Zum Inhalt springen

Partner

Aus Herzig wird Eulig - will jemand mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

ups, ich hätte schwören können ich hätte die Bilder und auch die Sendenummer bereits gepostet. Hm. keine ahnung wo das geblieben ist. Ich stelle es gleich ein.

 

Schön das es aber heil bei Dir angekommen ist

 

Edit: hier die Bilder vom rein, leider kann ich die Bilder vom raus nicht finden, muß ich mir Morgen von den Kids ausleihen und neu knipsen.

 

Einmal zwei Karten mit passenden Umschlägen, gestempelt und gestanzt mit Stanze und Stempel von Stampin Up. Das Eulige Papier war vor kurzem in einem Motivblock bei Aldi zu bekommen, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

45009234_2012-02WanderpaketEuligrein(5).jpg.e0c0e172dec1b3690d6d4f787b619983.jpg

Bearbeitet von Melle1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    27

  • Cemendur

    26

  • Liabell

    26

  • Christine0112

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:freak::freak::freak:Hallo susesanne123,

 

lass Dir mal gaaaaaaaanz schön Zeit nur nicht hecktigen. Dachte ich bin so in 3-4 Wochen drann und zwischen uns ist nur noch einer.

 

Hab zwar schon Kleinigkeiten vorbereitet, aber so richtig in die Pötte bin ich noch nicht gekommen. Hatte irgendwie viel zu viele Baustellen offen die wichtiger waren.

 

Werde wohl kommendes Wochenende richtig fleißig sein müssen.

 

Liebe Grüße

 

Monika

 

Hallo Monika,

 

wenn du noch nicht so weit bist, kann ich das Paket, wenn es dann bei mir ist auch erst mal an Leronis weiterschicken und sie schickt es dann an dich. Sag einfach bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, entspannt euch. Der Karton steht hier warm und trocken, ich muss auch noch ein Teil machen. Da es irgendwie doch schneller ging als gedacht.

Wenn ihr Intina und Liabell euch einig seid, dann sagt bescheid und ich schicke das Paket weiter. Muss ja auch noch mindestens einmal alles auspacken und angucken, vielleicht finde ich ja noch etwas anderes oder noch etwas dazu.

 

melle1 darf ich auch nur eine Karte rausnehmen? Dann hat noch ein zweites Mädel die Chance auf deine schönen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susesanne123

 

An mich kannst du sofort weiterschicken. Meine 5 Eulentauschteile liegen seit Mitte Januar bereit. Mach dir aber keinen Streß. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich war am letzten Wochenende zu viel am Arbeiten und leider zu wenig an der Näma.

 

Denke es ist wirklich besser ich rutsche nach hinten. Hab zwar schon 3 Teilchen fertig, aber ich wollte halt noch 2 Sachen nähen.

 

Was ich aber jetzt schon sicher sagen kann ist, dass ich es definitiv nicht unter der Woche und auch nicht nächstes Wochenende schaffe.

 

Liabell kannst Du das Paket bitte direkt an Leronis weiterschicken. Und Leronis schickt es dann an mich.

 

Liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich habe fertig.

 

Also, das nehme ich raus:

 

 

raus.jpg.396b41a4b70d57ab999f5452338d4a01.jpg

 

Eine graue Karte von melle,

die Dekoeule von tesafilm

die Matroschka von Frau Rolle

den Reflektoranhänger von leronis

 

Dafür gehen rein:

 

rein.jpg.263cadee657373d5826feebef78fd75b.jpg

 

Ein kleines Eulentäschchen

ein Eulen Portemonnaie

eine Eulenapplikation und

ein Schüttelportemonnaie

 

Ich hoffe, so ist es ok. Dann schicke ich mein Paket morgen los. Heute schaffe ich es nicht mehr.

 

Danke für dies super Tauschaktion, gerne wieder. :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings mal eine ganz andere Frage. Hab gerade gesehen, dass Malvm mit auf der Liste steht. Sie war das letzte Mal am 19.11.2011 hier im Forum online. Bei ihrem eigenen Tauschpaket hat sie sich seit dem auch nicht mehr gemeldet: Wanderpaket für unsere Kiddy´s - Seite 30 - Hobbyschneiderin + Forum

Hat jemand von ihr etwas gehört? Weiß jemand zufällig was da passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal bis zum Grund der Kiste abgetaucht... :D Uih, sind da viele tolle Sachen drin. Mein Will-Haben-Stapel ist schon auf 7 Sachen geschrumpft, muss aber noch auf 5 weiter reduziert werde... Ich arbeite dran. Außerdem ist mir beim stöbern auch mein Osterhäschen wieder in die Hände gefallen, dass ich für die Starter genäht hatte. Da ja nun Ostern schon bald ist, werde ich das wohl mit austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell,

mach doch bei Malvm auf der Liste mal ein großes Fragezeichen hin und schreib dazu, dass die Frau, die vor ihr dran ist, nochmal nachfragt. Ich hab ihr geschrieben, aber bisher keinen Bescheid bekommen. Leider hat sie mir keine Telefonnummer gegeben, ich muss da in der nächsten Runde wieder verstärkt drauf schauen dass ich von allen eine Telefonnummer bekomme.

