noch nicht ob König der Löwen oder Tarzan.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich muß jetzt noch einige Posts aufarbeiten, entschuldigt bitte meine späte Antwort :

 

 

wenn sich noch niemand gemeldet hat, so kann ich gerne deine Helfer-Elfe spielen.

 

Dein Angebot nehme ich gerne an - wollte Dich eigentlich zur Vize-Kanzlerin ernennen, aber wenn Du mit dem Gehalt einer Elfe zufrieden bist ??? :D:D - Näheres kläre ich dann PN oder email mit Dir ab.

 

Meine vier Geschenke sind auch fertig

Welcome Hobbynäherin - nimm' an der Tafel Platz und sichere Dir einen zentralen Stuhl, mit welchem Du einfach und uneingeschränkt Zugriff auf die Tortenplatte hast. Auf Deinen Grünen freue ich mich schon, hmmmm, mein absolutes Lieblingsgetränk. Ich könnte auch viele verschiedene Sorten mitbringen. Heute morgen hatte ich Cocos - himmlisch ..... hmmmmmm

 

@JobaIgel - das Schicksal hat Dich aber hart getroffen :p - viel Spaß in Hamburg - eine wunderbare Stadt, müßte auch mal wieder hin.

 

Update zu meinem Sitzmöbel: 2,5 Stuhlbeine

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausebär

Wenn ich dir etwas raten darf, König der Löwen. Meine Tochter, 22 Jahre, lebt mit ihrem Mann in Hamburg und besucht selbst eine Musical-Schule. Sie war in König der Löwen und in Tarzan und meinte, König der Löwen war um Einiges besser als Tarzan.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immerhin schon ein paar Ideen :) Angefangen habe ich aber noch nicht, nur die Planung steht bisher. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum 1.7. und ich werde es schaffen ;) ganz bestimmt :D

 

LG Satura, die jetzt wieder weiter plant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oha die ersten sind schon fertig und ich habe mal gerade erst ein paar Ideen, aber ich hoffe das ich diese Woche noch anfangen kann

 

lg

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

bei mir schauts auch gut aus. Hab schon ein Stuhlbein fertig:D, das zweite ist schon ausgesägt, muß nur noch glatt und in Form gebracht werden.

 

Mach gleich weiter. Denn die Stoffe vom Stoffmarkt sind einfach schön.:D

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Ei-Ei Teilnehmerinnen!

 

Ich habe in Absprache mit Angelika/HappyA ein Blog erstellt, das diesen RR begleiten und ergänzen soll.

 

Die Blogadresse ist Inspiration Interchange 2010 http : / / ei-ei-2010.blogspot.com ohne die Leerzeichen und ihr seid natürlich alle eingeladen, mitzulesen und zu kommentieren. Davon lebt ja so ein Blog :D

 

Geplant ist, dass der eine oder andere Beitrag aus dem Forum dort wiedergegeben wird und dass eure Blogs, soweit ihr hier im Forum welche angebt, auch verlinkt werden (wer dagegen ist, soll es bitte sagen).

 

Es wäre ganz, ganz toll, wenn ihr euch als „Regelmäßige Leser“ anmeldet oder den Blog abonniert. Gerne auch diejenigen, die nicht dabei, aber interessiert sind.

 

Und da Kirsten/Logopädchen jetzt die Vize-Elfe ist, bin ich Blog-Ministerin :chat:

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gute Idee mit dem Blog. Ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen:)

 

Zu euch an den Tisch kann ich mich leider noch nicht setzen, aber hier auf dem Boden ist es auch recht gemütlich und ich glaube ich bin ja auch noch in guter Gesellschaft.

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja mal pausieren...

 

Eigentlich hab ich ja noch genug Projekte auf meiner Liste...

 

Aber was solls :D ich lass mir doch keinen RR oder II von Angelika entgehen und ärgere mich nachher ein Jahr lang rum, wenn ich Eure schönen Sachen sehe. Und da hier viele der üblichen "Verdächtigen" teilnehmen, wird es bestimmt wieder supi.

 

Und ich vermelde dann auch schon mal fertig, da ich am Wochenende im Nähwahn war, hab ich direkt vier Geschenke abgearbeitet.

 

Jetzt kann ich mir in Ruhe Gedanken über die Zugaben machen und setz mich mal entspannt an die Kaffeetafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe fertig:jump: und setz mich schon mal an den Tisch.

Jetzt kann ich aber noch viel Kaffee und Kuchen verputzen, bis die große Schenkerei beginnt.:D

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt nicht an dir, Kirsten. Ich arbeite daran....

