Zum Inhalt springen

Partner

Olfa Abstandshalter. Wer will mitbestellen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

huhu Catweasel,

 

nachdem Du heute nochmal auf den Thread hingewiesen hast :) Wenn Du noch einen übrig haben solltest, nehme ich gern auch einen ab.

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    60

  • sachensucherin

    10

  • mosine

    9

  • datHexchen

    8

ich möchte auf der Liste bleiben.

Ich habe schon einen und finde den so genial, daß ich lieber einen als Ersatz habe :rolleyes:

 

Nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen :hug:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hab es noch nicht geschafft, alle PNs zu lesen, hatte die letzten Tage wenig Zeit,aber morgen schaff ichs.

 

Nur kurz für Euch:

 

Dear Claudia

 

You will be pleased to know that we have shipped 90 of the Olfa Guide Arms to you today!

.

.

.

 

Hope all is well now and everyone will be happy.

 

Regards

Cherrie

 

 

MUAHAAAAAAA und JUHUUUUUU!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will nicht aufsässig sein, und hier auch nicht den Beitrag unnötig "vergrößern" , hab aber immer noch nichts gehört auf meine PNs...

 

bitte, bitte mich nicht vergessen, auch wenn ich mal ein paar Tage hier nicht mitlesen kann, weil es leider noch ein Leben außerhalb des Forums gibt... ;)

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, hab Cherrie geschrieben, dass sie meine Heldin des Jahres ist. Denke die Dinger kommen noch vor Freitag an. Die UK'ler sind sehr schnell mit der Post.:D

 

 

...will nicht aufsässig sein, und hier auch nicht den Beitrag unnötig "vergrößern" , hab aber immer noch nichts gehört auf meine PNs...

 

Ich vergesse niemanden, kann nur nicht über 50 neue PNS am Stück lesen (hatte allen von Liste 2 eine PN geschickt, ob sie weitermachen wollen oder nicht), die Liste bearbeiten und nebenher noch Privat Sachen erledigen. :)

Ich gebe mir aber Mühe alles schnellstens zu erledigen und schicke Dir heute im Laufe des Tages eine PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich dass sie ankommen....und wenn Ihr Euch freut.

 

Auch alle anderen, schreibt mir bitte, ob meine Briefe ankommen, ob alles i.O. ist und ob ich alles richtig gemacht habe (Anzahl und Versandart). Gaaaanz wichtig....

 

Ich lese das gerade jetzt erst, entschuldige! Meine Abstandshalter waren ein paar Tage nach meiner Überweisung an dich bereits da! Danke nochmals für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hatte allen von Liste 2 eine PN geschickt, ob sie weitermachen wollen oder nicht), die Liste bearbeiten und nebenher noch Privat Sachen erledigen. :)

Ich gebe mir aber Mühe alles schnellstens zu erledigen und schicke Dir heute im Laufe des Tages eine PN. :)

 

 

Hallo Claudia,

 

ich hab keine PN bekommen :confused:. Ich vermute mal weil ich schon im Thread geschrieben hatte dass ich meine zwei Stück weiterhin haben möchte, oder?? Bitte bitte nicht anderweitig vergeben :D. Ich will die unbedingt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

ich hab keine PN bekommen :confused:. Ich vermute mal weil ich schon im Thread geschrieben hatte dass ich meine zwei Stück weiterhin haben möchte, oder?? Bitte bitte nicht anderweitig vergeben :D. Ich will die unbedingt haben....

 

 

Genau Nina,

darum gings nur....:) Keine Angst, Du bist weiter sufe Liste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS PAKET IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Morgen und übermorgen mache ich mich daran, euch Allen die PN's rauszuschicken mit meinen Angaben. Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!!!!:freu:

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch:D

 

und vielen, vielen Dank für all die Arbeit... jetzt wieder alles von vorne, dabei warste ja durch mit dem Schreiben

Ich schick dir noch viel Fingerkraft :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Claudia, ich bin unsicher... wenn ich jetzt meine bestellten zwei Olfa`s bezahle und Du am Ende noch welche übrig hast...und ich noch einen mehr nehmen würde...Du die anderen beiden aber schon verschickt hast... :kratzen: ...ich warte mal bis zum Ende der Osterwoche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das kann immer sein....ich weiss auch nicht, wieiele ich über habe. Kann ja nicht wissen, wer nicht bezahlen wird.

 

Bei der ersten Bestellung hat z.B Barbara1965 einfach nicht überwiesen und auch nicht abgesagt. Der eine wäre über und den kann ich Dir dazugeben mosine. OK?:)

 

Ansonsten habe mich wirklich Dutzende angeschrieben, dass Sie mehr nehmen würden. Ich weiss nicht, wie ich das händeln soll. Hatte gedacht ich lass den Nachzüglern, die sich direkt nach Beendigung der Liste gemeldet haben, den Rest. So haben mehrere was daon....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fände ich total nett. Ich würde mich riesig freuen, wenn am Ende noch ein einziger für mich übrig wäre.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, jetzt bin ich hin und her gerissen...

Nehme ich einen mehr, dann bekommt vielleicht jemand gar keinen. Das würde mir leid tun.

Nehme ich nur meine zwei, dann ist vielleicht der eine Abstandhalter am Ende übrig!

Und nun? Bitte entscheide Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosine, Du bekommst die drei. Glaube 2 oder 3 habe ich auf jedenfall noch über. Weiss nicht, was noch dazu kommen wird und am Ende der 2. BEstellung bekommen die Nachzügler was...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Claudia :) ...dann werd ich mal mein Hühnchen satteln und zur Geldquelle reiten.

Haaalt! - bekommst Du dann mehr Portokosten?

 

Habt Ihr eigentlich gesehen, dass bei *Dawanda* grade zwei Abstandhalter verkauft werden...für 6,50/pro Stück? ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.:lol:Ich lach mich kaputt, ich bin ja ne Granate. Schreibe euch dazu, dass Ihr mir den Nicknamen angeben sollt, vergesse aber zu schreiben dass ich auf der Überweisung meine....Jetzt haben das soooo viele in der Antwort geschrieben und jetzt verstehe ich auch warum. Wenn man halt Vieles auf einmal macht.....:lol:

 

Also alle Sendungen, von denen ich heute das Geld und Adresse habe, gehen heute auch raus. Ihr überweist schnell, dann schick ich auch schnell, ist doch klaro!!! :hug:

 

Und für die vielen netten Worte danke ich euch auf diesen Wege...ist einfacher für mich. DANKESCHÖN IHR LIEBEN :p

 

@mosine, ach ja, klaro, das müsste ich Dir ja auch noch sagen.....:D

Porto bleibt gleich!!!

 

Mh, das mit DAWANDA.....hoffe ja nicht, dass es meine sind. Dafür hätte ich das nicht auf mich genommen. :(

 

 

Sitaco hatte ich mit der Benachrichtigung vergessen, nochmals entschuldige....haben sonst alle eine bekommen???:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...