Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

ich bin auch mal wieder hier und gratuliere allen Geburtstagskindern der letzten Zeit nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und natürlich auch zu den wunderschönen Geschenken, die ihr bekommen habt. Bei mir steigt auch die Vorfreude, in zwei Wochen ist es auch bei mir so weit. Ich bin schon so gespannt, wann das erste Geschenk eintrudelt und natürlich dann auch aufs Auspacken!!

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Katja,

 

Heitere Tage, frohe Stunden,

viel Erfolg mit Glück verbunden,

stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –

dieser Wunsch heut' kommt von Herzen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude beim auspacken Deiner Geschenke. Genieße diesen Tag und lass Dich schön verwöhnen.

 

LG

Maike

 

160.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

auch von mir kommt ein smilie_geb_048.gif angeflogen. Hab viel Spaß mit deiner Familie und deinen Gästen und natürlich ganz besonders beim Auspacken der Geschenke!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und verwöhnen. :rose:

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

So, jetzt schaffe ich es endlich mich bei Euch zu melden.

 

Zuerst aber mal für Katja:

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG!!!

 

Ich habe einen schönen Geburtstag gehabt, vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche und natürlich an 4 "Geschenkzusender" vielen Dank.

Ich hatte sehr, sehr viel Spaß beim auspacken, denn die Geschenke waren allesamt wieder wunderschön!

 

Die liebe Angelika ist für Patrizia eingesprungen, weil diese im Moment auf Weiterbildung und im Urlaub ist und hat mir ein hübsches Kosmetiktäschen im Erdbeerlook, ein Stoffherz für die Deko, leckere Schoki und Zubehör in Form von Nähmaschinennadeln, Anhänger und hübschen Bändern geschickt:

 

IMG_8745.jpg

 

Vielen Dank dafür ♥

 

Von Beate (Ankerpunkt) habe ich ein nettes "Stoffkörbchen" gefüllt mit Hautpflege (das kann ich gerade gut gebrauchen), etwas Tee und selbstgemachte Marmelade für´s Frühstück und einen hübschen Stoff aus dem ich mir demnächst eine Tischdecke nähen werde:

 

IMG_8750.jpg

 

Sehr schön und der Stoff passt toll zu meinem Geschirr, vielen Dank!

 

Die liebe Ingrid (Init) hat mir einen selbstgemachten Schal, ein hübsches Nadelkissen (woher wussstest Du, das ich noch keines habe??), ein Kirschkernkissen in Häschenform, Nähgarn und einen Nahtauftrenner geschickt:

 

IMG_8753.jpg

Da habe ich mich sehr gefreut, auch Dir vielen Dank!

 

Und das vierte Päckchen kam von Verena (hena529)

Auch wenn Du Angst hattest es passt vielleicht nicht, hast Du wunderschöne Sachen ausgesucht, die mir super gefallen habe.

Von Verena habe ich eine hübsche Tasche bekommen, eine Handyhülle, einen kleinen Anhänger für Einkaufschips, lecker Schoki :D und als Zubehör noch schwarzes Bommelband richtig süße Filigrane Blumenknöpfchen ♥

 

IMG_8748.jpg

 

IMG_8749.jpg

 

Euch allen vielen, vielen Dank für die Wundervollen Geschenke - ihr habt mir echt den Tag versüßt und ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut!

 

Dankeschön♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ganz ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche und die super tollen Geschenke.

 

Fotos stelle ich morgen Nachmittag mal ein. Es sind ganz tolle Sachen und soooo unterschiedlich. Ich freu mich jedenfalls :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir. Feierst du noch? Dann noch viel Spaß. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass du einen schönen Feier-Tag hattest.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi, liebe Katja,

 

auch von mir noch nachträglich

 

Alles Gute zum Geburtstag

 

Ich bin ja noch die Fotos von meinen Geschenken schuldig, das möchte ich jetzt endlich nachholen:

 

Die Geschenke von Tabimaus: eine riesen Tasse mit Klingel, Schoki, ein Notizblock mit Hülle ( wie nennt man das eigentlich ?) und Knöpfe rund ums Thema nähen

IMG_8768.jpg.2d4c3ba06c21a25a4c0770063ecdaf49.jpg

 

Und hier von ulimaus: ein kleines Utensilo, Schoki, Nähgarn, Stecknadeln und ein Handmaß

IMG_8769.jpg.8b297e0663af4f685af13555e5c0fcb9.jpg

 

Dies hab ich von mirellchen bekommen: eine kuscheligen Loop, Nadeln und Garn und Schokolade

IMG_8770.jpg.801f86446683d8376b1b9f76889df121.jpg

 

Natürlich waren überall auch liebe Karten dabei, die wollten aber nicht aufs Bild ;)

 

Leider ist mein 4.Geschenk noch immer nicht angekommen, was mich schon etwas traurig macht.

