Zum Inhalt springen

Partner

September - Eschersocken


kaita

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    8

  • charliebrown

    7

  • emily

    6

  • das Mutti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spaß? Nunja, das war nun wirklich kein Blindstrickmuster.

Ich wollte dieses Mal gerne mitmachen, mußte aber mehrfach aufribbeln weil ich nicht am Stückstricken konnte und mich daher im Muster "verlor".

So ist 2 Tage vor Monatsende noch nicht einmal der erste Socken fertig. GsD neige ich nicht zum Erster-Socken-Syndrom. Also irgendwann mal gibt es ein Paar; vielleicht sogar zweifarbig (rechts beige mit braun, links braun mit beige), mal sehen.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß? Nunja, das war nun wirklich kein Blindstrickmuster.

Ich wollte dieses Mal gerne mitmachen, mußte aber mehrfach aufribbeln weil ich nicht am Stückstricken konnte und mich daher im Muster "verlor".

 

Genau aus dem Grund drucke ich mir immer die Musterübersicht aus, und markiere mir darauf welche Reihen ich schon abgestrickt habe. So weiß ich ganz genau wo ich weitermachen muß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch die Strickschrift ausgedruckt (wollte sie eigentlich noch vergrößern :cool:) und hab dann immer ne Stecknadel an die Reihe gesteckt, die als nächste dran ist. Auf diese Weise musste ich niiiie aufribbeln - nur ein oder zwei mal ein paar Maschen zurück stricken. Auswendig konnte ich das Muster nicht, hab mir aber für jede Runde so ne Art "Rhythmus" merken können - dann gings prima. Nur halt ohne Buch und ohne Fernseher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor: ich habe mir ebenfalls eine Musterübersicht ausgedruckt, vergrößert und dabei gehabt! Nur mit dem Stecken ist es etwas schwierig inem Plastikbeutel und den immer und überall irgendwie in den Rucksack gestopft. Ich helfe mir derzeit mit nen Reihenmarkierer, den ich in der ersten Runde einhake. Dann brauch ich maximal 20 Reihen aufribbeln:D

 

Wird schon...

Lg

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...