Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Uff,Schnecka, jetzt bin ich aber beruhigt. Dann such ich mir mal ein schönes Muster aus.

Venedigfan, ja, du kannst davon ausgehen, dass es echte Patchworkstoffe sind. Manchmal werden sie auch Quilters basics genannt. Eben nur in einer Farbe, aber irgendwie gemustert, manche sind z.B marmoriert, oder haben so einen Spraydoseneffekt, oder auch kleine Blättchen, aber in der gleichen Farbe.

Dudiko, schön hast du das mit den Farben gemacht!

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Farben für Liabell:

 

Anja1166

Schnecka: blau, türkis, gelb, orange, rot?

Slashcutter: gelb

Fruehling: Grün

nähschaf: rot

Lacrossie: Lila

Kleiner Elch

Allysonn kann gut: Rot oder türkis/blau oder türkis/grün oder gelb oder lila oder braun?

*konzi*: rot oder blau

dudiko: orange

Venedigfan : orange

primafehra: blau/Wassertöne

Ich habe mal ergänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben

 

 

1) ist hier noch ein wunderbarer Block angekommen. Foto folgt sobald ich die Kamera wieder aktivieren kann (ich hoffe mal, nur der Akku ist leer)

 

2) zu den Farben für Liabell: Ich weiß noch nicht ... aber da es ja ohnehin schon bunt wird, bin ich mit meiner Farbwahl dann ja auch nicht mehr so wichtig. Ich tendiere zu rot oder blau, hab aber beim Onlinestöbern gestern auch schöne Grüntöne entdeckt.... Lasst euch überraschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja, mein August-Blöckchen ist jetzt endlich auf dem Weg zu dir...ich bin wohl gerade die Schnecke in der ersten Runde.:D

 

Zuerst hatte ich keine Zeit zum nähen und dann habe ich unterschätzt, wie lange ich brauche. Aber es ist ja noch August - also bin ich noch rechtzeitig fertig geworden. Mit etwas Glück müsste er spätestens übermorgen bei dir ankommen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die neuen Bildchen.:hug::hug::hug::hug:

 

 

Ja, liebe Christiane, dein schöner Block ist bestens angekommen, vielen vielen Dank. Diese "unordentliche" freie Schneidetechnik der Streifen gefällt mir ausnehmend gut, das muss ich doch auch mal machen. Dazu gab es eine ganz tolle Karte ... und noch ein Herzchenetui mit Stoffresten .... und noch ein Streifenteil extra. WoW!

streifen.jpg.b0665a3380186699c091836ff8bcfbd5.jpg

 

Von Criss/Allyson ist hier heute auch ein traumhafter Block eingetrudelt, bei dem ich erst den Kampf mit der Verpackung aufnehmen musste ;) Mehrfach eingepackt! Da kamen Erinnerungen an mehrfach eingepackte Geschenke zu Kinderzeiten hoch. Meine Mädels haben dann auch ganz neugierig daneben gestanden, haben dann das tolle Blöckchen zwar kaum eines Blickes gewürdigt, sich aber umgehend auf die Bonbons gestürzt. Derweil hab ich mich dem Block gewidmet und mich gefragt, wie um alles in der Welt man dieses Mittelteil so exakt nähen kann. *respekt...ich kann das nicht...tausend Dank*

blume.jpg.425fb2569d56d59c2fc3c477916b4a2a.jpg

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch mal wegen der Farbauswahö für den Mosaic Block geschaut. Ich kann rot, blau, lila oder grün.

 

Vom Gefühl her fehlt lila da noch am ehesten, deshalb werde ich das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... nun aber kommt hier auch endlich die Libelle von Chrissie hereingeflogen.

Ein super schönes PP-Tierchen, viele lieben Dank:hug::hug::hug::hug:

libelle.jpg.92d35b4ebd8150ebd137ec6fc27e8d21.jpg

 

 

So, nun ist mein Monat als Bienenkönigin auch schon um ... ach, war das schön alle paar Tage ein hübsches Blöckchen auspacken zu können.

