Zum Inhalt springen

Partner

Das neue Jahr fängt gut an, durch den Januar mit den Zuckerpuppen


anagromydal

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich gerade die letzte Seitennaht geschlossen... Wird wohl kein Pulli, sondern ein Pyjama. Halsabschluß fehlt noch. Den mach ich morgen. Aber der Schnitt paßt, also kann ich auch einen anderen Stoff benutzen. Fotos mach ich morgen.

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 729
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    83

  • sunshine06

    76

  • trijim

    75

  • Lieby

    74

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flocke:hug: für dich mal einen extra Drücker:hug:

 

oh...Pyjama.... danke fürs Erinnern...wollte noch einen Schnitt suchen für eine Hose mit nicht so furchtbar weitem Bein für Webware:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider derzeit nix hoch zu laden:o... ich könnte den Wäscheständer knipsen:p

 

Katja, gefällt mir gut deine Klopapierhülle.... ob ich doch auch eine... nee 2 nähe.... irgendwann, ich glaub die erste Tapetenrolle ist so langsam voll:o

 

Heike, drück dir die Daumen, dass die Shorts passt, aussehen tut sie schon mal toll... und dein Paps wird schon 74:confused: das hätte ich nicht gedacht.

 

Zur Kinder/Teenie Problematik kann ich nur sage... hab ich früher auch gesagt... oft war es aber tatsächlich so, dass alle (naja fast) was durften nur ich nicht... am schlimmsten war, dass ich die Hosen von meiner Oma auftragen musste:freak: alle anderen hatten Jeans an und ich musste die Stoffhosen (dunkelblaues Polygetier) an haben, da hab ich mich irgendwann strickt geweigert. Bei passenden Gelegenheiten hieß es bei uns, wenn xy von der Brücke springt machst du das dann auch? Genutzt hats nicht:o

 

Ich fall jetzt ins Bett, die letzte Maschine Wäsche läuft auch ohne mich die letzten Minuten. Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

HIer wird es gar nicht so richtig hell :( Also mussder Hund noch ein wenig auf seine Runde warten.

Das Seminar war zwar anstrengend (wie immer) hat mir aber auch sehr viel gebracht (wie immer).

 

Zum Kinder- /Jugendlichenthema kann ich ja nur aus Sicht der Tante bzw. Patentante beitragen. Und da find bzw. fand ich beide Kinder eigentlich sehr vernünftig. Wobei der Patenjunge auch schon mal ein ganz schönes Theater veranstalten konnte :rolleyes:

Allen Zuckerpuppenmüttern sende ich daher mal ganz viel Energie und Kraft :hug:

 

Fleißig seid ihr mal wieder alle gewesen.

Katja, so eine Klorolle hat ja schon was.

Und Herrenshorts sind hier entstanden und Andrea hat die Hosendrückeritis überwunden. Schade, dass sie nicht sitzt. Aber das wirst du bestimmt hinbekommen.

 

Monika, deine Stickereien sind mal wieder traumhaft. Ich könnte mir das gut als Element auf einer Taschenklappe vorstellen.

 

Alex, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Da bin ich ganz sicher :hug:

 

Ah, Männe hat sich gerade angeboten, die hunderunde zu übernehmen, damit ich laufen gehen kann. Ich glaube ich werde das Angebot annehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh zu langsam...guten Morgen Nicole:hug:

ja laufen ist toll, bald darf ich auch wieder:D

 

Yeah... ich hab es auch mal wieder geschafft :)

 

hier geht's in den Februar

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...