Zum Inhalt springen

Partner

November- Zuckerpuppen erhellen den einfach


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Habe meine Isabell gestern fertig zugeschnitten und bereits angefangen zu nähen. Ich bin schon so gespannt wie der Schnitt sitzt.

 

Kirsten vielleicht hast du ja wirklich Glück und das Antibiotika brauchte nur etwas länger, bis sich ein Erfolg einstellt. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen.

Bearbeitet von Pedi072
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    33

  • schnittmonsterkiki

    31

  • Pedi072

    30

  • akinom017

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kirstin, da drück ich die Daumen, dass es bis morgen noch mal etwas besser wird und die nächsten Tage noch mehr:hug:

 

Heute geht es hier zum Endspurt pinseln und sonstige arbeiten am Fahrzeug. Mittags will ich noch nen Kuchen backen - Fertigmischung:o aber zu mehr kann ich mich glaub ich nicht aufraffen, noch ein bisschen aufräumen, damit es morgen dann auch nicht mehr gar so wild aussieht. Ansonsten gibt es Kuchen aus der Truhe, da hab ich gestern aufgefüllt:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Lieby zu ihrem Geburtstag. Lass dich ordentlich verwöhnen und genieße diesen Tag. :hug::hug::happybirthday::happybirthday:

 

Herzlichst

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Lieby, und schönes Feiern! Ein gutes, gesundes und kreatives neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

 

Kirstin, vielleicht haben Deine unerwünschten Gäste doch ein Einsehen? Die Daumen bleiben gedrückt!

 

Schulternähte sind zu, Halsbündchen ist gestrickt. Jetzt umklappen und innen festnähen, dann geht's an Ärmel und Seiten. Bis in zwei Wochen ist das Ding fertig:D

 

WP_20171103_11_28_12_Pro.jpg.54dd723b02e0cb73f7c25c33bd58ed4c.jpg

 

Aber jetzt steht dringend HH auf dem Plan...

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Liebe Lieby, alles Liebe zum Geburtstag! :happybirthday: :happybirthday:

Ich wünsche Dir ein weiteres Jahr voller Kreativität und Gesundheit - lass Dich ordentlich feiern! :)

 

Kirstin, das sind doch erstmal gute Nachrichten!

Vielleicht verduften sich die Biester nun endlich - ich wünsche es Dir sehr. :hug:

 

Junipau, der Pulli sieht ja schon klasse aus! :)

 

Pedi, da bin ich mal gespannt, ob der Schnitt auch gleich auf Anhieb passt.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lieby,

 

:happybirthday:

 

... und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.:hug:

 

Es hört sich für mich so an, als ob du Morgen feierst, dann also eine schöne Feier und heute einen nicht zu anstrengenden Tag.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Kirstin, da hast du schon recht, es macht Sinn erst am Tag vom Geburtstag zu feiern;)

 

...Ich überlese die Geburtstagswünsche mal und hole sie morgen wieder vor ok?

 

Gleich back ich den Kuchen, hab mich jetzt vorm Rechner aufgerwärmt, das ist doch recht frisch da draußen.

 

Junipau, der Norweger ist toll!

 

Pedi, da musste jetzt durch, hoffe dass es danach bessere Mieter gibt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lieby:hug:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hug:

Feiere schön und lass dich verwöhnen:)

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe zum Geburtstag, Lieby!

Lass' Dich gebührend verwöhnen und genieße den Tag (vielleicht ausnahmsweise mal ohne Arbeit;))

:happybirthday: :happybirthday:

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal heute zum richtigen Termin alles alles Liebe zum Geburtstag, Lieby. Hab einen schönen Tag.:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

Wir haben heute morgen Holz geholt und irgenwie muss ich mich da vergriffen haben. Das Handgelenk tut arg weh. Habe mir nun einfach schnell einen Salbenverband gemacht. Morgen muss ich wieder fir sein. Habe morgen mit meiner Freundin einen Erstehilfe-Kurs für Hunde.

