Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im Oktober - Herbst bis Halloween


akinom017

Empfohlene Beiträge

Weil ich im Winter doch viel Grünzeug kaufen muß, will ich jetzt mal lesen wie andere das machen: Niki Jabbour >Gemüse und Kräuter ganzjährig selbst anbauen<. Sie wohnt in Nova Scotia, wenn das da klappt sollte es hier auch möglich sein. Ich bin mal gespannt.

 

immer noch trocken draußen, hurra - das Grau wird heller :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    67

  • AndreaS.

    64

  • sikibo

    62

  • schnittmonsterkiki

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heidrun: Kiki, da haste was angerichtet .

 

Jetzt stehe ich aber ganz gewaltig auf der Leitung:confused: Was habe ich getan:confused:

 

Lieby: Die restlichen 13 Meter sind für den Überzug für mein Auto drauf gegangen

 

Wie Überzug Auto:confused: Nähst du eine Garage:D?

 

@Katja: Wie geht es dem Göga? Besserung in Aussicht?

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Überzug Auto:confused: Nähst du eine Garage:D?

 

 

ich glaube, das wird eher ein Schlafanzug für die Winterschlafzeit...oder so :clown:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auferstanden von den Toten! Heute morgen um 5 Uhr mit dicken Kopfschmerzen und Überlkeit wach geweorden. Und weil der Hund einen Tierarzttermin zur zahnsteinentfernug hatte, musste ich dann leider um 7 Uhr aufstehen und in den Tag starten. Der Fencheltee hat dann im Park auch wieder den Rückweg angetreten. Wie peinlich!

Jedenfalls hat der Hund jetzt wieder saubere Zähne und mir geht es etwas besser. Bis auf die Tatsache, dass das Ersatzteil für die Heizung immer noch nicht da ist und wir im Moment nur dasWohnzimmer mit einem Heizlüfter heizen können :mad:

Nähen ist also nicht, das Arbeits-/Nähzimmer total kalt :(

 

Gute Besserung für deinen GöGa, Katja. Hoffentlich ist er schnell wieder bewegungsfähig. Und dann könnte er ja mal einige deiner Yogaübungen für den Rücken machen. Nur Laufen allein reicht da nicht. ;)

 

Kirstin, ich glaube, Heidrun schwelgt in ihren alten Mädchenbüchern. du hattest doch neulich davon gesprochen. Ich hab' sie übrigens alle gelesen: Hanni und Nanni, Dolly, Britta, Bille und Zottel, 5 Freunde, Nesthäkchen und wie sie nicht alle heißen :D Meine Mutter konnte die Bücher gar nciht so schnell heranschaffen, wie ich sie verschlungen habe. Bei schlechtem Wetter habe ich ganze Nachmittag in der Bücherei verbracht.

 

Gabi, deine Kleider sind wunderschön geworden! Und Blau steht dir wirklich hervorragend. Schön, dass es deinen Fingern im Moment so gut geht, dass du nähen und hier mittun kannst :hug:

 

Andrea, täusche ich mich, oder steckt in diesem projekt deutlich mehr Arbeit als in dem vorangegangenem? Da hast du dich ja doch ein wenig unterfordert gefühlt. Aber immer nur zuviel zu powern ist ja auch nicht gesund. Da liegt man nämlich auf der Nase, wenn man mal zur ruhe kommt. (Rate mal, woher ich das weiß :rolleyes:).

