Zum Inhalt springen

Partner

Malhia Kent Paris, wer war schon dort ?


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

in der neuen Burda ist auf S. 76 ein toller Artikel über diese Fa..

Das liest sich ja schon sehr interessant.

In knapp 2 Wochen bin ich in Paris und würde dort gerne vorbeischauen.

Nun meine Frage. War von Euch schon mal jemand dort und was habt Ihr für Eindruecke bekommen ? Viell. was mitgenommen und viell. auch schon verarbeitet (oder liegt das schöne Stück Stoff noch, weil man es sich nicht traut, anzuschneiden ?)

Mich würden auch die Öffnungszeiten interessieren. Hätte Montag in 2 Wochen die Möglichkeit - und wäre natürlich enttäuscht, wenn gerade Montag Ruhetag wäre.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    5

  • 3kids

    3

  • nowak

    2

  • Quälgeist

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mal gegoogelt und bis so klug wie zuvor. oeffnungszeiten je nach quelle: mo-sa 10-19 uhr oder di-fr 10-19 und sa 11-19 uhr und drei voellig verschiedene telefonnummern habe ich auch gefunden. die website ist schoen aufgemacht, aber solche kleinigkeiten wie oeffnungszeigen widersprechen wohl der kuenstlerischen freiheit ;) MALHIA KENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Habe gerade mal den Artikel von Marion durchgelesen. Wahnsinn, was Paris da zu bieten hat.

Mit den Öffnungszeiten.....hm....hätte wohl nur Zeit am Montag früh/mittag dorthin zu gehen. Und am gleichen Tag wäre auch meine Rückreise nach Deutschland wieder.

Habe mal Marion angeschrieben. Viell. weiss sie etwas genaueres darüber.

Wäre schade wenn ich vor verschlossener Tür stehen würde.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Öffnungszeiten ist so eine Sache... wenn ich mich recht erinnere, gibt es kein Schild, auf dem die stünden.

 

Montag vormittag ist generell nicht der optimale Tag um in Paris (außer in den großen Läden) was einzukaufen, die Ferien, also Juli/August auch nicht.

 

Ich weiß, daß ich den Laden schon sonntags geöffnet erlebt habe, aber auch schon sonntags geschlossen...

 

Von daher würde ich mich da mal auf gar nichts festlegen wollen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Da vielleicht auch jemand englisch oder gar deutsch spricht.

Koennen leider beide kein französisch sprechen. Mein Mann muss passen.

Ich werde sehen.

Dankeschön für Eure Hilfe.

anschreiben und fragen?

 

Vielleicht haben die acuh keine festen Zeiten?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am ... in der Umgebung von Paris sein und wüsste gern, ob und wann Ihr Geschäft .... (Adresse) an diesem Tag geöffnet ist.

MfG

 

Je serai dans la région pariseinne le ... et aimerais savoir si votre magasin ... sera ouvert ce jour et quand.

Sincèrement

 

Du könntest auch Englisch veruschen, aber meine Erfahrungen mit Franzosen sind leider, dass die wenig kooperativ sind, was fremde Sprachen angeht, wenn man sich aus dem reinen Touristengeschäft rausbewegt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rita, Du bist ja klasse.

Mit dieser Vorlage von Dir werde ich die Fa. mal anschreiben.

Hoffentlich schreiben die nur lesbar die Öffnungszeiten und keine sonstige Konversation...

Danke

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gibst Du sie an mich weiter, ich habe dir doch auch schon englische Sachen übersetzt als Dank für den schönen Bummel durch Berlin.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am ... in der Umgebung von Paris sein und wüsste gern, ob und wann Ihr Geschäft .... (Adresse) an diesem Tag geöffnet ist.

MfG

 

Je serai dans la région pariseinne le ... et aimerais savoir si votre magasin ... sera ouvert ce jour et quand.

Sincèrement

 

Du könntest auch Englisch veruschen, aber meine Erfahrungen mit Franzosen sind leider, dass die wenig kooperativ sind, was fremde Sprachen angeht, wenn man sich aus dem reinen Touristengeschäft rausbewegt.

 

LG Rita

 

Hallo Rita,

habe heute Nachricht bekommen, viell. wärst Du so nett und koenntest das übersetzen. Kann leider kein französisch sprechen. Ich glaube aber....sieht nach Absage aus. Man liest eine Öffnungszeiten raus.

Versuch mal Dein Glück mit dem Übersetzen.

Dankeschön erstmal.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...