 

Viel Spass noch beim Aussuchen!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also hier was ich aus dem Paket entnommen habe:

 

Kleenex-Box von Chillout49

Kosmetiktasche von Chillout49

Euliger Aufhänger von Melle

Dinkelkissen von Brausebär

Stifterolle von Leyona

DSC_0332.jpg.321d0127140735bfc193ab961af09dcc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Sachen habe ich in das Paket gepackt:

 

Bild 1:

 

Euliges TaTüTa

Euliges Nadelkissen

Kissenhülle für ein Sofakissen 40x40

 

Bild 2:

 

WC-Rollen-Banderole mit Eulenapplikation

Euliger MugRug

2x Tampontäschchen

DSC_0116.jpg.8d268e71a8b2eee09a33830b441bcd73.jpg

DSC_0331.jpg.315f812a5522cfdbf981b54fdb9af198.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket ist heute auf Reisen gegangen. Sorry, wollte es eigentlich schon Samstag schicken, aber ich hatte die Paketmarke online gekauft und konnte sie dann nicht öffnen, weil irgendwas mit meiner Java-Version nicht gestimmt hat. Hab dann versucht einen neue Version herunterzuladen, hat aber auch nicht funktioniert. Naja, mein Mann hat es dann am Sonntag hinbekommen und so geht es dann heute auf seine Reise ins ferne Herne. (Und was sich reimt ist gut... :D )

 

@Guby: Auf die Idee bin ich durch Dawanda gekommen. Hab etwas gesucht, was schick aussieht, wenn Besuch da ist und nicht so altmodisch wie Omas Häkelhaube. Ich habe exakt die gleiche Banderole auch für mich selbst genäht, die steht jetzt schön hier im Bad und wartet auf ihren Einsatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket befindet sich heute in der Zustellung. Da wird sich Leronis freuen. Dann kann sie es heute abend schon auspacken. :)

 

Die Post braucht mittlerweile echt lange. Früher war ein Postpaket in zwei Tagen da und Hermes hat ewig gebraucht. Jetzt ist Hermes viel schneller.

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist merkwürdig. Hab gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut, da steht:

 

Do, 29.03.12 11:41 Uhr

--

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

 

 

Do, 29.03.12 17:08 Uhr

--

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

 

Wenn du heute sogar auf der Post warst und ein Päckchen abgeholt hast, dann hätten sie es dir eigentlich gleich mitgeben können. Keine Ahnung was mit der Benachrichtigungskarte dann passiert ist. Geh am besten noch mal hin und frag dort nach.

Bearbeitet von Liabell
Adresse der Filiale gelöscht, schicke ich dir per PN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer..ich war um 11:40h wieder zuhause..*arrgh*

Und keine Karte im kasten und auch nicht auf dem Boden (zB unter der Tür durchgeschoben)..*grmpf*

Ich kann erst Montag zur Post, morgen darf ich nicht durch die Stadt, das ist zu gefährlich (da ist stoffmarkt und ich hab Stoffkaufverbot)...Und ich müßte mitten durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eben mal in Ruhe in dem akrton "getaucht"..

und mich dann schweren herzens für "nur " 4 Sachen entschieden..

Ich darf nämlich wegen des Umzugs keinen "nippes" (so nennt es mein Mann, er meint Dekozeugs) nehmen (da haben wir uns gemeinsam drauf geeinigt)..

 

Genommen habe ich

-Schoko-Duschpralinen von ???

-Haarband schwarz-weiß von ciege

-Kosmetiktasche con Susanne 123

-"Näh"Etui von Knudelwolke

 

 

Reingepackt habe ich

- Eulen-Loop (eher für kalte tage)

- Haarband mit Schnee-Eule

- 2 Eulen-Applis

- 1 x das Bild von den Eulenstickies die als "Gutschein" für die Stickdatei im gewünschten Format steht, da ich die Datei selber digitalisiert habe...(das müßte doch auch als "selbstgemacht" gelten, oder?? wenn nicht mach ich noch was neues und schick es hinterher an den übernächsten)

 

 

Das Paket ist etwas zerrupft gewesen, ich hab es geklebt, leider hatte ich keinen passenden Karton..

Falls jemand von den folgenden nen Riesenkarton zu Hause hat..AUFHEBEN und ersetzen..

 

Ich schlepp den karton dann nachher zur Post und schick ihn zu Intina...

 

danke das ich dabeisein durfte...

DSC06561.jpg.2180231ab7db9876b5818f00a8bb1c3e.jpg

DSC06562.jpg.7c9dbc4199840899a9f37fb5dc64465d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...