Zum Inhalt springen

Partner

Mach ma Dampf Luise oder Steampunk x 4 fürs WGT 2015 (naja vlt auch x 5)


gwenny

Empfohlene Beiträge

Hallole

Da kann man eine Weile nicht hier reinschauen und schon entstehen die schönsten Sachen.

Toll dein Outfit. kleidet Frau ungemein.

 

Hemd und Hose vom Herrn lässt Großes erahnen. Was sagt Männe zum groben Stoff des Bomulls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gwenny

    112

  • Brigantia

    21

  • gelibeh

    12

  • Tarlwen

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er findet den Stoff toll und will am liebsten noch mehr solche Hemden. :D

 

Nähtechnisch stagniert es ein bisschen, weil ich mit der Weste bis zum Nähtreff warten will. Aber er hat sich einen Orden gemacht und wir haben einen Zylinder gekauft und gepimpt.

IMG_1087.jpg.8c8c0821b2ef507e7915010ce853b1df.jpg

IMG_1089.jpg.a1bd1d645f2b9276ed717f23ec3809b4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das für mich größte Problem ist die Weste. Kunstleder wollten wir nicht nehmen und Echtleder hab ich noch nie verarbeitet. Zum Glück hatte ich zum Nähtreff fachkundige Hilfe. Ich habe also zuerst ein Futterteil aus der Baumwolle gemacht, die ich auch für die Hose genommen habe. Dann alle Teile ohne NZ nochmal aus Leder zugeschnitten und an den Rändern gelocht.

IMG_1123.jpg.36d04db0caddafe930c499e3960c6e3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Die Weste ist sehr schick

 

Wenn ich dann endlich meine Nähunlust überwunden habe, kann es auch bei mir weitergehen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich machen will. Inzwischen habe ich meine Ideen schon mehrfach über den Haufen geworfen.

 

Es ist ja noch sooooo viel Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schicke Klamotte, ich hab' gerade alles nachgelesen, was du in der letzten Zeit gepostet hast...wirklich toll, was du dir zu diesem Thema überlegt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Mädels. Momentan bastelt mein Schatz noch an einer Wumme für das liebe Kind und er hat seinen Geologenhammer lackiert, der kommt dann an den Gürtel. Naja so langsam wird´s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin beeindruckt!

Kaum ist man ein Weilchen verhindert, kommt man mit dem nachlesen ja fast nicht mehr hinterher:-)

Bei meinem Outfit bin ich gerade mal am Korsett, da komm ich mir total langsam vor, wenn ich das sehe...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallole

 

Mein Korsett ist fertig und will präsentiert werden. Es passt mir sehr gut, ist überraschend bequem und ganz wichtig, die Brüste sitzen wo sie sollen.

 

picture.php?albumid=5804&pictureid=74530

 

Es ist nun doch ein Halbbrustkorsett geworden. Es ist dreilagig.

 

Da es dieses Jahr nichts wird mit dem WGT ist es offen, wann ich mit dem gesamten Outfit fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben in einem Rutsch 45 Seiten rein getan hier und bin total begeistert! Eine sensationelle Arbeit und mal gleich abonniert - Wurscht, wenn es weitergeht, mag ich das Finale gerne miterleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Schick seht Ihr aus. An Dir mag ich auch die Bluse. Ich hab bei meiner die Ärmel wieder heraus getrennt und werde die als Unterziehbluse nutzen. An mir gefielen mir die Ärmel nicht. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...