Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ich freu mich... gerade komme ich von der Arbeit und da liegen 3 Pakete vor meiner Tür :D :D :D

 

Jetzt muss ich meine Neugier ja zügeln, man oh man....

 

Achso die Pakete sind von manu09, vintervejr und AnnaMaria2

 

Ich danke euch schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön - die ersten Päckchen für unseren Zwillingsgeburtstag (Christiane = Night Fairy und Martina = SchneFiMa feiern am 18. Februar - am Samstag) sind schon angekommen, und ich weiß, daß die restlichen auch auf dem Postweg unterwegs sind.

Schön, daß alles so reibungslos klappt :D

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen erwartete mich auf Arbeit mein 4. Paket, es ist von Viri-Design. Ich habe nun 4 Pakete erhalten und muss noch 2 mal schlafen.... wie laaaaaannnnge!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es schon angekommen ist! :freu:

Ich hatte ja Bedenken wegen der Schneemassen, die Anfang der Woche noch fielen.

 

Aber jetzt ist alles gut! :D

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 2 weitere Päckchen sind bei meinen Eltern angekommen :D. Beide aus der Schweiz. Bin ich froh, dass meine Pakete zu meinen Eltern gehen, sonst würde ich jetzt 2 Tage drum herum schleichen und vor Neugierde sterben...Am Samstag bekomme ich sie "geliefert" ;)

 

Schonmal Danke an die beiden Schweizerinnen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine schon schön auf meinem Geburtstagstisch drapiert und schlendere vorbei, schüttel mal hier, knister mal da :D

 

Doooooof, wenn man soooo neugierig ist :D

 

Aber nur noch 2x schlafen, sollte doch machbar sein, oder? Cool, dass noch jemand mit mir zusammen Geburtstag hat. In welchem Jahr bist du denn geboren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,

 

ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit netten Gästen und schönen Geschenken. (Vier sind euch ja schon mal sicher).

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina, liebe Christiane!

Hallo, ihr zwei Purzeltagskinder :D

 

ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag! Genießt diesen Tag und lass Euch schön feiern!

Viel Spaß beim Geschenke auspacken, ich hoffe, dass alle heil und rechtzeitig gelandet sind.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Geburtstagskinder, Chrissie und Martina! :hug: :hug:

 

aus dem südlichen und sonnigen Zipfel Deutschlands erreichen euch ganz herzliche Grlückwünsche für euer neues Lebensjahr!

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag, lasst euch verwöhnen, umsorgen, Glück wünschen und reich beschenken! ;-)

 

Viel Freude wünsche ich euch beim Auspacken eurer Geschenke aus dem hiesigen RR :D

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder heute !

 

Ich wünsche Euch doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und ein prall gefülltes frohes, gutes neues Lebensjahr.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe heutige Geburtstagskinder :happybirthday:

 

auch ich reihe mich bei den Gratulanten ein und wünsche einen wunderschönen Tag.

 

An der Kaffeetafel nehme ich ausnahmsweise mit meinem Göga Platz :D, der gehört heute nähmlich auch zu den Geburtstagskindern :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane!

 

ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Einen schönen Tag hast du dir ausgesucht :D

 

An alle: Danke für eure Glückwünsche!

 

An meine 4 Schenkerinnen: DANKE DANKE DANKE! Man sieht ja hier schon, welch schöne Geschenke gemacht werden, aber wenn man dann selber auspacken darf ist es wirklich Wahnsinn. Ich habe mich unglaublich doll gefreut und alle die hier waren haben gefragt von wem das ist!

 

Ich lade heute abend die Bilder hoch, ich habe mich aber sehr doll gefreut... DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun komme ich auch dazu die Bilder hochzuladen!

 

Mein Geburtstagstisch mit allen 4 Geschenken:

 

p1010210.jpg

 

Das Geschenk von Manuela (manu09)

 

Eine Tasche mit passendem kleinen Täschchen, dazu eine wunderschöne kleine Schere, Garn und einem Key Fob

 

p1010211.jpg

 

Von Maike (vintervejr) bekam ich eine Tasche mit runden Griffen, ein geschirrhandtuch mit Stickerei, leckeren Tee, noch leckerer Schokolade, Reißverschlüsse und wunderwunderschöne Häkelblumen und Buttons.

