Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Oktober


Sissy

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende kann ich Fotos zeigen. Die Sweatjacke und ein passendes T-Shirt hängen zum Trocknen auf dem Wäschständer. :D

 

Gestern habe ich aus Baumwolljersey eine Leggings für den Sport angefangen. Ich habe dazu den Pattydoo Schnitt Lillian abgewandelt. Bei der Leggings wird am Saum ein breites Gummi angenäht, das dann einmal nach innen umgeklappt und noch mal festgenäht.

 

Viele Sportleggings haben einen hohen, angesetzten Bund (oft aus dem gleichen Stoff wie der Rest) und ich finde, dass das schöner aussieht. Daher habe ich den Schnitt um die Bundhöhe gekürzt und einen separaten Bund aus zwei Stofflagen angesetzt. Gefällt mir so schon ganz gut. Bei der nächsten Hose muss ich aber hinten 1-2 cm höher zuschneiden. Die jetzige Hose zieht sich beim starken Vorbeugen und Po rausschieben grenzwertig weit runter.

 

Ich bekomme in den nächsten Tagen mehrere Funktionsstoffe für Shirts und Leggings aus Kunstfasern. Wascht ihr Kunstfasern auch vor? Ich denke, dass die eigentlich nicht einlaufen dürften. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crowley

    37

  • Sissy

    35

  • Maruscha11

    27

  • Marieken

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NadelEule: Wenn Du mit dem Rollschneider schneidest, stehst Du dann hinter dem Tisch? Oder sitzt Du auf nem Stuhl?

 

Ich persönlich mache ja ewig viel Patchwork, kann allerdings mit dem Rollschneider wirklich nur im stehen genug druck aufbauen, dass der Stoff tadellos geschnitten wird und ich die Gewalt über das Lineal behalte.

 

Vielleicht testest Du das einfach mal...

 

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an:

 

Rollschneider schlägt Schere um UNIVERSEN...

(und: immer zweimal messen und dann erst schneiden :D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und: immer zweimal messen und dann erst schneiden :D:D )

 

Und das Lineal richtig rum anlegen. :p

Ich habe es schon geschafft das Lineal andersrum anzulegen, so dass die Scala nicht mit 0 sondern z.B. 15 cm anfängt und dann bei dem gewünschen Zahlenwert zu schneiden. :banghead:

 

Seit dem gucke ich lieber zwei- oder dreimal. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, heute nach dem Einkauf werde ich einen gekauften Sweatshirt mal nach meinem Gusto abändern.

 

Ich hätte nämlich gerne eine gefütterte Jacke, nur habe ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte.

 

Also, Sweashirt mittig aufschneiden, vorne kürzen, hinten lang lassen (ich mag das) und ein Futter einnähen.

 

Dürfte nicht so schwer sein, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Crowley, ich wasche alles vor und schmeiße in den Trockner, was nur geht (auch Sportkleidung :D), allerdings glaube ich, ist das vom Aspekt des Einlaufens bei Funktionsstoffen wohl nicht nötig.

 

Beim Sortieren meines Zubehörsammelsuriums habe ich übrigens auch die Klebepunkte für mein Lineal gefunden. Und den Griff :D. Und ganz viele andere Dinger, unglaublich, was sich alles zusammensammelt :rolleyes:. Das meiste ist jetzt ordentlich verstaut. Heute oder morgen bringe ich die Regale über dem Nähtisch an und baue den Sessel zusammen (Türkis ;)). Die Schubladeneinleger für die Garnrollen kommen erst in ca. 2 Wochen, da ist Geduld angesagt.

 

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NadelEule Gutes Gelingen!

 

Marieken Türkis finde ich eine sehr gute Wahl. Habe ich schon gesagt, dass Türkis einer meiner Lieblingsfarben ist? ;)

 

Ich glaube Kunstfaserstoffe im Trockner ist keine gute Idee, die können sich dabei total aufladen. Ich möchte nicht wissen, wie die Sachen danach aussehen, wenn die in Nähe von Katzenhaaren kommen. Danach kann man den Sachen wahrscheinlich einen Namen geben und sie bürsten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, Sweashirt mittig aufschneiden, vorne kürzen, hinten lang lassen (ich mag das) und ein Futter einnähen.

 

Dürfte nicht so schwer sein, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

 

Das klingt spannend. Würde davon gern Fotos sehen (vorher-nachher).

 

Gutes Gelingen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Creativen,

hab's endlich auch mal wieder an die Nähmaschine geschafft.

