Zum Inhalt springen

Partner

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    52

  • akinom017

    35

  • Paula38

    28

  • N!NA

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mühsam ernährt sich das Eichhorn - oder so.

Der Aufenthalt in der Klinik nimmt mir meine gesamte Wochenzeit. Nach den üblichen HH-Dingen (inkl Schnee schaufeln) habe ich am Wochenende zumindest eine Geldbörse geschafft. Little Ruby von Hansedelli. Kleiner und handlicher als die grosse Schwester :D passt aber genauso viel rein :D

 

IMG_8680.jpg.80c5464310bd64c19ef7eeea59a808f7.jpg

 

IMG_8677.jpg.18aff8d914a5f8e5595477558545a3ac.jpg

 

IMG_8679.jpg.6f6e9f99027920b3e6a47b81d537c401.jpg

 

 

Das quilten des 365-quilts läuft. Ein paar Nähte wenn die Zeit dafür ist. Denke bis Ostern ist der fertig :D

 

Leider geht es mir nicht so gut. Evtl gehe ich für ein paar Wochen vollstationär. Das merkt ihr aber dann :D wenn ihr nix mehr hört, macht euch keine Sorgen. Alles wird gut :)

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht es mir nicht so gut. Evtl gehe ich für ein paar Wochen vollstationär. Das merkt ihr aber dann :D wenn ihr nix mehr hört, macht euch keine Sorgen. Alles wird gut :)

 

Dann wünsche ich dir gute Besserung.

 

Da gibt es dann nur eins: Einzelzimmer reservieren und Nähmaschine und nächstes (nächsten) Projekte einpacken. Falls du kein Auto hast, einen Paketdienst beauftragen für Zeug und Material. Die Nähmaschine dann auf den Trolley und ab gehts;)

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung:hug:

Und wie du schon sagst....alles wird gut...:rose:

Die Geldbörse ist cool geworden.

Bearbeitet von MissRobinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder liebe Forumskollegen aus der Nähe anheuern, die machen das sicher gerne :rolleyes:

 

Lieseln wäre noch ne Idee. Die Gesichter in der Krankenhauswäscherei würde ich gerne mal sehen, wenn die ganzen Schnipsel und Fäden in der Bettwäsche landen :D

 

Gute Besserung auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dir gute Besserung :hug:

 

Das Portemonnaie wäre vermutlich schneller weg als du gucken könntest, wenn eine von uns da dran käme ;) Das ist wirklich klasse geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle lieben Wünsche für Deine Gesundheit!! Wir können auch ein spontanes kleines Rammadamma bei Dir in der Klinik ausrichten :hug:

 

Die Ruby ist klasse geworden.

 

Herzliche Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch alles Gute!

 

Fühl dich gedrückt :hug:und versuche, aus allen (Therapie)Angeboten für dich das beste rauszuholen!

 

Deine Little Rubi könnte mir auch gefallen. Hast du behandelten (z.B. gewachsten oder beschichteten Stoff genommen?

 

Ich könnte auch mal wieder ein schönes Portmonee (schreibt man das heute so?) gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bettina:hug: gestern habe ich an Dich gedacht!

Ich wünsche dir alles Gute, Geduld mit Dir selbst und einen guten Heilungserfolg:hug:

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Bettina, alles, alles Gute!:hug:

 

Ich würde auch Lieseln vorschlagen, und die Lieblingsdecke zum Kuscheln einpacken:)

 

Gute Besserung,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :)

Da geht's mir direkt schon besser :hug:

 

Ich wünsche dir auch alles Gute!

 

Fühl dich gedrückt :hug:und versuche, aus allen (Therapie)Angeboten für dich das beste rauszuholen!

 

Deine Little Rubi könnte mir auch gefallen. Hast du behandelten (z.B. gewachsten oder beschichteten Stoff genommen?

 

Ich könnte auch mal wieder ein schönes Portmonee (schreibt man das heute so?) gebrauchen.

 

Außen habe ich Wachstuch (das mit den Heißluftballons) und alcantara (das helle Uni) verwendet. Innen normale Baumwoll-Webware. Verstärkt wird hier mit Decovil l, Decovil light und S320

 

 

Oder liebe Forumskollegen aus der Nähe anheuern, die machen das sicher gerne :rolleyes:

 

Lieseln wäre noch ne Idee. Die Gesichter in der Krankenhauswäscherei würde ich gerne mal sehen, wenn die ganzen Schnipsel und Fäden in der Bettwäsche landen :D

 

Gute Besserung auf jeden Fall.

 

 

Ach Mensch, Bettina, alles, alles Gute!:hug:

 

Ich würde auch Lieseln vorschlagen, und die Lieblingsdecke zum Kuscheln einpacken:)

 

Gute Besserung,

LG Junipau

 

Ich sag nur: La Passion. Mein Wartezimmer-Projekt. :D

 

IMG_8695.jpg.931478c0ca74f70164d7d1ba04af9055.jpg

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung von einer, die schon lange still mitliest und sich schon lange wundert, was Du alles und wieviel Du von morgens ganz früh bis abends ganz spät machst.

Manchmal ist eine Pause von ALLEM die beste Lösung.

LG, Carola.

Bearbeitet von Nähbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Gute Besserung!

 

(Schalt vielleicht wirklich mit Hilfe mal ganz ab... auch wenn nähen entspannt, ab und zu haben die Fachleute bessere Möglichkeiten bei der Hand.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir unbekannterweise einen lieben Drücker und Gute Besserung! :hug::hug::hug:

 

Ich hab auch schon so manches Mal im Krankenhaus gesessen und gelieselt. Aber leider kamen dann oft so doofe Kommentare von anderen Patienten, Besuchern oder auch den Schwestern... Dass man manche Dinge einfach aus Spaß an der Freude macht und nicht, um Geld zu sparen etc. können manche Menschen einfach nicht verstehen... Aber erst neugierig sich alles bis ins kleinste Detail erklären lassen... :rolleyes:

 

Alles Gute für Dich!

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...