Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Dankeschön für's Bilderzeigen !!! Ich freue mich, daß wieder so schöne Geschenke bei den Geburtstagskindern angekommen sind.

 

@manu09 - die gleichen beiden Stoffe habe ich auch in meinem Vorrat - die sind sooooo schön und ich mag sie so gerne, daß ich sie lieber streichele, als daß ich sie verarbeite.

 

Einen guten Früh-Start ins WE an alle !

 

LG Angleika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@manu09 - die gleichen beiden Stoffe habe ich auch in meinem Vorrat - die sind sooooo schön und ich mag sie so gerne, daß ich sie lieber streichele, als daß ich sie verarbeite.

 

 

Ja sie sind wirklich sehr schön - und ich hab ja noch etwas übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann , wie toll das alles ist!

Da muss man ja zu den Geschenken ebenfalls noch nachträglich gratulieren!

Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden nachträglich zum Geburtstag UND zu den wirklich wieder ganz tollen Geschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!

Das geht ja hier Schlag auf Schlag, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon verpasst man ganz viel.

 

Auch von mir an die Geburtstagskinder meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich, tolle Geschenke habt Ihr bekommen.

:happybirthday::klatschen:

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

urlaubsbedingt habe ich die letzten zwei Geburtstagskinder verpasst. Herzlichen Glückwünsche noch nachträglich an euch beide, tolle Geschenke sind bei euch angekommen.

 

@ Kathleen danke für die Nachricht, dann muss ich nicht mehr bangen, ob es rechtzeitig ankommt

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein 2.Päckchen kam heute an (von Ulrike).

 

Hoffentlich kommt unser Postbote morgen nicht wieder so spät, ich bin doch schon so gespannt auf meine Geschenke.

 

LG Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathleen,

 

möchte es nicht versäumen Dir auch noch über das Forum zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hier noch ein paar Röschen für dich :rose::rose::rose::

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Kaffeezeit schon fast vorbei und es war noch keiner zum gratulieren hier?

Liebe Kathleen, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen wunscherschönen Tag hast, alle Päckchen pünktlich eingetroffen sind und die Inhalte voll und ganz deinen Geschmack getroffen haben.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen,

 

rechtzeitig zum Abendessen trudeln meine Glückwünsche zu Deinem Jubeltag ein.

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du konntest diesen Tag bei tollen Sonnenschein im Kreise Deiner Lieben genießen und lässt Dich schön verwöhnen!

 

Alles Liebe

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen,

auch ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche die alles Liebe und Gute!

Hoffentlich sind alle Geschenke noch rechtzeitig bei dir angekommen und noch viel "hoffentlicherer" habe sie dir alle Freude bereitet!

 

Genieße den Abend, lass dich verwöhnen und hab ein wunderschönes, neues Lebensjahr!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib im neuen Lebensjahr froh, gesund und kreativ. Hoch sollst Du leben, dreimal hoch !

 

Meinen späten Gratulierpost bitte ich zu entschuldigen, ich war heute beim Nähtreff und so ein Ereignis kann manchmal länger dauern. :jump::jump:

 

Feier noch schön !

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen

 

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute hinterher.

 

Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag und konntest es so richtig geniessen.

 

Und natürlich freue ich mich auf die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathleen,

 

auch wenn etwas spät, aber nicht weniger herzlich :hug:

 

Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hast es dir mal so richtig gut gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun will ich mich bei Ulrike noch herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde heute Abend noch ein Foto einstellen. Kamera ist bei meinem Mann im Geschäft geblieben und irgendwie ist sie nicht selber wieder nach Hause gekommen.

Ulrike ich hoffe bei euch kehren wieder (oder sind schon) bessere Zeiten ein.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Doris und Kathleen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim aupacken der Geschenke.

Ich muss jetzt auch nicht mehr so lange warten, denn ich habe schon am Freitag Geburtstag.

Leider habe ich bis heute noch nichts zugeschickt bekommen. Aber das kommt sicher noch - ich bin schon ganz aufgeregt....:D

 

Habt einen schönen Dienstag, denn die Sonne scheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche und auch ein Danke an Angelika für Deine lieben PN.

 

Auch das Geschenk von Tabimaus ist noch glücklich bei mir gelandet. Ich hoffe, ich schaffe es morgen, die Bilder der Geschenke zu zeigen.

 

Liebe Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...