 

Monika, da warst du aber wirklich fleißig :super: Und die schönen Stickereien *Hachmach* Ich brauche ja immer Ewigkeiten für ein Teil, kann aber auch nicht mehr so lange an der Maschine sitzen oder über den Tisch gebeugt stehen. Beim Schnitte kopieren am Montag habe ich meinen Nacken wieder deutlich gespürt :(

 

Erst hatte ich gedacht, Lieby näht Sitzbezüge für ihr Auto und wollte mich schon wundern, warum sie Stoff nimmt und kein Leder :o Aber jetzt ist es ja geklärt und und auch der Hefeteig ist nicht mehr im Gespräch :D

 

Flöckchen, habt ihr wriklich den Schrank deiner Tocher "abgeschlagen" :ups:

 

Ich mach mir mal einen Tee und kram hier ein wenig rum. Irgendwie bin ich etwas schlapp :( Bis später :)

Bearbeitet von Zippel01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hier regnet es in Strömen, ein einziges grau... hilft aber nix, muss gleich noch einkaufen gehen...

 

Habe vorhin meine "kleine" Nähmaschine von der Wartung abgeholt, da musste ich lange darauf warten.

Nun ist sie endlich wieder da, und ich kann mich mit einer Freundin wieder abends zum Nähen treffen. :jump:

Da freue ich mich schon sehr drauf.

 

Ich hoffe auf nächste Woche, da muß Göga wieder arbeiten und ich komme hoffentlich endlich mal wieder an die Näma. Und ich müßte dringend mal Fotos bearbeiten, dann könnte ich euch nämlich mal meine Beute vom Stoffmarkt zeigen und was genähtes. :p

Au ja - Beute sehen! :D

 

Mir hat das Renovieren einer kompletten Wohnung Anfang dieses Jahres erstmal wieder für etliche Jahre gereicht... obwohl, die ganzen Umzugskisten zu packen (und dabei ordentlich auszumisten), war eigentlich noch schlimmer.

 

Die restlichen 13 Meter sind für den Überzug für mein Auto drauf gegangen, das Aufzeichnen war schon abenteuerlich, die 3 Teile dann aufeinander stecken noch mehr... und dann noch ein Kater dazwischen, der die Stecknadeln im roten Stoff total toll fand:rolleyes: Morgen mal die aufeinander gesteckten Teile aufs Auto packen, mal sehen ob das so gut ist.

Was für ein Projekt! :ups:

 

Nicht ganz, die Raglan Abwandlung vom Schnitt und der Zuschnitt der ersten drei Shirts war am Dienstag, da sind die beiden aus dem blauen Jersey mit den Federn schon bis auf den Saum fertig geworden.

 

Meine Tochter ist 15

Fleissig, fleissig. :)

Das ist doch schön, dass sie da noch benäht werden mag.

Meiner ist nun 17, und bis auf ganz wenige Ausnahmen möchte er es nicht mehr.

Schade, manchmal würde ich ja doch gerne, aber dann bleibt halt mehr Zeit zum Nähen für mich, auch ok.

 

Der Fencheltee hat dann im Park auch wieder den Rückweg angetreten. Wie peinlich!

Oh je... :(

Gute Besserung!

 

Ich bin mit meinen Halsschmerzen von letzter Woche endlich durch, jetzt nur noch ein wenig Verschnupft, aber nix wildes.

Nur mein gereiztes Auge macht mir noch etwas zu schaffen, das hatte mir die zwei Tage Kontaklinsen übel genommen.

Jetzt laufe ich etwas im "Nebel" durch die Gegend, alles was weiter weg ist erkenne ich nicht.

Zum Glück fahre ich kein Auto. ;)

 

So, war nett bei Euch zu lesen, nun muss ich wohl zum Einkaufen "schwimmen", hilft ja nix...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OmG Nicole. eure Heizung noch immer nicht wieder heil Wie schrecklich. Und dann auch noch Kopf. Hast du eigentlich Migräne? Kommt mir so bekannt vor. Kopfschmerzen in Verbindung mit Übelkeit. Und der Hund ist wieder fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Flöckchen, habt ihr wriklich den Schrank deiner Tocher "abgeschlagen" :ups:

Ja die Bezeichnung ist korrekt und meint das fachgerechte auseinander bauen des Schrankes.

 

Fleissig, fleissig. :)

Das ist doch schön, dass sie da noch benäht werden mag.

