Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sabine :)

 

Dankeschön für die tolle Erkältungssalbe. Ich "befürchte" sie ist schnell alle, denn hier fängt langsam alles an zu schniefen.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Inhalt des heutigen Türchens, Martina. Das ist eine nette Idee und so schön gemacht. Wie sind denn die Kärtchen entstanden? Die haben mich sofort für sich eingenommen.

 

Tamsin

 

P.S. Beim gestrigen Türchen (Erkältungsbalsam) war bei mir keine Info dabei. Kann mir bitte Jemand die Info zukommen lassen? Vielleicht per PN? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu ihr lieben!

 

Im heutigen 11. Türchen gab es eine ganz feine Idee.

Mein Päckchen hatte leider keine Nummer, aber ich weiß ja trotzdem, dass das die 11 ist.

 

IMG_20181211_065129_HHT.jpg.fb479fa95cc89760fbf4ea0b67cb884a.jpg.

Richtig?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich für die Türchen der letzten Tage bedanken, es ist so schön, jeden Morgen eine Überraschung zu erleben. Leider komme ich nicht nach, alles einzeln zu dokumentieren. :o

 

Tamsin, wenn sich keiner bei Dir meldet, könnte ich Dir in den nächsten Tagen mal die Info zukommen lassen, sag Bescheid.

 

Der Erkältungsbalsam ist auch eine gute Idee, ich wüßte nur gerne, wie lange der haltbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Geschenkpapier extra nochmal aus dem Müll gefischt, aber auch keinen Zettel gefunden? :confused: Vielleicht kann jemand seinen einfach abfotografieren und hier einstellen?

Jedenfalls lieben Dank für den Erkältungsbalsam :hug:, tatsächlich hat mein Liebster bei der letzten Erkältung genau nach sowas gefragt und war entsetzt, dass wir nichts im Haus haben. :D

 

Und ebenso lieben Dank für das süße Geschenk heute - beide Bestandteile haben schon ihre Bestimmung gefunden! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse mal noch schnell den heutigen Tag auf:

 

IMG_20181211_065641.jpg.45df86625f826d0135bc306da95820fe.jpg

 

Ein Wichtel, der uns den Wunsch für die nächste Reise erfüllen soll. Der Deckel der Schachtel ist eine Karte.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben,

 

in unserem heutigen Türchen gab es ein bestimmtes Täschlein! Viel Dank dafür! Meine Zuckerstange hab ich an den Baum gehangen.

 

Aber seht:

IMG_20181212_064447.jpg.4ff1d53706ec141cff55b06158a5f1a9.jpg

 

IMG_20181212_064708.jpg.0e4dc33431698201687b652d7bfc2f83.jpg

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich brauche wirklich keine Stickmaschine - weil Ihr mir ja die schönen Sachen stickt! :D Vielen Dank, liebe Sissy, für das tolle Täschchen, das trifft genau meinen Geschmack! :hug:

 

Schon Halbzeit - unglaublich, oder? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Inhalt des heutigen Türchens, Martina. Das ist eine nette Idee und so schön gemacht. Wie sind denn die Kärtchen entstanden? Die haben mich sofort für sich eingenommen.

 

Tamsin

 

Tamsin, meintest du "Kästchen"?

 

Die Anleitung ist hier:

Das ist die Schnellvariante der Schachtel Schachteln für kleine Geheimnisse basteln | Basteln & Gestalten

Man kann die auch als Origami Schachtel machen, ohne einzuschneiden - dafür mit fummeligem knicken.:mad:

 

Die Innenschachtel - ja nach Papierstärke etwas kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nicht erschrecken, erstmal gibt es nur das Bild, auf dem noch alles fein verpackt ist:

 

IMG_20181213_064159.jpg.12dc25ee13865cc872b47e0b2e51515f.jpg

 

Vielen lieben Dank auch für dieses tolle Wichtel. Ich werde es mit auf Arbeit nehmen und für meine Spielkarten nutzen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamsin, meintest du "Kästchen"?

 

Die Anleitung ist hier:

Das ist die Schnellvariante der Schachtel Schachteln für kleine Geheimnisse basteln | Basteln & Gestalten

Man kann die auch als Origami Schachtel machen, ohne einzuschneiden - dafür mit fummeligem knicken.:mad:

 

Die Innenschachtel - ja nach Papierstärke etwas kleiner.

Nein, Origami-Kästchen habe ich schon selbst gefaltet. Außen war als Anhänger ein schwarzes Kärtchen mit weißer Schrift und innen auch nochmals, mit der Erklärung. Die meinte ich.

 

Ich habe übrigens Deutschland als Reiseland erhalten. Da musste ich doch schmunzeln.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das heutige Täschchen. Ich hatte wieder etwas zum Schmunzeln. Solcher Stoff liegt auch hier und wartet darauf, zu Kissenbezügen verarbeitet zu werden. Da passt das dann prima zusammen.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten Kalendertage möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Der Erkältungsbalsam habe ich mal in den Kühlschrank gestellt, Stern und Wichtel hängen im Strauch, in dem magischen Täschchen habe ich meine Klammern für den Nähkurs rein getan und das heutige Dings wandert in die Handtasche.

Nochmal vielen Dank an alle (ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, bei mir tobt gerade das Leben) und schade, das wir schon mehr als die Hälfte um haben, so schnell stehe ich morgends normalerweise nicht auf, wie seit dem 1. Dezember....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

nachdem ich bei der Arbeit die anstrengendsten Tage erstmal überstanden habe, löse ich nun Tag 13 unseres Adventskalenders auf. Es gab ein Täschchen mit Reißverschluss in einem anderen Format:

 

IMG_20181213_064343.jpg.556ec7e317af505b5d0f9e8d2a79dec8.jpg

 

Vielen lieben Dank!

 

Und nun noch einen schönen Abend euch!

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch für die Päckchen bedanken

Es ist echt klasse wie vielseitig der Kalender ist , von jedem ist etwas dabei.

Jedes Dingelchen hat schon seinen Platz gefunden und ich freu mich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...