Ich wollte ja noch gerne den Wollwalkstoff den ich hier im Forum bei Slashcutter ergattert habe verarbeiten. Alleine, es fehlte das passende Nähgarn.

Da ich am letzten Wochenende ja in Hamburg auf dem Stoffmarkt war, habe ich mir da gleich ein Röllchen Nähgarn mitgebracht - NIE WIEDER!

Beim Annähen des Taillengummis ist mir so alle 10 cm der Faden gerissen. Frau sucht ja zunächst mal, ob sich ein Faden irgendwo verhakt hat, an der Spule festhängt etc, tauscht die Nadel aus...völlig ineffektiv. Meine Nadeln werden sowieso sehr oft erneuert aber so ein Nähgarn hatte ich noch nie. Hm...allerdings verwende ich nur Markengarn und Schmetz oder Organ Nadeln. Das werde ich wohl auch besser weiterhin so halten. Bisher hielt ich solche Berichte ja immer für etwas übertrieben - jetzt nicht mehr.

Bis auf erprobte Ausnahmen. Ich habe vor 30 Jahren mal eine 10 000m Spule mit Noname Verlaufsgarn gekauft. Das verarbeite ich immer noch - es ist weder rissig noch flusig und hat alle hart strapazierten Kindersachen wunderbar überstanden.

Ein paar Beutefotos hab ich schon fotografiert:

IMG_20181023_133611_resized_20181023_013645785.jpg.e2cdc3500124a9424ba1340c528ccb83.jpg

 

IMG_20181023_133617_resized_20181023_013646109.jpg.10a3a38be52bf75194760fc5dc46a00a.jpg

Die Baumwollstoffe fehlen noch. Der orangefarbene ist ein Wollwalk Doubleface aber nur zur Hälfte gemustert. Daher habe ich Stoff für zwei Röcke gekauft - einer wird uni der andere gemustert.

Der schwarz-weiße ist ebenfalls relativ locker gewebte Wolle. Mal schauen wie ich den verarbeite.

Bei dem Treffen nach dem Stoffmarkt wurde mir ja geraten, das Dutzend an Wollröcken voll zu machen. Daher musste ich nach dem Treffen nochmal zuschlagen - ich kann eigentlich gar nichts dafür :engel:

Schuld sind wie immer die Forumsmitglieder:D.

Schaue später nochmal rein und gucke nach dem neuen Nähzimmer und weiteren Werken. ;)

Sissy? Wieder unter den Lebenden?

Einen schönen Nachmittag wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Treffen nach dem Stoffmarkt wurde mir ja geraten, das Dutzend an Wollröcken voll zu machen. Daher musste ich nach dem Treffen nochmal zuschlagen - ich kann eigentlich gar nichts dafür :engel:

Schuld sind wie immer die Forumsmitglieder:D.

Maruscha

 

Gibts nur eine Lösung! Nicht mehr den Stoffmarkt heimsuchen!:D

Dann bin ich mal gespannt auf das restliche halbe Dutzend Wollröcke.:D

 

Oh weh, das ist ja blöde mit dem Garn.

 

Ob ich dieses Wochenede noch dazu komme, mich mal durch das Chaos auf meinem Nähtisch zu arbeiten? Ich glaube nicht. Heute 2 x Brot gebacken und jetzt sitzen gerade Apfelkuchen im Glas im Ofen.

Und jetzt tun die Füss weh und ich werde mich nur noch aufs Sofa verholen.

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich lebe noch und langsam geht es aufwärts. Da ich die letzten Tage immer noch nicht fit genug war, habe ich wenigstens die Stickmaschine etliche Stunden laufen lassen. Ich habe ganz viele FSL-Teile für die Weihnachtsdeko gestickt und gestern auch noch zwei neue Mug Rugs für mich, ich will meinen Tisch neu dekorieren.

 

Heute fühle ich mich fit genug, um endlich mit meiner Tasche anzufangen.

 

Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, da kann ich mich noch ein bisschen erholen, da bin ich echt froh drüber.

 

Maruscha, schöne Ausbeute. Ansonsten verteile ich mal ein Rundumlob, da ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnere, was ich hier an schönen Sachen gesehen habe, war aber alles toll.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich drücke mich gerade vorm Kochen :D. Also vorm Vorkochen, denn heute Mittag gehen wir essen, aber so hab ich für die nächsten beiden Tage schon den Lütten und mich versorgt, wenn wir von Schule und Arbeit nach Hause kommen.

 

 

Gestern habe ich mich selber zum Lachen gebracht.

