Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aus Herzig wird Eulig - will jemand mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    27

  • Cemendur

    26

  • Liabell

    26

  • Christine0112

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, ich bin Silke:D

 

Liebe Martina, ersteinmal vielen Dank für die lange Zeit, die du dies Wanderpaket betreut hast. Ich hoffe doch sehr, daß du irgendwann wieder mit wanderst:hug:

 

Noch ist das Paket nicht bei mir eingetroffen. Sobald es da ist melde ich mich.

Es wird dann wohl eine neue Reihenfolge geben, da ich ja jetzt noch nicht weiß, wer alles mit wandern möchte.

Ihr könnt ja schon mal überlegen, was diesmal als grobe Richtung ins Paket soll.

Ich warte jetzt freudig auf das Paket und wenn dann alles für euch fotografiert ist und von den neuen die Starter da sind, kann es wieder losgehen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal versucht mich bei euch rein zu lesen und bin total begeistert!!!

 

darf man denn in der neuen Runde noch mitmachen? oder seid ihr eine "feste" gruppe?

 

Also wenn es möglich ist würde ich gerne mitmachen!

Wenn ich es richtig verstanden habe "muß" ich dann 3 starter nähen!?

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubenshexe - jeder kann mitmachen. Wir sind keine feste Gruppe.

Jeder, der bei diesem Wanderpaket noch nicht mit gemacht hat, schickt 3 Starterteile an mich, wenn er mitmachen möchte. Es sind ja genug Bilder hier vorhanden, an denen man sich orientieren kann.

Es ist immer schön, wenn nicht nur genähte Teile im Paket sind. Es sollte nur nichts sein, was kaputtgehen kann und auch keine selbstgemachten Lebensmittel.

Die Regeln bleiben wie gehabt. Raus- rein- Bilder sind immer Pflicht und das Paket sollte innerhalb 1 Woche weitergeschickt werden.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh dann möchte ich gerne mitmachen!!

 

braüchte dann bitte noch deine Adresse damit ich dir die 3 sachen schicken kann!!

 

Eiins habe ich heute auch schon genäht und ein anderes zugeschnitten!

 

Oh ist das spannend!!! ;-))

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch ein wenig ob ich wieder mitmache. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin....die letzten zwei Runden waren aber schon toll....;)

Ich hoffe ihr verlinkt dann hier wenn es dann einen neuen Thread und einen neuen Anfang gibt, nicht das ich das neue Thema verpasse....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ja, ich werde dann einen neuen Thread eröffnen. Ihr braucht euch jetzt noch nicht anmelden, da das Paket noch nicht da ist.

Wir müssen dann ja auch etwas Zeit lassen, für die, die neu hinzukommen, damit sie die Starter an mich schicken können.

Ich finde das Thema "tierisch" eigentlich ganz gut und denke es wird das Motto für das Paket werden.

Tierisch kann sein - Stoffe mit Tieren, genäht/gestrickt/gehäkelte Tiere usw.

Es ist aber kein Muß, sondern nur ein Themenangebot;)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierisch finde ich gut. Da hab ich auch schon die ein

oder andere Idee.

 

Da bin ich wieder mit dabei, vielleicht verirrt sich ja

ein Fröschlein mit ins Packerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierisch finde ich auch eine klasse Idee !!! Also da werd ich mich bestimmt nicht beherrschen können und auch wieder mitmachen :p.

Fröschlein kommen bestimmt auch in die Kiste ;) und vielleicht bleibt ja auch noch das ein oder andere eulige d´rin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

das Wanderpaket ist heut bei mir eingetroffen.

Da es zur Zeit etwas stürmisch ist (ich hoffe doch, wir werden den Sturm überstehen) wüßte ich gern, wie ihr es mit dem Paket seht. Soll es eine weitere Runde geben oder nicht?

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass wir weiter machen sollten. Denn wenn wir als User auch aufhören, sieht man vielleicht nicht die Notwendigkeit diese tolle Forum zu erhalten.

Wir könnten dir ja für alle Fälle unsere emailAdressen geben, die Postanschrift bekommst du ja sowieso von uns.;)

Liebe positive Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch weiterhin gerne mitmachen!

 

und sobald ich das Ok bekomme das es weitergeht würde ich auch gerne meine 3 starter verschicken!!

 

Aber eins hat leider nichts mit Tieren zu tun ist das in Ordnung?

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön:hug: Ich werde im laufe des Tages einen neuen thread dazu eröffnen. Da könnt ihr euch dann anmelden.

 

@Rubenshexe - es macht überhaupt nichts, wenn es nicht tierisch ist. Es ist nur ein Angebot aber kein Muß.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür das es weiter geht :D für einen Link hier wäre ich auch sehr dankbar, ich schaff es nicht immer alle neuen Beiträge nachzulesen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mich grad erstmal wieder ein. Sobald ich damit durch bin, geht es dann los. Wird auf alle Fälle heut noch sein. Den neuen Thread werde ich hier verlinken (wenn ich es denn hinbekomme:o)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.