Zum Inhalt springen

Partner

Olfa Abstandshalter. Wer will mitbestellen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    60

  • sachensucherin

    10

  • mosine

    9

  • datHexchen

    8

@Käthie und Lupino:überlegt Euch bitte JETZT , wie Ihr mir oder ich euch eine Nachricht zukommen lassen kann. Die, die ich nicht erreichen kann, muss ich leider von der Liste streichen und gegen Jemand Anderes ersetzen......tut mir sehr leid.

 

@ALL:

Wenn ich die Lieferung in Händen halte und weiss wieviel das Porto von UK nach D und von mir zu Euch kosten wird, schicke ich die Nachrichten raus. Sobald euer Geld bei mir angekommen ist, schicke ich die Sachen umgehend an Euch raus. Ich werde euch genügend Zeit zum Überweisen geben, aber wenn diese Frist verstrichen ist, wird Jemand von der 2. Liste nachrutschen und eure Abstandshalter bekommen. Ich erwarte die 1. Lieferung täglich....

 

 

Aktualisierung 2. Bestellliste;

margret99, 2

naddimami, 2

78Polly, 2

stephie, 2

zwergenaufstand, 2

MamaDuck, 1

2nut, 2

ma-san, 2

Pepie, 2

Janniks Mama, 1

Masch20, 1

Sitaco, 2

cortadora, 2

Engelmann Hedi, 1

ColAs, 1

Mäusemami, 2

Eritasia, 2

Krümmelchen 79, 1

schneckerl, 1

deHex, 1

husky, 2

Elidaschatz, 1

iosefa, 2

nähfee, 2

Nähtine, 1

lauve, 2

kreuz68berg, 2

DELFINA, 1

maigruen, 2

Käthie, 1

Marischa, 2

immersatt888, 3

mrskrabs, 1

Heike8814, 4

beldoza, 1

Willem, 1

Najescha, 3

ecki98, 1

Lupino, 1

firestones, 2

mosine, 2

kosirot, 3

woelfchen, 2

elkaS, 2

tortoise, 2

zwillimama: 1

FredFerkel: 2

Sarilar: 2

xquadrat: 1

chrispi: 2

-----------------------------

2. Bestellung gesamt: 86 (noch 4 frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich richtig mitgezählt habe, müssten noch vier frei sein, oder?

Dann hätte ich auch gerne zwei Stück.

 

Danke schön!

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweasel,

 

...und ich nehm die anderen übrigen 2 Stück, wenn die noch zu haben sind, zusaätzlich zu meinem bereits 1St., somit also dann 3 St....

 

Ist das okay?

 

viele Grüße und ganz vielen Dank für Deine Mühe

 

Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip trollmama, hattest richtig gerechnet. :)

 

Näh-irmi bekommt die letzten 2.

 

Schneckerl und mummycool, Ihr kommt leider nur noch auf die "falls mich Jemand veräppelt Nachrutschliste" :p

 

Also jetzt:

2. Bestellung gesamt: 90

Die Vorbestellung für die Abstandshalter ist komplett.

Bitte Nicht mehr anmelden

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, man muss auch mal Glück haben. Dann hoffe ich mal, dass auch tatsächlich noch 90 Stück nachkommen und harre der Dinge bzw. Infos, die von Dir, Claudia, noch kommen werden. Und werd' Dich bis dahin in Ruhe lassen :D

Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!

 

LG Andrea

 

P.S. In England wird nie wieder jemand Abstandshalter kaufen können, oder? :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. In England wird nie wieder jemand Abstandshalter kaufen können, oder? :klatsch1:

 

 

Ich glaube die verstehen den Hype hier gar nicht, in einer der letzten Mails haben sie geschrieben, dass der Artikel dort eher ein Ladenhüter ist...die denken wir spinnen!

Es wird wohl möglich sein, mehr zu ordern, aber das Geld für 150 Stück auslegen war genug für mich.....:D

 

Freue mich sehr über eure Dankeschöns (sagt man das so??) und werde mich schon sehr bald melden....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wen ich auch zwei bekommen könnte !?

 

Liebe Grüsse

 

Birmi

 

 

ist ja komisch:ups: als ich meinen Eintrag hier geschrieben habe, konnte ich die Einträge 156 bis 160 hier bei mir am PC noch gar nicht sehn :( also nicht das ihr meint ich sei irre oder könnte nicht lesen :D

 

 

wünsch Euch allen einen schönen Tag

 

LG

Birmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, was Du Dir da antust :hug:! Aber seltsam, obwohl ich den Thread nun schon zum 2. Mal abonniert habe, krieg ich keine Info, wenn neue Beiträge erscheinen...doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die 2 oder 3 Tage kommt es mir nicht an, aber ich weiss nicht, wie schwer und groß die Dinger sind und wie ich sie zu euch schicken kann. Es bringt ja nichts, wenn ich euch grob sage, was es kostet, Ihr überweist etwas und nachher muss ich bei 40 Leuten oder so Restbeträge in die Umschläge packen. das ist für mich zu aufwändig. Oder ich sage zu wenig, das mag ich wiederum natürlich auch nicht.

 

Auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, oder?? Sie sind doch schon aufm Weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo claudia,

 

danke für die mühe die du mit der bestellung auf dich nimmst :hug:.

 

ich bin von sonntag ab bis kommenden donnerstag im urlaub. soll ich dir vorab schon etwas überweisen (ich weiss ja nicht wann die 2.bestellung von uk verschickt wird)?

 

liebe grüsse

 

sylvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon soooooooooo :) aber kann ohne Probleme noch einige Zeit geduldig warten - Vorfreude ist doch was besonders schönes. ;)

 

Allerding hab ich Anfang nächste Woche Nachtschichten - da bin ich immer ein bisschen "out of order" - bitte sei dann etwas geduldig mit mir; es kann dann einfach ein bisschen länger dauern bis ich antworte (und das warscheinlich auch eher einsilbig :o) und Geld überweise - ich hasse es und in dieser Zeit bin ich eigentlich nicht wirklich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab kommendem Donnerstag für 14 Tage im Urlaub, komme also Karfreitag wieder. Vielleicht weißt du bis dahin, wieviel du an Kosten für Verpackung und Versand benötigst, dann überweise ich dir das Geld noch vor dem Urlaub. Wenn nicht, bitte nicht wundern, dass du nichts von mir hörst in der Zeit.

 

Viele Grüße

DELFINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahlungsdetails sind ja schon gekommen, Adresse hast Du schon und meine Überweisung ist auch gerade raus. Sollte also Anfang nächster Woche bei Dir sein.

 

Vielen lieben Dank nochmal, dass Du Dir die ganze Arbeit machst :hug:!

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miiist, doch was vergessen in der PN.

Das Porto von 5 Pfund konnten sie leider nicht einhalten bei der Menge, hatten sie ja schonmal in einer Mail angedeutet. Sie hätten 4 Umschläge mit je 15 oder ein Paket mit allen zusammen schicken können. Da das Paket nicht ssso viel teurer war, habe ich das Paket genommen. So ist wenigstens alles auf einmal angekommen. Das habe ich mal so auf meine Kappe genommen. Aber ich denke, wir sind trotzdem noch recht günstig drangekommen....:o

 

Danke euch schonmal für die vielen Rückmeldungen...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe noch keine PN von Dir bekommen. Aber kommt ja sicher noch, oder? Dann kann ich Dir das Geld ganz schnell überweisen.

 

Aber cool, dass sie da sind;-))

 

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN ist gestern angekommen, ich überweise Dir das Geld dann morgen. Bin gleich weg.

 

Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die Du Dir für uns machst:hug:

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...