Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Erfahrung miz diesem Kurs?


slashcutter

Empfohlene Beiträge

:D:D Da hast Du mich falsch verstanden - ich meinte, dass unser Hobby "Schneidern" zwangsläufig Klamotten generiert...

Lea

 

Ja, Du hättest mein Posting einfach aufmerksamer lesen sollen, das sehe ich auch so. Gut, dass wir das jetzt geklärt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    8

  • nowak

    4

  • Gypsy-Sun

    4

  • Capricorna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da der Farbtyp vom Unterton der Haut abhängt und nicht primär von der Haarfarbe, ändert sich der im Laufe eines Lebens eigentlich nicht, der Theorie zufolge. (Schwere Krankheiten mal ausgenommen.) Innerhalb der Palette kann es aber sein, dass man von den kräftigeren zu den helleren Farben wechselt - oder anders herum. (Vorausgesetzt, man färbt nicht.)

 

Zu strahlend weißen Haaren sehen in meinen Augen gerade kräftige Farben auch gut aus, aber ich bin auch ein Wintertyp, der Kontraste braucht. Bei einem Sommer mag das anders sein.

 

Dass die meisten Menschen mehr Farbe tragen könnten, würde ich aber mal so unterschreiben. Allerdings ging mir das früher auch nicht anders, und ich habe mich mit Vorliebe in Herbstfarben "versteckt", aus Angst, aufzufallen. Seit ich festgestellt habe, dass Pink mir hervorragend steht, hat sich das um 180 Grad gedreht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zu strahlend weißen Haaren sehen in meinen Augen gerade kräftige Farben auch gut aus, aber ich bin auch ein Wintertyp, der Kontraste braucht. Bei einem Sommer mag das anders sein.

...

 

Ich bin auch ein Wintertyp mit einem stark blauen Hautunterton. Trotz der noch immer dunklen Augenbrauen wirken kräftige Farben an mir für mein Empfinden inzwischen zu dominant. Möglich, dass Du es anders sehen würdest, aber ich habe ja immer noch den Vergleich zu früher mit den dunklen Haaren zu leuchtenden Farben. Anders sieht es wieder im Sommer aus. Ich werde schnell sehr dunkel braun und dann kann's gar nicht knallig genug werden :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...