Meiner ist nun 17, und bis auf ganz wenige Ausnahmen möchte er es nicht mehr.

Danke :) sie wird gerne benäht, denn nur bei mir gibt es Shirts die passen wie gewünscht, die Stoffauswahl war ja ihre.

Außerdem stehen noch Hosen auf der Liste, da gibt es das was sie mag so auch nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katja, was macht Dein Mann? Geht es ihm besser? Liebe Grüße und gute Besserung an/für ihn :hug: Hatte ich ganz vergessen :o

 

och Nicole :hug::hug::hug: Ich schick Euch mal ein paar aufwärmende Gedanken/Vibes/was-auch-immer :hug:

Ja, in diesem Projekt ist es schlimm! Heute hat sich ein kleines Türchen einen Spalt aufgetan. In 2 Wochen weiß ich mehr ;)

 

Und Silvia, bist Du weggeschwommen?

 

Da hatte ich heute Abend echt Glück! Ich bin einiges gelaufen und bis ich zu Hause war hat es nicht geregnet. Auf dem Markt habe ich mir vorhin mal wieder ein 1/2 Hähnchen mitgenommen. Meine Güte, was für Preise :freak:

 

So, ich habe beschlossen, das wird keine Hose am Samstag. Mit meinem Matschehirn muss ich mir das nicht antun. Es wird das Knippshirt und der Bananenrock, den ich auch noch ein Stück verlängern will.

Shirt wird aus einem Jersey vom Frankfurter Stoffmarkt. Der Rock aus dem dunkelblauen aus Kerkrade. Mit dieser Entscheidung geht es mir viel besser und ich werde mich jetzt ans Rock verlängern und zuschneiden machen :) Der Vorteil ist auch, dass ich nur die Ovi mitnehmen brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole, was hast du dir denn da eingefangen - Ferien und dann so was, das Ganze noch zusätzlich mit der kaputten Heizung, ganz schön übel, drück dich mal ganz doll:hug:

 

Ich bin heute platt, wir haben eine Rolle für nen Gabel/Ringschlüsselsatz genäht, außen dicker Jeans und für nett noch einen schwarzen PW-Stoff mir weißen (nur Umrandung) Hunden drauf. Bild gibt es leider keins, das Ding war zu schnell weg, wir haben einfach zu lange gebraucht:rolleyes:

 

Ich glaub ich strick noch ein bisschen und hau mich dann ins Bett.

 

Bis Morgen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Danke :) sie wird gerne benäht, denn nur bei mir gibt es Shirts die passen wie gewünscht, die Stoffauswahl war ja ihre.

Außerdem stehen noch Hosen auf der Liste, da gibt es das was sie mag so auch nicht zu kaufen.

das ist doch schön :)

Macht doch dann auch Spass, wenns so gerne genommen wird.

 

...

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und Silvia, bist Du weggeschwommen?

Es ging tatsächlich, hatte wohl eine Art “Regenlücke“ erwischt.

 

Euch eine gute Nacht und allen Angeschlagenen gute Besserung!

 

Morgen bin ich bei einer Freundin zum Stricken und Kaffeeklatsch, freue mich schon.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

So Göga ist aus dem Haus, bis das Töchterlein aus dem Bett krabbelt hab ich das Haus für mich, ich glaub ich geh noch was nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

So Göga ist aus dem Haus, bis das Töchterlein aus dem Bett krabbelt hab ich das Haus für mich, ich glaub ich geh noch was nähen :D

Boa bist Du gemein! ich muss jetzt ins Zahnlabor und dann ins Büro :beleidigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen:hug:

 

mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen und mit ebensolchen aufgewacht:mad: nicht fies aber lästig. Männe war die Nacht wieder am Husten, ist gestern ja auch mehrfach nass geworden... um um Autos rum zu springen war das eindeutig zu nass.