Ich danke euch allen von Herzen für die liebevoll gemachten Blöcke:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ist die Schööööön!

Hurra, nächste Woche ist schon ein neuer Monat dran, dann gibt es wieder neue Blöckchen. Ich freu mich schon auf neue Bilder!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass dir die Libelle gefällt, Anja! Hat auch Spaß gemacht, sie zu nähen.:)

 

Für's nächste Blöckchen brauch ich noch etwas Zeit, wir machen gerade Italienurlaub und genießen ein bisschen Sonne an der Adria...;)

image.jpg.73ee21b1a0c8e5fc2626009540b601c9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...neid:) Chrissie schöne Tage in Italien und tank etwas Sonne für mich mit bitte;).

Die Libelle ist sehr schön und auch die anderen Blöcke gefallen mir...bald ist ja schon November:D...

Liebe Grüsse an alle fleissigen Bienen

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mal ein Foto meines dunkelbunten Gartenblocks im Bee-Swap-Gemeinschaftsalbum abgelegt.Kann man da auch noch Unteralben anlegen, so daß wir z.B. alle Gartenblöcke in einem Album hätten?

Der Mosaikblock für Jasmin ist heute auf die Reise gegangen. Der Briefkasten wird aber erst abends geleert, der Block kann also frühestens Mitte der Woche ankommen.

 

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn am Samstag eingeworfen - er sollte also spätestens heute angekommen sein, wenn alles geklappt hat.

 

Es tut mir sehr sehr leid, dass das zu spät war. Für die anderen Monate nehme ich mir leichtere Blöcke vor als den, den ich für Anja ursprünglich geplant hatte. Das war Foundation Piecing und das kann ich eigentlich. Aber das war mit rund 70 Einzelfeldern und da habe ich Panik bekommen. Dann wollte ich etwas sticken, aber ausgerechnet da hat dann meine Sticki gezickt und dann wusste ich erst mal nicht mehr, wie ich es dann noch machen kann. Letztes Wochenende habe ich mich dann noch mal in Ruhe hingesetzt und neu geplant. Herausgekommen ist dabei ein Block nach einem sehr einfachen Muster, der aber gut zum Thema gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde, dass der schöne Block von kleiner Elch hier heute auch wohlbehalten eingetroffen ist. Heute Abend - nachdem wir von unserer "Wir kaufen einen alten Wohnwagen für die Kinder im Garten"-Tour zurück kamen, konnte ich ihn aus dem Briefkasten fischen.

Fotos gibts morgen (oder so).

 

Die liebe Daniela hat einen absolut ins Konzept passenden Blumen-Block genäht, ein einfaches, aber sehr passendes Muster ... und mir als "Ausgleich für die Warterei" sogar noch Stoff dazu gelegt.

 

Liebe Daniela, das wäre wirklich nicht nötig gewesen und - hey - wir haben doch erst den 2.9., also eigentlich noch August. Es tut mir eher umgekehrt leid, dass du dich mit den PP-Plänen verzettelt und dich unnötig unter Druck gesetzt hast, 70 Teile oder mehr ist auch echt eine Herausforderung. :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz vermelden. Bei mir sind schon zwei wunderschöne Blöckchen. Einer in orange, einer in grün eingetrudelt. Ich bin total begeistert. Bilder mache ich am Freitag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui .... dann kommt jetzt mal fix von mir das letzte Bild nachgereicht, bevor Jasmin ihre Blöcke zeigt.

 

Die schöne Blume von Daniela:hug::hug:

 

blume3.jpg.df9a1eee35d355f3f839e81e08dbf035.jpg

 

 

 

 

 

...und ich ... ich bin irgendwie noch im Königinnen-Modus:D;) ... aber am WE setz ich mich auch an den Block für Jasmin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...