Zum Inhalt springen

Partner

Was macht ihr aus Wildseide?


Empfohlene Beiträge

Wenn mir das im Supermarkt begegnete, würde ich glatt sagen "completely overdressed!" ...

 

:D

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    10

  • Strickforums-frieda

    5

  • nowak

    4

  • mosine

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegenfrage, wo gehst Du einkaufen, wenn da solche Kleidungsstücke gängig sind?

 

(abgesehen davon, ich kaufe meistens hier in Königsdorf ein, da stehen dann vorm Aldi die ganzen BMWs und Mercedes, neulich sogar mal ein Ferrari)

 

*gg*

 

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir das im Supermarkt begegnete, würde ich glatt sagen "completely overdressed!" ...

 

:D

 

Grüßlis,

 

frieda

 

Da fällt mir doch ein dass mir mal ne Freundin von ner Hochzeit erzählt hat wo sie mit Pferdewagen zur Feier gefahren wurden die ganze elegante Gesellschaft und weil unterwegs ein paar vor Hunger fast umgekommen sind ist die Gesellschaft so durch den Mac Drive gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Seide kann frau gar nicht tragen.

 

Kopf hoch, Schultern zurück, Brust raus und Blick gradeaus... dann kann frau auch von Kopf bis Fuß in Seide zu Aldi gehen. :rolleyes:

 

(Ich stand auch schon im Abendkleid an der Pommesbude... eine jener Hochzeiten die an mehreren romantischen Orten stattfindet und wo infolgedessen zwischen Trauung und Abendprogramm die Gäste erst mal zwei Stunden auf die Straße gesetzt werden, bis die Lokalität für den Abend öffnet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich stand auch schon im Abendkleid an der Pommesbude... eine jener Hochzeiten die an mehreren romantischen Orten stattfindet und wo infolgedessen zwischen Trauung und Abendprogramm die Gäste erst mal zwei Stunden auf die Straße gesetzt werden, bis die Lokalität für den Abend öffnet...)

 

Nach dem Ball zum Würschtelstand, ds hat in Wien Tradition!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...