 

Gleich werd ich den Ofen anmachen unter die Dusche hüpfen und mich dann im Büro verkrümeln. Pläne hab ich sonst keine, könnte unter Umständen ein Tage füllendes Programm werden.

 

Jetzt erst mal noch einen Kaffee, bring euch einen mit:D

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@ Katja, wie geht es deinem Mann, kann er sich wieder bewegen. Gute Besserung noch für ihn.

 

Heute konnten wir mal wieder länger schlafen, wurden aber durch das Telefon aufgeschreckt. Unsere Tochter rief an, Wasserschaden an der Zimmerdecke :mad: Mein Mann ist jetzt zur Wohnung gefahren und trifft sich dort mit dem Hausmeister. Evtl. ist es durch den Regen, bei Pech durch ein defektes Rohr. Mal sehen, Dinge, die die Welt nicht braucht.

 

Ich bringe jetzt den Lieferwagen wieder auf den Hof und bereite meine Verkostung für morgen vor. Einkaufen müsste ich auch dringend, Auto hat aber nun ja mein Mann, da muss ich also warten.

 

Vielleicht nähe ich, wollte das missratene Shirt zersäbeln und einen anderen, bewährten Schnitt nutzen. Außerdem braucht mein Mann dringend neue Schlafanzüge, die wir für ihn leider nicht passend kaufen können. So könnte ich doch mal wieder Jersey abbauen und mich näher mit der neuen Overlock beschäftigen.

 

Bis später.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, ich glaube, Heidrun schwelgt in ihren alten Mädchenbüchern. du hattest doch neulich davon gesprochen. Ich hab' sie übrigens alle gelesen: Hanni und Nanni, Dolly, Britta, Bille und Zottel, 5 Freunde, Nesthäkchen und wie sie nicht alle heißen Meine Mutter konnte die Bücher gar nciht so schnell heranschaffen, wie ich sie verschlungen habe. Bei schlechtem Wetter habe ich ganze Nachmittag in der Bücherei verbracht

 

Oh man, da stand ich total auf der Leitung, wie blöd ist das denn:o:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Aber zu der Zeit wusste ich auch noch nicht, dass ich eine Softshell-Jacke brauche

 

Das ist das Problem; da liegen die tollsten Sachen und der passende Schnitt bzw. Bedarf tritt dann erst später in Erscheinung...

 

Flöckchen, wenn Du weiter soviele Baustellen auf einmal betreust, liegst Du nächste Woche auf der Nase, anstatt zu nähen :hug:

 

OK, ich hätte dann einen anderen Schnitt nehmen sollen

 

Wenn Du das so machen würdest wollen wie Dein Mann vorschlägt - ja :clown:

 

Was macht denn die "Garage" für das Auto? Das ist ja mal ein Projekt, Lieby, das würde ich mir nicht zutrauen - Respekt!

 

Ich hoffe es geht ihm schon etwas besser?

 

Jein. Er hält sich mit Tabletten, Wärmekissen und Schmerzsalbe über Wasser. Blöderweise sprang dann gestern Abend der Roller der Tochter nicht an und wir sind im strömenden Regen und Ar...kälte zu ihr gefahren. Da haben wir über eine Stunde an dem Ding rumgebroscht, um es dann doch stehen zu lassen. Er kam nicht ans Laufen, sprang nur kurz an und ging dann aus, weil er kein Benzin zog. Sobald nun der Rücken wieder gut ist, muss mein Mann mit meinem Bruder und dem Anhänger da hoch fahren, den Roller aufladen und in der Garage auseinander nehmen.

 

Diese Aktion in Kälte/Durchzug/Nässe war natürlich überhaupt nicht gut :(

 

Ich bin auferstanden von den Toten!

 

Also ich weiß nicht, richtig gut hört sich das nicht an bei Dir! :hug: Und wann kommt denn dieses blöde Ersatzteil?

