Zum Inhalt springen

Partner

Aus Herzig wird Eulig - will jemand mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Danke Martina. Ich schicke dann das Paket erst nach Pfingsten an dich ab.

Meine Tochter kommt erst heut gegen Abend und dann müssen wir natürlich erstmal ratschen. Haben uns nämlich länger nicht gesehen:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    27

  • Cemendur

    26

  • Liabell

    26

  • Christine0112

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr Lieben,

Paket ist bald wieder rum. Ich bin gespannt was für mich noch schönes drin ist.

 

Nähsachen hab ich persönlich genug, wie wärs mit Taschen, Täschchen, Körbchen, Geldbeutel, usw. Aber nicht als muss.

 

Wer mag kann natürlich auch Nähzubehör rein machen, ich wart jetzt mal ab und dann mach ich einen neuen Thread auf, aber erst nach ein bischen Wartezeit.

 

Liebe Grüße

Martina

 

Verlinkst du das dann in diesem Thread ??? Ich bin nicht jeden Tag hier und ich möchte die nächste Runde auf keinen Fall verpassen :D.

Also Taschen, Täschchen und Geldbeutel kann ich auch niemalsnicht genug haben. Das wär auch klasse. Gegen Nähzubehör hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Wie gesagt, kann man das nicht ein wenig allgemeiner halten ? "Allerlei Nützliches" zum Beispiel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun geht es weiter. Ich habe ausgesucht und Bilder gemacht.

Erstes Bild - das was ich rausnehmen möchte

Zweites und drittes Bild - das was ich reinlege

Auf dem vierten Bild ist ein Teelichthalter, der leider die Wanderschaft nicht überstanden hat und kaputt ist. Ich habe ihn nicht wieder in das Paket getan und hoffe, das ist ok.

Morgen geht das Paket dann wieder zurück zu Martina.

Raus nehme ich - Portomonnaie von Susesanne 123

Eulenohringe von Mata Hari

MugRug von Liabell

Eulen-Loop von Leronis

Rein kommen - zwei eulige Beutel für Klammern, Strickzeug, Spielzeug

1 Häkelblumen-Set

1 kleines Täschen

 

Liebe Grüße

Silke

IMG_0206.jpg.d476e2c8ccc5e4a85bb59edbd4cde8be.jpg

IMG_0209.jpg.73e0f78988b884faa8e974db6e87f136.jpg

IMG_0210.jpg.3d975b0eb91854b8d21170d481b9cf8a.jpg

IMG_0213.jpg.0585eaebc6907c7b8aec23ac32329b80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon überlegt den Teelichthalter herauszunehmen. Allerdings müsste das eigentlich Knudelwolke machen und ihn gegen etwas intaktes ersetzen, wenn das Paket das nächste Mal bei ihr ist. Wenn du den Teelichthalter nun herausnimmst, müssen wir uns alle merken, dass das Konto von Knudelwolke Minus 1 steht. D.h. sie beim nächsten Tausch eine Sache mehr hineintun muss, als sie herausgenommen hat.

 

P.S.: Freut mich total, dass mein MugRug ein neues Zuhause gefunden hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Knudelwolke kann doch nichts dafür, das der Teelichthalter kaputt ist. Ich finde so eng sollten wir das nicht sehen. Ich habe versucht ihn zu kleben, aber ich habe es nicht hinbekommen:o

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist mit DHL unterwegs. Hier nun die SendungsNr.

JJD14.10.112 847 223

 

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte seinerzeit schon geschrieben das der Kerzenhalter kaputt ist. Dies sollte zumindest dazu führen das in Zukunft solche Sachen entsprechend verpackt auf die Reise gehen. Der Kerzenhalter hat keine 2 Teilnehmer überlebt - schade.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gibts halt das mal was kaputt geht. Wir sollten eh keine zerbrechlichen Teile da rein legen.

 

Ich hab mir nochmal Gedanken zum Motto der neuen Runde gemacht. Wie wäre es mir Tierischem??

Sowohl Dinge für Kätzchen, Mäuschen, usw. als auch mit sämtlichen tierischen Stoffen und auch Deko-Dinge in Form von Tieren?? Aber das nur als Vorschlag, es ist kein Muss.

 

Was sagt ihr? Bitte um rege Beteiligung, außerdem kommt das Paket nur zustande wenn mind. 15 Leute teilnehmen.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierisch mag ich. :) Aber ich würde bei fast jedem Thema mitmachen, wenn es weiter bei Selbstgemachtem bleibt und nicht auch Material reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

also .......... Tierisch ist gut, solange ich keine Spielzeuge für Hund, Katze oder Maus nähen muss. Unsere Eulen sind doch auch tierisch, oder?

