Zum Inhalt springen

Partner

Olfa Abstandshalter. Wer will mitbestellen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Bitte überweist mir nicht einfach, ohne es mit mir abzusprechen, mehr Geld weil Ihr mehr Abstandshalter haben wollt.

 

Ich habe eben eine Nachricht bekommen, dass einfach mehr überwiesen wurde und diejenige ab jetzt 2 Wochen nicht mehr erreichbar ist - sowas finde ich nicht in Ordnung.

 

Die übrig gebliebenen habe ich, wie hier bereits mehrfach angesprochen, den Nachzüglern versprochen und ich werde das zu viel überwiesene Geld einfach im Umschlag mit zurückschicken. Jeder bekommt das, was er bei mir bestellt hat und kann nicht willkürlich und alleine die Anzahl ändern!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    60

  • sachensucherin

    10

  • mosine

    9

  • datHexchen

    8

Liebe Claudia, damit Du nicht mit PN überladen wirst, hier mein DICKES DANKESCHÖN für's Handeln dieser Riesenbestellung! Meiner ist heute angekommen... und wird dann sicher auch ganz schnell eingeweiht! Vielen lieben Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich hier nicht oft reinschaue, habe ich irgendwie den Überblick verloren.

Ich gehöre zur 2. Liste und habe noch keine PN bekommen (ich denke immer, ich werde schon benachrichtigt werden wenn ich dran bin).

 

Ist das so korrekt?

Antwort hier reicht (und ich schau jetzt auch wieder öfter rein).

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank,

mein Brief ist angekommen.

 

Allerdings:

Falls noch Sendungen nicht abgeschickt sind, empfehle ich allen, auf die teurere Versandart umzusteigen. Bei mir war ein Abstandhalter schon kaputt, als er ankam. Die Plastikverpackung war zerdrückt und das Gewinde inkl. Schraube am Rollschneiderende abgebrochen.

 

Lieben Gruß von

 

margret99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Olfa-Abstandshalter hier in Deutschland in einem ganz normalen Online-Shop bestellt. Das Stück für 5 €. Darf ich hier den Link posten? Ich bin da unsicher, weil neu ;) Ansonsten ginge eigentlich auch PN an mich - aber: ich kann noch keine versenden, weil neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist heute in einwandfreiem Zustand angekommen. Das ging wirklich sehr flott.

 

Ein ganz großes Dankeschön an dich für die viele Arbeit :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

meine beiden sind heute heil bei mir angekommen!

 

Auch hier nochmal vielen vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! Meine 2 Abstandshalter sind heute bei mir angekommen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Mühe.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

gerade ist mir siedendheiss eingefallen dass ich ja noch gar nicht gepostet hatte dass mein abstandshalter gut bei mir angekommen ist. vielen vielen dank nochmal für die mühen die du auf dich genommen hast.

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

gerade eben bekam ich die Lieferung - liebevoll verpackt, deshalb alles heil - 1000 Dank für all die Mühe, die Du Dir gemacht hast...:hug::hug:

 

gvG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

 

Auch meine Abstandshalter sind heute angekommen. Das ging ja ratzfatz! Vielen lieben Dank. Ich gehe dann gleich ausprobieren :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

mein Abstandshalter ist heute angekommen und trotz billigversand Post heil.:D

 

Vielen vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott Ihr Lieben, ich bin ja so froh, dass alles (fast) heile angekommen ist. Lieben Dank für all eure Beiträge und PNs ob und wie alles angekommen ist.

 

@margret99: Das tut mir furchtbar leid mit dem kaputten Abstandshalter. Da muss aber einer wirklich rohe Gewalt bei der Post angewendet haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich zum Briefkasten...und siehe da -> ein Umschlag mit meinem drei Teilchen. Alle unbeschädigt.

 

Liebe Claudia, nochmals vielen Dank für Deine große Mühe, den Aufwand und Deine Zeit :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

meine Abstandhalter sind heute angekommen :D, vielen, vielen Dank für deine Mühe :hug:. Sie sind trotz billigem Postversand heil angekommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

Heute sind meine bestellten 2 Abstandshalter bei mir eingetroffen!!

Beide in bestem Zustand! :D ;)

Vielen Dank!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...