 

Heute hat sich ein kleines Türchen einen Spalt aufgetan. In 2 Wochen weiß ich mehr

 

Drücken wir die Daumen? Ist das okay?

 

Unsere Tochter rief an, Wasserschaden an der Zimmerdecke

 

Ach du Schande, das braucht ja kein Mensch! :(

 

Ich hab' heute ein Mini-Zuckerpuppentreffen gehabt. Das war total schön, wenn auch zu kurz (es war gut, dass ich schon gefahren bin - die A61 war so voll, da hat man keine Fragen mehr).

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin von meinem Stricktreffen (und lästigen Lebensmittel-Einkäufen...) zurück.

Das Treffen war sehr nett, und ich habe tatsächlich nicht nur gequascht, und gefachsimpelt (übers Nähen), sonder auch ein paar Reihen gestrickt.

 

Das ist das Problem; da liegen die tollsten Sachen und der passende Schnitt bzw. Bedarf tritt dann erst später in Erscheinung...

Habe ich sonst ja eigentlich weniger das Problem in Kerkrade, aber Jacke stand dieses Jahr so gar nicht mehr auf meinem Nähzettel.

Aber ich lerne daraus wieder mal: nicht hinfahren ist einfach nur ein Fehler! :p

 

Ehrlich fehlt mir gerade in Eurer Runde den Überblickt, wo es gerade bei wem brennt... die Namen haben sich noch nicht gefestigt. :rolleyes:

Nur klingt es gerade so, als seinen doch viele Leutchen angeschlagen... da kann ich nur schnelle Besserung wünschen!

 

Urrgs, ich habe die Nacht kaum geschlafen, warum auch immer... nun fühle ich mich jetzt schon bettreif, irgendwie etwas matschig in der Birne...

Kochen muss/will ich heute auf jeden Fall noch, sonst gibt es nix Ordentliches, Möhren-Ingwer-Suppe soll es werden.

Nix wildes, nur das Schnippeln dauert halt was.

Ich glaube, ich werde gleich mal meine beiden Nähmaschinen ausprobieren (kamen gestern von der Wartung bzw. Reparatur) und dann vielleicht noch was nähen bevor ich koche.

Morgen komme ich hier zu nix, da bin ich den ganzen Tag mit anderen Dingen beschäftigt.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die Woche ist überstanden. Ich hoffe für Euch auch und Ihr könnt das WoE auch genießen!

 

Ihr werdet es kaum glauben, aber der Rock ist fast zugeschnitten. Dann noch das Shirt. Das geht auch fix und ich kann für morgen anfangen zu packen. Hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu - unsere Heizung läuft wieder :D Allerdings musste der Monteuer heute zweimal anreisen. Heute morgen ist sie zwar gestartet, aber nach einer halben Stunde wieder auf Störung gegangen. jetzt läuft der Brenner durch und es ist wieder schön warm in der Wohnung.

leider fühle ich mich immer noch wie ausgek....t :( Es war tatsächlich eine Migräneattacke. Petra hatte da schon den richtigen Riecher.

Der Hund ist wieder fit und hat alles gut weg gesteckt. Ist ja auch nicht mehr so ganz der Jüngste :( Die Blutwerte waren ehute auch schon da und top in Ordnung.

 

Weiterhin gute Besserung für deinen Mann, Katja :hug: So Kalt-/Nassaktionen sind ja wirklich nichts für einen kranken Rücken.

 

Andrea, wie lange geht denn euer Nähtreffen? Rock und Shirt an einem Nachmittag?

 

Was macht der Wasserschaden, Nicole? Hoffentlich ist das leicht zu beheben :hug:

 

Lieby, steckst du eigentlich immer noch im Büro? Ich hoffe, du hast zwischendurch mal eine kleine Pause eingelegt :hug:

 

Ich muss mich jetzt mal um neuen Lesestoff kümmern. Alle e-books, die ich auf meinem Kindle hatte, habe ich nun gelesen. Mal sehen, was meine Wunschliste so hergibt.