 

p1010212.jpg

 

Von Hannelore (AnnaMaria2) bekam ich auch eine Tasche, dazu neue Stecknadeln, die wie gerufen kommen und Klettband.

 

p1010213.jpg

 

Und von Elvira (Viri-Design) bekam ich zwei bestickte Geschirrtücher, eine Minibörse, ein Nadeletui, ein Schlüsselband, den süßen Teddy (den ich schon vor meinen Kindern retten musste), Schoki und ein kleines Kästchen, darin ist Garn, Webband und Knöpfe... ach und ein Lippenbalsam!

 

p1010214.jpg

 

 

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich mich sehr sehr über alle 4 Geschenke gefreut haben und weiviele Kleinigkeiten noch dazu waren... allesamt wunderschön! Ihr seid ja fremde Leute und dann bekommt man so liebevoll gestaltete Sachen, wirklich toll! DANKE an euch 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK für die tollen Geschenke!!! Alle 4 Päckchen sind pünktlich hier angekommen und wurden auch schon bestaunt. Die Sachen sind wirklich alle wunderschön und haben meinen Geschmack getroffen! Fotos gibt es nach Karneval, vorher hab ich nicht genug Ruhe, ich hoffe ihr verzeiht mir...

 

Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche :) ich hatte wirklich einen schönen Tag ;)

 

Liebe Martina, dir auch noch alles alles Liebe nachträglich Geburtstagszwilling :D ich hoffe dein Tag war ebenso schön wie meiner! (zu deiner Frage, ich bin 83 geboren ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :)

 

Ich hätte gern den letzten Beitrag (von mir) editiert und die Fotos da eingefügt, aber irgendwie hab ich nicht gefunden wie das funktioniert...also gibts einen Doppelpost :o

 

Hier kommen jetzt die Bilder von meinen tollen Geschenken:

 

Zuerst von Logopaedchen:

ein schöner gepatchter Untersetzer/Deckchen + eine süße Tasse, eine ganz toll duftende Handcreme und tolles Webband im "Hippie-Design"

vonLogopaedchen.jpg.575aa43237cb191261947bfc3dca2a2d.jpg

 

Als nächstes das erste Schweizer Päckchen von Creacarina:

2 Mugrugs und ein Tatüta aus super schönen Stoffen, ein Döschen mit buntem Nähgarn und Süßkram in Form von Schoki, leckeren Bonbons und 3 Röllchen "Fizzers" (die liebe ich, und hier kenn ich die nur von Karneval)

vonCreacarina.jpg.387dda7deaa22fa68b337206ea1ef566.jpg

(Die Süßigkeiten habe ich leider vergessen dazu zu legen :()

 

Dann das zweite Schweizer Päckchen von Uznach:

Eine sehr schönes kleines Täschlein in schwarz-weiß, 2 Webbänder (1x mit Elefanten und 1x mit süßen Vögelchen), 2 tolle selbstgemachte Buchseitenklammern (die Idee ist wirklich super!), eine große rosa Häkelblume, ein Päckchen Servietten mit meiner Lieblungsblume Gerbera, Stecknadeln mit Herzköpfen und eine Tafel Schweizer Schoki

vonUznach2.jpg.a1abb20c95b97f603c5b652b26892e44.jpg

 

Und zum Schluß das Päckchen von HappyA:

Eine ganz tolle Umhängetasche in Schwarz-Rot, eine Rolle Garn, grünes Webband, ganz niedliche Anhänger für selbstgemachte Sachen, eine sehr gut duftende Orangen-Sahne-Seife und etwas Süßkram

vonHappyA2.jpg.5619675aa5cb8475ea69883f4b9337f2.jpg

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder Namen vertauscht...es war am Samstag etwas chaotisch beim auspacken...

Die Sachen sind wirklich alle super toll und ein Teil ist auch schon in Gebrauch ;)

Die Umhängetasche habe ich heute eingeweiht, das Tatüta ist dort auch schon eingezogen und eine der Buchseitenklammern markiert jetzt den aktuellen Tag in meinen Kalender. Die Tasse stand heute schon auf dem Frühstückstisch und einer der beiden Mugrugs kommt morgen mit ins Büro :D Dann werden da alle neidisch :p

Es ist schon wahnsinn was für schöne Sachen man hier von "Fremden" bekommt...ich knuddel euch alle ganz doll! :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...