 

Ich habe es endlich geschafft die Sweatshirtjacke fertig zu nähen. Als ich fast fertig war, sah ich, dass sich eine Cover-Steppnaht auf den aufgesetzten Taschen auflöste. Irgendwie habe ich der Jacke bei den Covernähten so völlig die falschen Einstellungen genommen. :(.

 

Nun wollte ich aber unbedingt Steppnähte. Mit viel Gewürge habe ich das ganze unter die Nähmasche bekommen und mit der Nähmaschine abgesteppt. Am Ende und Anfang war es immer ganz schlimm fummlig. So saß ich vor der Machine und sagte total sauer zu mir selber (keine Ahnung, wie mir der Kraftausdruck eingefallen ist) "Verdammte K*ckeSch**ße". Darüber musste ich dann so lachen, dass aller Ärger verraucht war und das Nähen sofort 100 mal besser klappte.

 

Crowley, schön, dass du dir scheinbar selbst aus der schlechten Laune herausgeholfen hast. Manchmal ist echt der Wurm drin und ich finde gerade Misserfolge können einen ab und an ganz schön runterziehen. Meist hilft dann erst einmal aufhören, aber einfach Lachen ist eine deutlich schnellere Lösung :D! K.... und Sch.... find ich jetzt aber noch nicht so schlimm:p.

 

Ich glaube Kunstfaserstoffe im Trockner ist keine gute Idee, die können sich dabei total aufladen. Ich möchte nicht wissen, wie die Sachen danach aussehen, wenn die in Nähe von Katzenhaaren kommen. Danach kann man den Sachen wahrscheinlich einen Namen geben und sie bürsten. :p

 

Crowley, also bei mir lädt sich nix auf, weder im alten noch im neuen Trockner. Das zieht auch keine Katzenhaare an und unser Dicker flust ja ziemlich viel...

 

Hallo meine lieben Creativen,

hab's endlich auch mal wieder an die Nähmaschine geschafft.

Ich wollte ja noch gerne den Wollwalkstoff den ich hier im Forum bei Slashcutter ergattert habe verarbeiten. Alleine, es fehlte das passende Nähgarn.

Da ich am letzten Wochenende ja in Hamburg auf dem Stoffmarkt war, habe ich mir da gleich ein Röllchen Nähgarn mitgebracht - NIE WIEDER!

Beim Annähen des Taillengummis ist mir so alle 10 cm der Faden gerissen. .

Ein paar Beutefotos hab ich schon fotografiert:

 

Na, Maruscha, dann kannste ja jetzt schön loslegen. Mich inspirieren solche Stoffe ja nie, aber mal sehen, ob sich das ändert, wenn ich deine Röckchen sehe! Und das mit dem Garn ist ja echt ärgerlich.

 

Interpretiere ich das richtig, dass es deiner Hand besser geht, wenn du wieder nähst?

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich lebe noch und langsam geht es aufwärts.

 

Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, da kann ich mich noch ein bisschen erholen, da bin ich echt froh drüber.

.

 

Na, Sissy, das würde ja auch wirklich Zeit, dass es dir besser geht :(! Hatte dich ganz schön erwischt, oder? Ich freue mich auch schon auf deine unendliche Zahl von neuen Teilchen, wenn du jetzt 2Wochen Urlaub hast :D!

 

Euch allen einen schönen Sonntag, ich schwing mich mal an den Herd, mal sehen, ob ich es heute Nachmittag noch an die Maschine schaffe, bevor sie ihre Reparaturreise antritt :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Sissy, das würde ja auch wirklich Zeit, dass es dir besser geht :(! Hatte dich ganz schön erwischt, oder? Ich freue mich auch schon auf deine unendliche Zahl von neuen Teilchen, wenn du jetzt 2Wochen Urlaub hast :D!

 

So richtig weg ist das immer noch nicht, der Husten ist noch nicht weg und heute habe ich schon wieder einen kratzigen Hals und etwas Halsschmerzen. :o

 

Euch allen einen schönen Sonntag, ich schwing mich mal an den Herd, mal sehen, ob ich es heute Nachmittag noch an die Maschine schaffe, bevor sie ihre Reparaturreise antritt :rolleyes:.

 

Wieso Reparaturreise? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sause mal kurz hier rein :D

 

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich schon mal gute Besserung!

Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht, ich finde eure Stoffe immer so super, besonders den mit den Katzen ;)

 

Bei mir passiert auch mal wieder was:

IMAG0089.jpg.50347ae8e0a0cad761c008cf7f923610.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy, der NFD ist enorm hoch, die Maschine lässt sich trotz richtiger Einstellungen schwer steuern und verzieht. Am Anfang hab ich den Fehler ja immer bei mir gesucht, aber so ist es nicht. Und bevor jetzt das erste halbe Jahr der Gewährleistung um ist, habe ich lieber einen Reparaturantrag gestellt. Das sollte nicht so sein. Ist ja oft so, dass die gerade auf den Markt gekommenen Maschinen noch nicht wirklich rund laufen. So, wir gehe gleich zum Lieblingsgriechen und des Chili für morgen ist auch fertig *yammi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Unermüdlichen,

Interpretiere ich das richtig, dass es deiner Hand besser geht, wenn du wieder nähst?

 

nein, leider ist's mit dem Daumen noch nicht besser. Ich lebe weiterhin von Schmerzmitteln und kann nicht viel machen. Das was ich gemacht habe, hatte den Effekt, dass der kleine Finger und der Ringfinger jetzt auch überlastet sind. Bzw. ich bin beim Abstützen einfach weggerutscht und habe mir die Fingerchen gezerrt - da waren's nur noch sieben;)

Dabei müsste ich eigentlich noch schnell ein Täschchen zum Geburtstag nähen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja eine Kleinigkeit sticken. Dazu braucht man die Finger ja kaum.:)

Vielleicht bringt die 3. Bestrahlung ja was. Immer diese Geduldsspielchen...

Der grüne Rock ist fertig aber zu lang und etwas zu weit wie ich finde. (einmal zu wenig anprobieren rächt sich offenbar doch)

Also die Saumnähte vom Futter und Rock alle nochmal nähen. Evtl. noch ein Abnäherchen in den Bund.

Morgen und übermorgen bin ich wieder unterwegs und dann sehe ich mal wie's weitergeht.

@Crowley

herzhaftes Fluchen befreit und kein Nähzimmer bleibt davon verschont - also am Besten: Tür zu! und den Frust im Nähzimmer lassen;)Fröhliches Pfeifen nicht vergessen:D.

Ein schönes restliches Wochenende wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Unermüdlichen,

nein, leider ist's mit dem Daumen noch nicht besser. Ich lebe weiterhin von Schmerzmitteln und kann nicht viel machen. Das was ich gemacht habe, hatte den Effekt, dass der kleine Finger und der Ringfinger jetzt auch überlastet sind. Bzw. ich bin beim Abstützen einfach weggerutscht und habe mir die Fingerchen gezerrt - da waren's nur noch sieben;)

 

Ein schönes restliches Wochenende wünscht

Maruscha

 

och nee, auch wenn eine Zerrung lange dauert, jetzt könnte es aber doch mal gut sein :hug:

weiter Daumen drücke für gute Besserung, auch für alle anderen Kranken und Angeschlagenen

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur eine Lösung! Nicht mehr den Stoffmarkt heimsuchen! :p :D

 

@Martina,

klitzekleine Korrektur am Rande: Nicht heimsuchen sondern beehren!

 

@Crowley

bei der Kustfaser im Trockner habe ich gerade Kopfkino wie das mit den Fusseln wohl aussehen mag

 

@Marieken

was ist mir denn da entgangen? Welche Maschine muss zur Reparatur? Doch nicht etwa die neue Bernina?

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle,

 

ich habe jetzt ein paar Tage einfach keine Zeit zum Schreiben gehabt, immer drängte sich ziemlich viel dazwischen - aber das kennt Ihr ja alle.

 

Zuerst mal: Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung! Mir selbst ginge es eigentlich gut - wenn mein Urologe nicht wieder eine Harnwegsentzündung festgestellt hätte, von der ich nichts spüre. Das hat mir mal wieder ein Antibiotikum und einen weiteren Termin eingebracht, zusätzlich zum CT und dem dazugehörenden Besprechungstermin, alles mit Fahrt in die Stadt, sodaß ziemlich viel Zeit draufgeht. Nun ja, eigentlich sollte ich froh sein, daß es diese diagnostischen Möglichkeiten gibt, aber lästig ist es manchmal schon.

 

Aber mein letztes Werk kann ich Euch noch zeigen: einen Body für unsere noch winzige Enkelin. Den habe ich in Gr. 56 genäht, und trotzdem ist er (wie auch die Mütze für Kopfweite 42, die ich neulich gezeigt habe) noch zu groß ;)!