 

Habt noch einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Nicole hab ich - schön in der heißen Badewanne mit Erkältungsbadzusatz:D dann hab ich noch schnell 2 Kohlrabi geschlachtet, die mümmeln wir jetzt, heute gab es sogar richtiges Mittagessen - Bolognese-Reste von gestern:D Jetzt versuche ich mich auf den Feierabend einzustimmen, 2 Reihen an der Jacke hab ich schon gestrickt, mal sehen ob ich jetzt mit dem Kapuzenshirt weiter mache.

 

Schön, dass die Heizung zum Wochenende hin wieder läuft, das ist ja schon mal die halbe Miete. Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass du dich schnell wieder besser fühlst:hug:

 

Für G. drücke ich auch die Daumen, dass da nicht mehr so viele nass-kalte draußen Aktionen auf ihn zu kommen, das ist bei Rücken nämlich ganz schlecht, Katja, richte ihm gute Besserung aus.

 

Andrea, wenn du mit nähen genauso fix bist, wie mit zuschneiden, dann bist du nicht lange weg oder? ... ich hab mir gerade in der neuen Burda den Volantrock als Nähschule zu Gemüte geführt, aber ich glaub da hab ich keine Lust zu, den müsste ich nämlich auf jeden Fall vergrößern, geht nur bis Gr. 42:rolleyes: und ich hab noch einige Schnitte in Größer, z.B. Gabis Rock aus der Ottobre.

 

So, Kohlrabis sind weg, jetzt kann ich wieder mit beiden Händen was tun:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 5 Uhr mit dicken Kopfschmerzen und Überlkeit wach geweorden. .... Irgendwie bin ich etwas schlapp :( Bis später :)
Du Arme, da hast du wirklich nicht viel von den Ferien gehabt. Und dann noch in der Kälte sitzen...

 

Boa bist Du gemein! ich muss jetzt ins Zahnlabor und dann ins Büro :beleidigt
Du Arme. aber jetzt hast du wohl beides hinter dir.

 

Unsere Tochter rief an, Wasserschaden an der Zimmerdecke ....., Dinge, die die Welt nicht braucht.
Nee, sowas wirklich nicht.

So könnte ich doch mal wieder Jersey abbauen und mich näher mit der neuen Overlock beschäftigen.

Na, das passt doch.

 

Kirstin, ich glaube, Heidrun schwelgt in ihren alten Mädchenbüchern. du hattest doch neulich davon gesprochen.
Oh man, da stand ich total auf der Leitung, wie blöd ist das denn:o:banghead::banghead::banghead:

Genau das. Bevor das Buch auf die Reise geht, musst ich es nochmal lesen:D.

(es war gut, dass ich schon gefahren bin - die A61 war so voll, da hat man keine Fragen mehr).

Ist sie ja meistens. Wir hatten gestern Glück, was den Verkehr angeht, dafür lagen einige Spanngurte auf der Fahrbahn :mad:.

 

 

Urrgs, ich habe die Nacht kaum geschlafen, warum auch immer... nun fühle ich mich jetzt schon bettreif, irgendwie etwas matschig in der Birne...

Kochen muss/will ich heute auf jeden Fall noch, sonst gibt es nix Ordentliches, Möhren-Ingwer-Suppe soll es werden.

Gute Besserung und hmmm, lecker.

 

Gabis Kleider will ich auch loben, die gefallen mir. Und schöne Sandalen hast du dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter :D hier wurde schön fleißig geschrieben :hug: Ich hab versucht alles zu lesen:rolleyes: ehrlich :p

 

Ihr Süßen! Bitte schön auf Euch aufpassen:hug:

 

Allen ein schönes Wochenende und mit etwas Glück komme ich auch mal wieder ans Nähen ran gell:D

 

Schönen Abend,

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...