![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Steppjacke aus Anzugstoff
Das sieht sooooo klasse aus.
Malu |
|
||||
|
||||
WOW Martina! Ganz, ganz toll! Ich bin begeistert
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auch seehr begeistert. Einfach supermega toll. Kompliment!
Freue mich auch auf ein Foto mit Dir.... LG lydiane |
|
||||
|
||||
Sieht super aus, freu mich auch auf weitere Fotos an dir.
|
|
||||
|
||||
ein super Designerstück ist da unter deinen Fingern entstanden!!!
staunende Grüße Lehrling |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Steppjacke Butterick 4029 | Ankabano | Oktober 2007 | 17 | 03.11.2007 17:47 |
Steppjacke aus der Ottobre 3/2004; Nr.10 | anfänger | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 26.08.2005 09:00 |
Leicht elastischer Anzugstoff gesucht | Sew | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 24 | 27.03.2005 16:45 |
Anzugstoff - selbst waschbar mit Anti-Mief - Kennt ihr den? | Anonymus | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 15.12.2004 19:10 |