Zum Inhalt springen

Partner

Aus Herzig wird Eulig - will jemand mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    27

  • Cemendur

    26

  • Liabell

    26

  • Christine0112

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie geht es eigentlich danach weiter? Machen wir noch eine Runde eulig? Ich wäre dabei. :D

 

Daumen hoch, ich wäre auch dabei.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja die Letzte in dieser Runde, nach Christine0112 kommt das Paket zu mir und dann geht es zurück an Tesafilm. Eine weitere Runde würde ich auch gern wieder mitmachen - ob eulig oder nicht:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Patchworkgeburtstagsrunde, bei der ich mitmache, haben sich zwei Stoffe mit Nähkram drauf gewünscht. Da bin ich erst darauf gekommen, was für wunderschöne Stoffe es da gibt. Daher dachte ich, ich stelle mal eine Runde "Nähkram" zur Diskussion. Will heißen alles, was entweder mit Nähkram-Stoffen genäht ist oder anderweitig zum Thema passt, z.B. Nähkramutensilo, Nähetui etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch schnell die Sendungsnummer:

 

966943373140

 

 

Bei einer weiteren Runde würde ich nicht mitmachen wollen.

Eulig ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähkram hört sich gut an. Wir könnten ja "Euligen Nähkram" daraus machen. Dann wäre beides dabei.:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne wieder mitmachen. Das Thema "eulig" ist zwar genau mein Ding, aber "Nähkram" wäre auch nicht schlecht.

Das Paket ist noch nicht da :(. Aber diese Woche kommt es ja dann bestimmt. Hattest du mit DHL oder Hermes verschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist gestern bei mir angekommen :D.

Was für schöne Sachen da drin sind. Drei Teile haben laut gerufen das sie hier bei mir und meiner Tochter bleiben wollen.

Und zwar diese drei Teile:

Je ein Lesezeichen und ein Portmonaie

Alle drei Teile sind von intina (du hast genau meinen Geschmack getroffen :p und wenn ich die Frage stellen darf: Wo hast du denn das Schnittmuster für dieses tolle Portmonaie her ???)

 

764600991_Tauschpaketraus.jpg.eba53f4c025c0f7577ebf225681decdf.jpg

 

 

Zum Tausch hätte ich dann diese drei Teile anzubieten:

 

 

1388642866_Tauschpaketrein.jpg.7eede2507d1e8fb9a89dae3ee8e24e0c.jpg

 

 

Eine Pixi-Buch-Hülle

ein Mug Rug (Tassenteppich)

und

eine Wäscheklammerbeuteleule.

 

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht in dem Paket zu stöbern und zu sehen welch tolle Sachen hier in der ganzen Zeit rein und raus gegangen sind.

 

Falls jetzt nicht ein ganz großes Veto kommt, schaffe ich es vielleicht heute noch das Paket zur Post zu bringen. Ansonsten dann erst am Freitag. Habt einen schönen Feiertag und Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen die du rausgenommen hast.

Und auch sehr tolle Sachen die du wieder rein legst.

Die Lesezeichen hätte ich auch gerne genommen. Waren bei mir leider leider noch nicht im Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir schöne Teile ausgesucht und auch sehr schöne Sachen wieder reingelegt - und nun bin ich die nächste - ich freue mich schon auf das Paket.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

finde super, dass dir meine Sachen gefallen haben. Wenn es wirklich Nähkram wird, wollt ihr dann trotzdem noch Lesezeichen. Ich würde dann einfach für die nächste Runde nochmals welche machen.

 

Ach ja das Schnittmuster für die Geldbörse ist ein Ebook von Machwerk und heißt Griselda. Die Kartenfächer habe ich versetzt nach einem Tutorial von bellaina. Ich hoffe ich darf das hier so einfach von der Leber weg schreiben.

 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit den Sachen.

 

Viele liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

von mir aus gern Lesezeichen. Vielleicht kann ich mir dann in der nächsten Runde eins aussuchen.:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Silke wegen der Lesezeichen :o. Eigendlich wollte ich mir ja auch nur eins nehmen, aber meine große Tochter wollte auch unbedingt eins haben und somit "musste" ich dann beide raus nehmen.

Das Paket ist am Samstag auf die Reise gegangen. Hier die Sendenummer:

 

JJD14.10.104 074 605

 

Danke für die Infos zu der Geldbörse. Ich werd gleich mal stöbern gehen.

 

Das nächste Thema zum Tauschpaket könnte doch auch sein "Allerlei nützliches", ich glaube das ist so weit gefächert, da ist dann auch Lesezeichen, Taschen, Portmonaies, Mug Rugs, Kissen, Hüllen.........

 

Aber erstmal müssten wir ja noch abwarten, ob sich jemand für die Organisation bereit erklärt.....:stups::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.:hug: Ich hätte mir zwar bestimmt eins ausgesucht, aber wenn keins mehr da ist, dann ist das so. Ich freue mich schon riesig auf das Paket.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Tesafilm es nicht mehr weiter begleiten möchte, dann könnte ich die nächste Runde starten.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach Hause gekommen und juhu - das Wanderpaket ist da.

Rein geschaut habe ich noch nicht, werde ich aber heut abend.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

Paket ist bald wieder rum. Ich bin gespannt was für mich noch schönes drin ist.

 

Nähsachen hab ich persönlich genug, wie wärs mit Taschen, Täschchen, Körbchen, Geldbeutel, usw. Aber nicht als muss.

 

Wer mag kann natürlich auch Nähzubehör rein machen, ich wart jetzt mal ab und dann mach ich einen neuen Thread auf, aber erst nach ein bischen Wartezeit.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

ich brauche noch einen Tag, meine Tochter möcht gern auch ins Paket schauen und sie kommt erst morgen. Ist das ok für dich?

Es sind wirklich sehr schöne Dinge in dem Paket und die Entscheidung fällt schwer.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...