 

 

Edit: Kommentarfunktion geht jetzt

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hexe hat mal wieder gezaubert - ich glaub's nicht, was die alles immer in Rekordzeit unter der Nähmaschine hervorholt. Hexerei !:D

 

Welcome Fliederhexe24, Du bist also die Nummer 3 an der Tafel.

Ich muß mal eine gescheite Liste machen, sonst geht die Buchführung in die Hose - aber dazu komme ich erst Feiertag, sofern er verregnet ist.

 

Och Kirsten, ich hätte so gerne eine Vizekanzlerin, warum lehnst Du den Job ab? Zahle ich zu schlecht, gefällt Dir die Frisur von ANGELikA nicht ? Komm doch bitte, bitte in unser Kabinett - jetzt, wo wir doch auch eine Blogministerin haben.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zweites Stuhlbein ist fertig. Ist noch etwas wackelig, aber ich hoffe an diesem langen Wochenende die noch fehlenden Beine fertig zu bekommen.

Hoffentlich sind sie dann nachher auch alle gleichlang:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wegen der Auslosung: ich bin am Überarbeiten meiner Pläne. Eigentlich wollte ich nur forumsaußerhalb eine Liste führen und Euch dann 3 Wochen vor dem Geburtstag die Adresse und das genaue Geburtsdatum mitteilen. Aber vielleicht verrate ich Euch auch schon nach der Auslosung, an wen ihr schicken dürft - aber nicht wer von wem Geburtstagsgeschenke bekommt.

Oh, ich fürchte das wird eine komplizierte Sache und ich muß meinen Denkkasten ganz schön anfeuern.

LG, Angelika

 

Hallo Angelika,

also, wenn du öffentlich mitteilst, an wen wir schicken dürfen, dann weiß man doch auch von wem man beschenkt wird. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Oder?????? Hab ich ´nen Knoten im Hirn?

 

Ach ja, drei Geschenke sind fertig, das vierte ist eigentlich auch fertig, nur die Endproduktion geht erst, wenn ich einen Namen zum Geschenk habe :verwirrt::kratzen:

ALSO: ich habe FERTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... - aber nicht wer von wem Geburtstagsgeschenke bekommt.

 

LG, Angelika

 

Wiiiiie jetzt, müssen wir auch noch raten, von wem das Geschenk ist? :fetch:

 

Das meintest du sicher nicht, liebe Angelika, gell?! Bestimmt meintest du, dass man es halt nicht VORAB weiß, sondern erst, wenn man das Geschenkt mit der Karte bekommt. Und nur ich hab mich wieder erschreckt.... :freak:...

Wichtelraterei mag ich nämlich nicht, weil es für mein Blondinenhirn zu schwer ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, raten müßt ihr bestimmt nicht - das ist nämlich auch überhaupt nicht mein Fall. Beim Raten stelle ich mich unmöglich an und mein wasserstoffbehandeltes Haupt kommt über mittelschwere Sudokus nicht hinaus.

 

Nochmals zur Auslosung und Verteilung. Die Partner werden nicht zueinander gelost sonder stehen fein sauber aufgereiht in der Schlange.

 

Beispiel : Reihenfolge A / B / C / D / E / F usw.

 

Reihenfolge Geburtstage : W / Z / M / I / A / B /F

 

W hat Geburtstag und bekommt von A, B, C und D ein Geburtstagsgeschenk

dann hat Z Geburtstag und bekommt von E, F, G, H Post

beim nächsten Geburtstag ist dan I, J, K, L zum Verschicken dran usw. und so fort.

Die Reihenfolge zum Verschicken geht also durch - wird gekreuzt von den Geburtsdaten - eine Eigenkreuzung gibt's aber nicht, da wird einfach in der Liste die nächste Person ausgewählt und die vorerst zur Seite gelegte Person bedient dann den nächsten Geburtstag.

Vermutlich wird auch der eine oder andere Fall dazwischenkommen, der wegen Urlaub o.ä. getauscht werden muß.

 

Puhhh, die Schematik zu beschreiben, gleicht einer Doktor-Arbeit. Wenn der EiEi rum ist, kann ich sicher promovieren.

 

Keine Angst, ich beherrsche das Chaos, habe mir bei meinen letzten NW Runden schon mal überlegt, wie ich das Problem mit Hilfe von Bill Gates in Papier und File-Form bringe.

 

@Frau Blogminister: Danke für Deine Arbeit und tolle Ideen im Blog :hug:

 

LG, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...