Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im großen ganzen läußt es hier aber sehr gut.Das ist nicht in jeder Wichtelrunde der Fall

Gruß

Ute

 

 

Natürlich, da stimme ich Dir zu Ute ! Die "Ausfälle" konnten bisher ja immer kompensiert werden. Und sooooo lebenswichtig ist diese Aktion ja auch wirklich nicht - als ob es nicht ganz andere Sorgen in der Welt gäbe - und ..... DIE ERDE DREHT SICH WEITER :D

 

Ich wurde schon gefragt, ob es einen Nachfolge-Geburtstags-EiEi gibt - ich hätte schon Lust dazu. Wie seht ihr das ? Was muß verbessert werden, was sollte sich ändern?

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

ich glaube dir gerne, dass so eine Wichtelrunde mitunter - so schön das ganze auch ist - für die Organisatorin, nämlich dich, ganz schön anstrengend ist.

Schade fände ich, wenn es keine Fortsetzung gäbe.

Mein Verbesserungsvorschlag: Ich persönlich plane anstehende Termine gerne durch, so dass ich mir meine zu beschenkende n eburtstagskinder in den Jahreskalender eintragen würde und so auch die Übersicht hätte, wann ich dran bin und es evtl. mit Urlaub usw. Terminkollisionen geben könnte (bin halt ein Büromensch).

 

Aber wenn es so bleibt wie es ist, ist auch alles gut. Du machst das ganz toll, Angelika.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

 

P.S. Wollte nur noch anmerken, dass ich gerne bei der nächsten Runde wieder dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre in der "Dritten" sicher auch wieder dabei :jump:

 

Viel zu Verbessern gibt es aus meiner Sicht nicht. Ich finde Angelika macht das einfach Spitzenmässig, ein riesiges *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* an dieser Stelle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gern bei einer neuen Runde dabei :D Vielen Dank, Angelika, dass Du Dir die ganze Mühe machst. :hug:

 

Heute sind bei mir zwei Päckchen von Mawentelina und Elke-Maria eingetrudelt. Meine Mutter wollte auch diese konfiszieren, aber ich konnte ihr hoch und heilig versprechen, dass ich sie bis Sonntag morgen in Ruhe liegen lasse. Seit dem hypnosiere ich sie, aber sie packen sich leider nicht von alleine aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich bisher nur zwei Geschenke auspacken durfte, mein Geburtstag aber schon drei Tage her ist, finde ich die Idee des gegenseitigen Beschenkens sehr schön.

Vielleicht sollte aber jede für sich überlegen, ob sie in der Lage ist, die Fristen einzuhalten. EIGENTLICH ist es ja ganz leicht, da die Geschenke im Vorfeld genäht werden. Sollte jemandem kurzfristig was anderes, passenderes einfallen, sollte man auch in der Lage sein, das Geschenk fertig zu bekommen. Hab ich auch schon gemacht und hat funktioniert, gell Doris?

Möglicherweise wird die ganze Organisation auch einfacher, wenn man alle Termine im voraus weiß. So kann jede sehen, ob sie zum genannten Zeitpunkt in der Lage ist ein Päckchen zu verschicken.

Natürlich kann auch dann immer mal was dazwischen kommen, aber hier eine kurze Meldung abzugeben dürfte wohl das kleinste Problem sein.

Lange Rede kurzer Sinn - ich würde wohl auch im nächsten Jahr gerne mitmachen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es bisher sehr schön und so von außen ist ja auch alles recht gut gelaufen, dass es jetzt ein bisschen schleift, finde ich schade.

 

Ich wäre in einer nächsten Runde sehr gerne wieder dabei, auch ich fände es allerdings besser, wenn man einfach schon die Namen und Geburtstage der zu beschenkenden weiß. Obwohl ich sagen muss, dass die Informationen bisher sehr pünktlich kamen. Danke Angelika, du machst das wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

vielen Dank für die Arbeit die Du in die Geburtstagsrunden steckst.

 

Ich möchte in der nächsten Runde auch gerne wieder mitmachen.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

Ich würde auch gerne wider dabei sein .:D

 

Die genannten Vorschläge finde ich auch gut .

Bei Wunschzettel sollte man den Blog vielleicht gleich mit angeben

(wenn vorhanden )weil nicht alle haben ihren angegeben und man muss nicht erst suchen oder dich fragen.

 

Lg Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Angelika

 

Ich bIn auch gerne wieder Dabei

 

Also ich Finde auch das es nicht viel zu verbessern ist !!!!!!!!!!!!!!!

Angelika du machtst das Klasse vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!!:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

Allerdings fände ich es tatsächlich besser, wenn es einen Geburtstagskalender mit allen Daten geben würde und vielleicht einen kleinen Steckbrief, wo jeder seine Vorlieben, Hobbies, Größenangaben, Nichtgefallendes, ...etc. reinschreiben kann.

 

Die Idee mit dem Geburtstagskalender, ja, aber der Steckbrief erübrigt sich, da wir ja im Voraus nähen und nicht wissen, wen wir Beschenken und das finde ich auch das Spannende. Und ich finde es schön, einfach drauf loszunähen, ohne dies und jenes zu beachten. Man kann auch frei im eigenen Fundus kramen, andernfalls müsste evtl. extra was Zugekauft werden.

Und wenn ich all die Fotos von den Geschenken betrachte, also ehrlich, ich finde sie Alle toll.

Bearbeitet von Creacarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke/Leobambina

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Geniesse den Tag und lass dich ein wenig verwöhnen.

 

Liebe Grüsse

 

Doris

Bearbeitet von gaston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch zu der neuen Runde ;), natürlich bin ich auch wieder dabei und danke Angelika für ihre grosse Arbeit.

Vielleicht sollten sich einige überlegen, ob sie wirklich noch mitmachen wollen.

Es ist nämlich immer schade, wen es nicht klappt und für Angelika immer mit Mehrarbeit verbunden.

 

Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich schicke Dir zu Deinem Ehrentag heute 1000 Sonnenstrahlen und wünsche Dir für das neue Lebensjahr 365 frohe, gesunde Tage.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

 

140.gif

 

Jetzt geht die 3er Kette los - 3 Tage lang, jeden Tag ein Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Elke. Genieße diesen Tag und lass Dich schön verwöhnen.

 

Alles Liebe

Maike

Bearbeitet von vintervejr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...