Aber Dinge mit Tierstoffen oder Tiermotive und Tierdeko finde ich super. Die Dinge sind dann schon für uns, oder darf sich dann meine Katze freuen, wenn das Paket ankommt? grins.

Ich bin dabei!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Tiere kann ich auch nichts gebrauchen.

Ich gehe davon aus, dass es Dinge für uns sind. So wie beim Thema Eulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina hatte ja geschrieben - tierisch - nicht nur Dinge für Tiere sondern auch Tiere ansich, als Deko oder zum Spielen. Es dürfen sicherlich auch Sachen sein, die aus Stoffen mit Tieren sind. Für Tiere kann ich auch nicht wirklich was gebrauchen. Unsere Frau Katze ist sehr anspruchslos. Sie ist mit einem Stück Schnur zufrieden:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

hab ich doch geschrieben,

es können Deko-Sachen sein,

es können z. B. Spielmäuse für Kätzchen sein,

oder es können Dinge aus Tiermotivstoffen sein.

Die Eulendinge gehören da auch dazu, auch Tildasächelchen wie das Seepferdchen, oder Türstopper in Katzenform, Pferdchen als Deko oder als Spielzeug usw.

Ausserdem ist es kein MUSS! Alles freiwillig.

 

Ein bischen mehr Schmuckiges und Karten fänd ich schön. Ich nehm mir das Paket nächste Woche mal vor, sortiere aus und stelle Fotos ein.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Karten könnte ich reichlich dienen *grins* und an Tiermotiven mangelt es da auch nicht in meiner Sammlung :D Bin mir nur immer nicht so sicher ob Karten wirklich so gerne gesehen werden im Wanderpaket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja das Thema find ich tierisch gut. Wär auch gerne wieder mit dabei.

 

Hallo Melle, ich war Pfingsten voll in Deiner Nähe, wir haben uns Hamburg angesehen und in Stover campiert. Ist echt eine tolle Stadt und tolle Gegend, auch wenn Ihr keine Berge habt. Außerdem war ich auch bei Euch auf dem Stoffmarkt, nachdem es sich so schön angeboten hatte, und ich es in München nicht geschafft hatte.

 

Viele liebe Grüße aus Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloli,

 

es tut mir leid, es wird noch nix mit dem Paket. Wir haben einen Todesfall in der Familie und nächste Woche bin ich nicht da.

Ich meld mich im Juli bei euch. Nur damit ihr bescheid wisst.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :hug:

Nimm dir Zeit, das ganze eilt ja nun ganz und gar nicht.

Wenn du soweit bist, weist du ja wo du uns findest ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte die Organisation dieses Paketes gerne in gute Hände abgeben. Ich habe momentan einfach zu wenig Zeit.

 

Wer Lust hat, möge sich bitte bei mir per PN (!!!) bei mir melden. Antworten im Thread sind nicht gültig.

 

Falls sich mehrere Leute melden, werde ich auslosen.

 

Wenn sich niemand bereit erklärt werde ich das Paket auflösen und die Sachen einem guten Zweck spenden (Tierschutzverein o. ä.).

 

Ich werde bis Ende der Woche warten und euch dann informieren wie es weitergeht.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

ist schon etwas raus gekommen, nach deinem Aufruf hier?

Meine PN hattest du ja bekommen, oder?

 

Liebe Grüße

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi ihr Lieben,

 

es haben sich 3 Frauen gemeldet. Ich komm aber momentan nicht dazu. Bitte gebt mir noch etwas Zeit. Ich melde mich bis in 2-3 Wochen bei euch.

 

Viele Dank

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr Lieben,

ich habs endlich geschafft ich habs Tauschpaket ausgepackt, eingepackt und ich hab drei Sachen getauscht uuuund jetzt isses auf dem Weg zu Silke. Sie wird weiter organisieren.

 

Ganz liebe Grüße

Martina

 

Raus

eine Eulenwäscheklämmerlisäckle

ein Armband

ein Allesmöglichesäckli

 

Rein

Eine verkleidete Eulen-Dose

ein Knudie

eine Handyladestation

IMG_6562a.JPG.ebdc32504f415fe94eea000cd0de65ac.JPG

IMG_6563a.JPG.b8c4956e155f66c6d938e7dfe11bfb68.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich freue mich, dass es weiter geht. Und ich mache so gerne noch eine weitere Runde mit.

Danke tesafilm für die tolle Betreuung und das du jemanden gefunden hast, der deinen Job über nimmt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...