 

Body56.jpg.fc0e343d4bbe55746d19530b2a0d5932.jpg

 

Schnittmuster: Schnabelinas Regenbogenbody

Material: naturbelassener BW-Jersey

Einfaßstreifen: Rest dünner Viskosejersey von einem Rock, den ich 2010 für meine jüngere Tochter genäht habe

An den Druckknöpfen habe ich sicher über eine Stunde gebastelt, und letztenendes ist der Verschluß immer noch nicht "korrekt". Aber dafür hätte ich auch noch den zweiten Dreiersatz wieder entfernen und neue einpressen müssen, was dem Stoff ja nicht unbedingt guttut.

 

Wenn ich wieder Zeit zum Nähen habe, steht mindestens eine Hose für mich auf dem Programm, und mit der Hemdblusenanpassung bin ich auch noch nicht durch.

 

Ich wünsche allen einen guten (und mehr oder weniger spannenden) Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EvaMaria, süßer Body! :) Den Schnitt nähe ich ja auch gerade oft, in derselben Größe. An den Fotos, die ich täglich (!) bekomme, sehe ich auch, dass die Sachen von mir viel getragen werden, das freut mich natürlich riesig!

 

Maruscha11, och Menno, so langsam könnten deine Finger sich aber mal kooperativer zeigen. :( Ich drücke meine Daumen für baldige Besserung der Deinigen! :hug:

 

Näh-Elflein, wieder sehr individuell. :D Nimmst Du als Haarschleife genauso eine, wie sie auf dem Rock befestigt sind?

 

Marieken, wie nervig, das neue Maschinchen schon wieder weggeben zu müssen... Hoffentlich geht es schnell! :o

 

Sissy, was für ein hartnäckiger Mist-Virus! Möge er Dich bald endgültig verlassen... :hug:

 

Martina, nach der Bäckerei hast Du Dir die Sofazeit aber auch verdient. :)

 

NadelEule, na, wie weit bist Du mit der Jacke gekommen?

 

Crowley, ich wasche auch grundsätzlich alle Stoffe vor - nicht nur wegen Einlaufgefahr, sondern auch wegen der Hygiene: Wer weiß, wer die schon alles angegrabbelt hat... :cool:

 

Noch weiter gehe ich jetzt mal nicht zurück - also sorry, wenn sich jemand übersehen fühlt. :o

 

Ich habe heute einen Pulli für den Lieblingsmenschen fertig genäht und Babysachen zugeschnitten. Leider kann ich jetzt aber weder den nächsten Overall noch die Bodys nähen, weil mir zu allen Stoffen passende Bündchen fehlen. :rolleyes: Da ich selbst keine Bündchen mag, habe ich außer zwei, drei Farben kein Vorräte - also morgen mal in der Stadt gucken...

 

Der Reststoff von einem Body hat noch genau für ein paar Socken für mich gereicht :D:

IMG_4185.jpg.d4eeefdb362d597cecf1cff12594be69.jpg

Dann habe ich auch gleich noch Kuschelsocken für SchwieMu genäht. Sie sitzt im Rollstuhl und hat immer kalte Füße, jetzt versuchen wir es mal mit Alpenfleece, ihr Sohnemann schwört ja drauf (ich sage nur: Bettsocken! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

 

zuerst allen Kranken und Halbgesunden gute Besserung.

 

Noch mal kurz zurück zum Thema Rollschneider - ich habe inzwischen einen großen und einen kleinen. Für manche Projekte ist mir der große einfach nicht wendig genug. So kann ich je nach Stoff wechseln und finde sie großartig. Damit arbeitet man sich ein.

 

Näh-Elflein: süßer Stoff. So was in der Art hat meine Freundin als Wachstuch für einen Frühstücksbeutel für ihren Sohn gekauft, der gerade seine Bundeswehrzeit bei der Marine anfängt. Dann kann er mit einem Folienstift die Stellen markieren, an denen er schon war. Schöne Idee ...

 

Eva-Marie: was für ein süßer Body. Hier muss auch dringend was Kleines zum Benähen ins Haus. Aber woher nehmen...:D

 

Ich komme gerade zurück von meinem/unserem zweiten Nähsonntag. Projekt Softshelljacke erledigt. Alle glücklich und zufrieden. Meine 103 jährige Oma, die den ganzen Tag strickt, hatte schon einen Schal dazu fertig. :)

Unser nächstes Gemeinschaftsprojekt werden Portemonnaies...

 

Habe heute übrigens was neues gehört: googelt mal nach Patterina App. Eine App zum Zuschneiden übers Handy ohne Abpausen etc. Sieht gut aus. Wenn DAS funktioniert und wenn es erst soweit ist, dass man auch eigene Schnitte importieren kann, bin ich sofort dabei. