Zum Inhalt springen

Partner

Olfa Abstandshalter. Wer will mitbestellen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    60

  • sachensucherin

    10

  • mosine

    9

  • datHexchen

    8

Ach gott Ihr Lieben, ich bin ja so froh, dass alles (fast) heile angekommen ist. Lieben Dank für all eure Beiträge und PNs ob und wie alles angekommen ist.

 

@margret99: Das tut mir furchtbar leid mit dem kaputten Abstandshalter. Da muss aber einer wirklich rohe Gewalt bei der Post angewendet haben. :(

 

Guten Abend,leider vermisse ich meinen noch . Bezahlung ging am 6.4. raus. LG Hedi Engelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,leider vermisse ich meinen noch . Bezahlung ging am 6.4. raus. LG Hedi Engelmann

Habe gerade nochmal geschaut, Du hattest mir eine Antwort geschrieben, ohne Adresse oder sonst was. Du hattest nur meine Mail kopiert und mir zurückgeschickt, sonst war nichts in der Antwort drin. Schau nochmal nach.

 

Schick mir mal deine Adresse, dann sehe ich auch deinen richtigen Namen. Manche haben schon überwiesen und schicken mir die Adresse später, deshalb kann es sein, dass die Bezahlung nur noch nicht abgehakt wurde.

Dafür brauche ich wie schon gesagt den richtigen Namen und die Adresse. Beides habe ich noch nicht von Dir.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ich kann immer mehr abhaken. Ich schreibe mal hier auf, von wem mir noch Adresse und/oder Geld fehlt. Dann können diejenigen schauen, wie es weiter geht....

 

Weder Geld noch Adresse:

zwergenaufstand

Janniks Mama

deHex

iosefa

 

Und die, die ich verschludert habe beim Anschreiben:o: *tschuldigt*

2nut

ma-san

 

Bei denen, deren Adresse ich habe, warte ich mal noch ein-2 Tage mit dem Geld. Dann schreibe ich die fehlenden Namen auf....

Von 23 weiss ich schon , dass sie angekommen sind.... Dankeschön dafür!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwei sind gestern auch heile angekommen und ich hab einen schon ausprobiert. Ist ja genial!!!! So schnell hab ich auch noch nie zugeschnitten. Verstehe ich gar nicht, daß Olfa das einstellen will (oder schon hat)

Dir Catweasel nochmals vielen, vielen lieben Dank für alles!!!

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und

 

dito dito dito,

 

alles da, heil angekommen, besten Dank,

 

sei ganz fest gedrückt aus der Ferne für die ganze Mühe und den Nervenkram den Du gehabt hast!

 

Lieben Gruß

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe claudia :hug:,

 

danke! danke! danke!

 

 

meine abstandshalter sind heute auch gut angekommen.

 

vielen lieben dank für deine große mühe.

 

vlg

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@catweasel

 

werde für eine Woche nicht hier sein. Ich meine es aber trotzdem noch

wie vor, kann mich aber erst nach dem 25. wieder melden. Falls wirklich

einer übrig sein sollte.

Herzlichen Dank, mit oder ohne Abstandhalter.

lg mafasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rose: für die fleißige Claudia

 

 

ich freu mich auf meinen Abstandshalter,hoffe er hält bald Einzug.

 

LG Gilla

Bearbeitet von datHexchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele von den Dingern hast Du eigentlich bestellt und ist GB jetzt auch Abstandhalter frei? :D Hab nicht alles gelesen, aber die Antwort auf Deine Mail, dass sie dort eher Ladenhüter sind. Die müssen die Deutschen für total bekl.... halten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

mein Olfa Abstandshalter ist auch angekommen. Am Wochenende wird er dann eingeweiht!!!:jump:

 

Nochmals vielen lieben Dank für Deine Mühe. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Käthie

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweasel,

 

wenn welche nicht bezahlen und/oder sich nicht melden würde ich gerne 2 Stück (oder auch nur einen wenn nicht mehr geht) abnehmen. Melde dich dann einfach.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich bin heute mal auf verdacht zur post getapert. hab nicht nur auf die abstandshalter gewartet, sondern noch auf andere wichtige post.

 

und was soll ich sagen. der depp von postbote hat mal wieder keine benachrichtigung eingeworfen (ich beschwere mich ja auch erst seit 1,5 jahren regelmäßig über die grauslige zustellung hier bei mir :rolleyes:, nur ändern tut sich nix :mad:).

 

liebe claudia, mich kannst du jetzt auch von deiner liste streichen. es ist alles wohlbehalten bei mir angekommen. vielen lieben dank auch nochmal für deine mühe mit dieser sammelbestellung :hug:.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

 

auch meine zwei Abstandshalter haben die weite Reise :D völlig unbeschadet überstanden.

 

Angebaut ist einer schon, aber noch nicht ausprobiert.

 

Vielen herzlichen Dank a010.gif , liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Claudia....alles heil angekommen!

Ganz ganz lieben dank!!!!Du machst das immer ganz toll....und wenn du mal wieder was findest,was ich noch nicht kenne, dann poste hier ganz schnell-ich nehms!!:):D:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

heute war mein Abstandshalter unbeschadet im Kasten.:D

 

Vielen Danke für deine viele Mühe.:hug:

Morgen werd ich ihn gleich mal testen.

 

Einen schönen Abend

 

LG Gilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine google Suche war erfolglos :(

 

Das liegt daran, dass es keine mehr gibt. Sewy hatte kürzlich mal ein paar, die sind aber wohl auch aus inzwischen. Wenn Du nach rotary cutter guide arm suchst, findest Du vielleicht Shops im Ausland, die die Teile noch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...