Meinen BH habe ich noch kurz ein wenig weiter verarbeitet aber ist mit dem Arm doch irgendwie blöd. Also Zwangspause *humpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

 

Da wollte ich gestern mal ganz schnell sein und habe mich im Kalender verguckt. Bitte entschuldige.

 

Also nochmal, alles alles Liebe und Gute für dich. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere Lieby zum heutigen Ehrentag nur das aller, aller, allerbeste!

Bleib gesund, arbeite nicht zuviel ;) und hab genügend Zeit für deine Hobbies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch einmal:

 

:happybirthday:

 

Doppelt hält besser.:D

 

Bei mir sind jetzt alle Blöcke genäht und obwohl ich mich bemüht habe, sind sie natürlich nicht gleich groß. Also werde ich morgen erst einmal egalisieren.;)

Die pinken Tupfen haben nicht mit dem Quilt zutun sondern sind Notizzettel.:D

 

WP_20171104_18_12_57_Pro.jpg.bb14b0b26124bc6f325a2e909ba317b0.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und alle Zuckerpuppen einen wunderschönen Sonntag.

 

Meinem Handgelenk geht es zum Glück wieder prächtig. *freu*

Mit meiner Isabell werde ich aber wahrscheinlich heute nicht weiter kommen, da es erstmal zu unserem Erstehilfe-Kurs in unsere Tierklinik geht. Da freue ich mich schon ganz lange drauf.

 

 

 

Bei mir sind jetzt alle Blöcke genäht und obwohl ich mich bemüht habe, sind sie natürlich nicht gleich groß.

 

[ATTACH]235617[/ATTACH]

 

Nennt man das nicht kreative Freiheit des Künstlers?

 

Es gibt auch in diesem Jahr wieder die Aktion "Lasst uns Wärme nähen" für die Berliner Obdachlosen-Hilfe. Ich habe es dieses Jahr scheinbar noch geschafft mich rechtzeitig einzutragen. Nun ist die Aktion bereits geschlossen. Es werden jetzt knapp 1000 Meter Stoff an fleißige Näherinnen versandt, die daraus warme Hoodies nähen. Ich freue mich wenn ich dabei bin, da ich diese Aktion total super finde.

 

Lasst uns Wärme nähen 2017! | Lebenskleidung Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

 

Tolles Top :super: - ich hätts nicht mal so *nicht passend* hinbekommen

 

Pedi - Glück gehabt, wahrscheinlich nur ein bisschen überanstrengt :hug:

 

Ich werd mich in nächster Zeit ein bisschen rausziehn, meiner Freundin (74) gehts sehr schlecht....... ich möcht noch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen - ihre Familie ist quer über Europa verstreut..... so ganz allein möcht ich sie nicht lassen - aber der Rest des RL muß ja auch weiterlaufen ;)

 

Habt trotzdem einen schönen Sonntag (bei mir Hochnebel und 6°) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen,

 

vielen Dank für eure guten Wünsche, mal sehen wie die Umsetztung klappt:D Gestern vielen im Laufe des Tages ein paar Nachbarn ein und eins von den Strickmädels. Dazwischen immer wieder Telefon, ein Blumenstrauß von meinen Eltern und Abends lecker essen gehen. Danach war ich platt wie ne Flunder.

 

Kirstin, die Decke wird - und so ein paar Tupfen in ne Kontrastfarbe wär ja voll meins:D Nicht unbedingt in Notitzzettelfarbe, aber da gibts ja reichlich... in meinem Fundus. Gestern Abend hatten wir da auch davon gesprochen, ich hab hier noch nen angefangenen Katzen-Wand-Quilt liegen, schwarz/weiß und mit leuchtend rotem Kontraststoff zu unseren hell/dunkelgrauen Wänden.

 

Pedi, viel Spaß beim Kurs.

 

Christa, das normale Leben geht vor und ich finde es total toll, dass du dich so um deine Freundinnen kümmerst.

 

Hier kommt gerade die Sonne raus, ich glaub wir toben direkt nach draußen, damit ich die letzten Sachen streichen kann.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...