 

Liebe Grüße Kathleen

Bearbeitet von Orchidee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen,

schade das noch ein Geschenk fehlt,:hug: vielleicht taucht es ja noch verspätet auf.

 

Freu Dich über die schönen Geschenke und ich wünsche Dir

 

einen schönen Tag.

 

lieben Gruß aus Franken

 

von

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hier kommen nun auch gleich meine Bilder:

 

von Manuela/Elakatze

 

eine wunderschöne Karte - hast du die selber gemacht? Einen Mug Rug bzw. der ist so groß, den nehme ich als kleine Decke (ist vielleicht auch dafür gedacht)? und dazu passende Untersetzer, schöne Spitze und was lecker Süßes für meine Kinder und mich ;O)

 

von Susanne kamen tolle Topflappen,die klasse in unsere Küche passen, Metallic Garn, ein gestickter Aufnäher und ein cooler Schlüsselanhänger, den sich gleich meine Tochter krallen wollte ;O) und eine Karte mit einem schönen Spruch

 

 

Von Birgit/Rosamunde kam ein toller Umschlag für den Kalender, der auch incl. War ;O) Dazu ein Nahttrenner – woher weißt du, dass ich meinen immer suche *ggg* und lecker Milky Way für die Zwerge und mich.

 

Von Elke/chillout49 habe ich ganz leckeren Tee bekommen, und ein super schöne Tasche mit witzigem Verschluss – da sist echt eine tolle Idee mit der Blume. Das tolle an der Tasche ist, dass ich sie umhängen kann, aber auch normal tragen kann. Dazu etwas für die Seele: tolles Aromabad und ganz cool finde ich die Duschpralinen. Nicht zu vergessen, dass Nähgarn, was es noch dazu gab.

 

 

Ganz ganz lieben Dank nochmal an euch. Ihr habt echt tolle Geschenke gezaubert :hug::hug::hug::hug:

 

@ Kathleen Schöne Geschenke hast du da bekommen. Ich drücke mal ganz doll die Daumen, dass das 4. auch noch eintrudelt. Das ist ja echt immer schade. Vielleicht ist es ja ein wichtiger Grund, dass es sich so verzögert hat.

 

Ähem - wie bekommt ihr das denn so schön hin, dass der Text zum jeweiligen Bild passt. Wenn ich die bilder hochlade sind alle hintereinander weg und ich kann da gar nichts schreiben :confused: Naja, man kann es ja auch so erkennen :D

Geb1.jpg.44c112f08824e447714aba373de78ba3.jpg

Geb2.jpg.caa6ea67ef5a045bff113ead4a352b29.jpg

Geb3.jpg.a2c4ed3622c971fc2f9eb6a88deb26cf.jpg

Geb4.jpg.183b288ba0cbe75914e9f76ffd9eed73.jpg

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shame on me :o Gleich zwei Geburtstage versäumt...

"Schuld" ist mein neues Smartphone. Seitdem ich das habe, bin ich gar nicht mehr so viel am Laptop online.

 

Ihr lieben Geburtstagskinder Gabi und Katja. Wenn auch verspätet, so doch von Herzen, gratuliere ich euch zum Geburtstag und wünsche alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Bleibt gesund, fröhlich und kreativ! :hug: :hug:

 

Tolle Geschenke, die da wieder verschickt worden sind, wow!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :freu:

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja

Nein, die Karte habe ich nicht selbergemacht!

 

Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday, allen die ich natürlich wieder mal vergessen habe.:(

 

Liebe Katja, schön, dass dir die Sachen gefallen. Ja, die Kinder sind immer die ersten, die etwas von den tollen Geschenken haben wollen. Meine sind auch so.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Päckchen von Heidi (Patchworklieschen) ist eingetroffen! Hoffentlich kommen die anderen erst am Freitag oder Samstag. Dann ist das Warten nicht so schwer, denn Freitag fahre ich für ein paar Tage mit guten Freundinnen weg. Zurück komme ich erst Montag Abend und ich hoffe, dass mein Mann mich dann zum Essen einladen wird.

Auspacken werde ich dann anschließend und am nächsten Tag Bericht erstatten.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch schon das erste Päckchen gelandet!

Ein wunderschönes frühlingswiesengrün verpacktes Geschenk von Farina.

Vielen Dank schon jetzt an dich. Meine Kinder (und insgeheim auch ich) sind da heute schon immer wieder drumherumgeschlichen. Aber nein, wir bleiben standhaft! Noch eine Woche!

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...