Zum Inhalt springen

Partner

Ina's UWYH bis Ende 2014 - Kleidung (ca. Gr. 38-40), Patchwork,...


ina6019

Empfohlene Beiträge

Liebe Ina,

 

gute Fahrt (ich wink dann mal rüber, wenn ihr hier auf der Höhe seid) und eine tolle Zeit bei und mit deiner Mutter. Du weißt ja, für einen Zwischenhalt seid ihr hier immer willkommen:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    162

  • haniah

    41

  • Lieby

    37

  • trijim

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Lieby :hug:, ja, ich weiß. :D Diesmal war da aber leider wirklich keine Zeit. Wir haben es auf dem Hinweg gerade noch 1 1/4 Stunde lang auf die Feier geschafft.

Und auf dem Rückweg, heute, wollten wir möglichst vor dunkel hier sein. Und ich komme soeben von der Chorprobe zurück: am Sonntag singen wir Flashmob am verkaufsoffenen Sonntag im Einkaufzentrum. :D

 

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr!

:D :hug:

 

Übrigens, als ich, wieder hier zurück, in meine Mailbox geguckt habe, gab's eine wunderbar liebe, herzliche Mail von der Babydeckenempfängerin. Sie hat sich riesig gefreut. War ihr schönstes Weihnachtsgeschenk! :D (Sagte sie wenigstens. ;) :))

 

Bis bald!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, schön, dass Du wieder da bist! :hug:

 

Wie singt man denn einen Flashmob? Ich kenne das nur mit Tanzen...fängt einer an laut zu singen und dann fallen immer mehr mit ein?

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut daß du wieder heil da bist, ich hab immer an eure Fahrtroute bei diesem blöden Wetter gedacht.

 

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr!

danke, das wünsche ich dir auch.

 

schön, daß die Babydecke so gut angekommen ist :) das war ja deine Absicht ;)

 

und beim Singen am Sonntag viel Spaß

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du wieder da bist! Dir auch ein gutes neues Jahr! :hug:

 

am Sonntag singen wir Flashmob am verkaufsoffenen Sonntag im Einkaufzentrum. :D

 

Bei euch in Bayern geht's ja wild zu. ;)

 

Schön, dass die Babydecke so gut angekommen ist. Sie ist ja auch traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid und noch schöner, dass die Decke so gut angekommen ist, so fängt das Jahr gut an:hug: Ich wünsche dir und deinem Mann ein ganz wundervolles 2015, viele Sonnenstunden am Pool und schöne und kreative Stunden beim Nähen und Stricken

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr euch so mit mir freut über den Erfolg der Babydecke! Vielen Dank! :hug: :hug: :D

 

Wie singt man denn einen Flashmob? Ich kenne das nur mit Tanzen...fängt einer an laut zu singen und dann fallen immer mehr mit ein?

Ja, genau so.:D Wir fangen an mit Sia Hamba (Vielleicht kennt das ja jemand. Ein sehr schön rythmisches, afrikanisches Lied. Eine fängt an zu trommeln. Dann fängt eine an zu singen. Und dann kommen wir grüppchenweise aus den Läden, von der Rolltreppe, aus dem Aufzug, aus dem Café dazu. :D Ich bin schon säääähr geschpannnt... :clown: :roller: :D

Unsere - junge - Chorleiterin wollte, dass wir noch mit allerlei Bewegungen dazu machen. Zwei, die sich mit zwei Händen anklatschen, das ging ja noch. :cool: Dann wollte sie aber, dass wir hüpfen. Mal Beine auseinander, dann wieder zurück. Da haben die Damen sich geweigert. Der Ursprungschor ist alles über, sagen wir mal, gut 65. Die meisten über 70 und 80. Wir sind nur mit der damals neuen, jungen Chorleiterin ordentlich verjüngt. Seitdem bin "als Junge" auch dabei. (Gibt schon auch noch Jüngere als ich. ;))

Jedenfalls fanden die die Hüpferei - nicht so prickelnd. :p :D

 

gut daß du wieder heil da bist, ich hab immer an eure Fahrtroute bei diesem blöden Wetter gedacht.

:hug:

 

Bei euch in Bayern geht's ja wild zu. ;)

Na ja. :cool: Siehe oben. ;)

 

Aber das wird schon toll! Auch "trotz" den vielen Älteren. Wir singen einfache, eingängige Lieder, die wir gut können. Ich freue mich schon drauf.

 

Und so darf ich jetzt also schauen, dass ich noch ein bisschen übe. Wir singen wieder auswendig - und ich kenne die Texte (noch? :o) nicht. :rolleyes:

(Ich wollte sie ja mit nach Holland nehmen, damit ich wenigstens auf der Hin- und Rückfahrt ein bisschen üben kann. Habe ich aber vergessen. :rolleyes: :o))

 

Bei Gelegenheit mache ich mal einen neuen Thread auf..

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heuer werden wir doch "zeitlich passend" Sonne kriegen, will ich hoffen. Ihr sollt doch noch schwimmen bei mir, Gabi. :D

 

Ein wunderbares, möglichst schmerzfreies Jahr, ohne traurige Geschehen wünsche ich dir, liebe Gabi! :hug:

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

"we are walking in the light of god...... Siya hamba....

Tolles Lied, das unser Chor auch gerne singt -nur mit "Walking -Bewegungen", wie der englische Text sagt (und natürlich auch, weil wir ebenfalls ein reifes Durchschnittssalter haben).

 

Allen im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr!

 

Liebe Grüße

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir "marchen". ;) "We are marching in the light of God." Ich liebe dieses Lied.

Es hat auch alles wunderbar geklappt. Hat riesig Spass gemacht.

 

Hab' jetzt ein Problem. Schulter ist wieder blöd - wie letztes Jahr im Winter. Mir geht das tägliche viele Schwimmen ab. Nähen, stricken, computern tut blöd. :(

 

Ich mache mal einen neuen Thread auf, versuche mich aber kurz zu fassen.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...