Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej und danke unu. Ich habe sehr geschmunzelt beim Angucken. Und der Knaller für mich ist, dass ich gestern auf dem Weg ins Bett noch dachte "...würde ich gerne mal wieder trinken, kriege ich hier nur leider nicht" und nun ist das doch tatsächlich in dem Päckchen von dir. :D

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mawentelina :),

 

vielen lieben Dank für die superschöne Krippendeko. Ich habe einen winzigen echten Tannenbaum auf dem Tisch stehen und unter diesem haben es sich die Drei gemütlich gemacht ;) Eine ganz tolle Idee und Umsetzung.

 

Liebe Unu:),

 

auch an Dich ein dickes Dankeschön für die heutige witzige Idee:).Auch das Päckchen finde ich toll.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

hier die Auflösung des siebten Türchens:

 

IMG_20180823_213839.jpg.5d05f789c861eba6f6fdf949e27c5bbc.jpg

 

IMG_20180820_200817.jpg.6e5158862c4264690a2bcac4e1a92471.jpg

 

"Und wenn du denkst, es geht nicht mehr,

so nimm dir diese Wenn-Box her.

Denn hast du ein Problemchen klein,

so kann sie dir ein Helfer sein."

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uni,

danke für das witzige Päkchen. Ich habe hier bei jedem Teil gegrinst. Geniale Idee!!

 

Da kann ich mich nur anschliessen, nach 2 "Jahresendverabstaltungen" (Mi und Do und eigentlich heute zur nächsten) mit Glühwein, Waffeln und ähnlichen " Gesundem" bin ich heute arg zerknittert aufgestanden, Dank Deinem Geschenk und dem breiten Grinsen, bin ich froh gelaunt und tatkräftig durch den Tag gekommen. (Bis jetzt:D).

Vielen Dank für die tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu, klasse, diese Wenn-Bücher kannte ich bisher nur in groß zu Hochzeiten oder runden Geburtstagen - mit so einer To Go-Version ist man ja perfekt ausgestattet, vielen Dank! :hug:

(Und ich kann gleich verraten, dass mein Tag heute nicht prickelnd genug war und meine Wenn-Sammlung somit schon nicht mehr komplett ist... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

und schon wieder ein paar weitere Geschenke ausgepackt. Vielen Dank an alle. Die sind sehr schön, das Wenn-Buch hat mir früh am Morgen ein richtiges Lächeln auf dem Gesicht gezaubert, obwohl ich keine Lust hatte ins Büro zu gehen und schon war der Tag wieder schön :-). Die Handwärmer werden auch als Gewichte benutzt :-) und die Heilige Familie hat ein Platz im Adventskranz gefunden. Passt perfekt.

 

Und heute morgen habe ich natürlcih reingeschaut aber verraten darf ich noch nicht :-) Danke Miracuja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich habe gerade echt an mir selbst gezweifelt, dachte doch ich hätte gestern vergessen aufzulösen, weil ich euch kein Bild von meinem Päckcheninhalt hochgeladen habe. Aaaaber ich habe ja gestern den Joker ausgepackt, das darf ich euch ja gar nicht verraten...

 

Und nun, weil es so spät geworden ist, gibt es noch ein Bild von dem Grund. Wir haben bei "meinen" Senioren am Montag unsere Weihnachtsfeier und da habe ich noch ein wenig gebastelt:

Einmal an:

IMG_20181208_214742_HHT.jpg.3404bfe5e3720ac20d3815e0239e88e8.jpg

Einmal im Hellen:

IMG_20181208_214256.jpg.348c195be8f9a7eee3417d3d77f32cc9.jpg

 

Das achte Türchen müssen wir auch noch auflösen:

IMG_20181208_094218.jpg.9f4d3fb855c4dfba6f7a72e705cd9054.jpg

 

Und in dem hübschen Säckchen fand sich ein feiner Kühlschrank-/Memoboard-Magnet nebst kleiner Nascherei:

IMG_20181208_094432.jpg.a42b617e3a484cb8abca662e312e0664.jpg

 

Vielen Dank Miracuja!

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch Eure unu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu,

Mit Deinem Bild von der Adventskalenderbastelei, hast Du mich ganz schön geschockt, ich habe gedacht, ich hätte das falsche "Dings" ausgepackt.

Die Idee ist super, sind das upgecycelte und beleklebte Papprollen? Oder ausgestanzt Bastelpappe?

 

Vielen Dank auch für das heutige Dings, ich habe es heute morgen ganz interessiert von allen Seiten begutachtet, weil ich wissen wollte, wie es gewerkelt wurde und brauche langsam auch das hier in Forum bekannt Mantra "ichbrauchekeine.....":D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die Windlichter habe ich aus Glitzerbastelkarton gemacht und oben jeweils drei Schneeflocken ausgestanzt und zwei andersfarbige drauf geklebt. Den Umfang der "Rollen" habe ich so angepasst, dass die LED-Teelichter nicht locker sind.

Klorollen hätte ich nicht gestanzt bekommen...

 

Heute gab es das neunte Päckchen. So sieht es aus:

IMG_20181209_084342.jpg.c39aa070151f71848193ecbaf091b20f.jpg

 

Den Inhalt lüfte ich erst später, aber mir gefällt das sehr gut.und ich habe es so gleich seiner Bestimmung zugeführt.

 

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tollen Inhalt! Das war einer der Gründe, warum ich mit einer Stickmaschine geliebäugelt habe. Ich finde diese einfach wunderschön!

 

Das Wetter ist hier irgendwie total verrückt. Seit Tagen regnet und stürmt es hier. Nix mit weihnachtliche Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden letzten Türchen! :hug:

Miracujas Button schmückt schon den Kühlschrank, und Rosenliebes Schneeflocke klebt am Fenster über dem Adventskalender. :) Und wir haben noch 15 Päckchen vor uns, juhu... :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich heute auch ganz herzlich für die letzten Türchen bedanken,

freue mich täglich über die schönen Inhalte,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das heutige Türchen passt glaube ich für alle hier, die derzeit von Erkältung betroffen oder bedroht sind.

Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Inhalt des heutigen Türchens.

 

Leider ist kein Hinweis auf Zutaten und Verwendung dabei.

 

Und die beiden Sternchen am Stiefel sind allerliebst.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es war ein Zettel mit eingewickelt.

Noch brauche ich es glücklicherweise nicht, aber der Geruch ist gut.

 

Die Flocke hängt im Weihnachtsbaum und der Button pappt an der Spiegelaufhängung. Ich muss endlich mal meine Magnetleiste anschrauben.

 

Vielen Dank für alles. Es ist so schön, morgens eine Überraschung auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

bei manchen war ein Zettel unten drunter und bei den anderen wohl in dem Päckchen mit drin. Bei mir war es innen drin. Zu den Inhaltsstoffen stand was dabei, aber ich hab es mir nicht gemerkt... Schäm... Nur Teebaumöl, verschiedene Öle und Bienenwachs habe ich davon noch im Kopf.

 

Und zur Auflösung: wir haben einen Erkältungsbalsam bekommen. Danke! Ich finde ihn sehr angenehm.

 

IMG_20181210_064157_HHT.jpg.3cc36977d458504d55eb791da0d778f9.jpg

 

IMG_20181210_064609_HHT.jpg.a715de790087daca30bba4926071ca8e.jpg

 

Und nun begebe ich mich in den Feierabend.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...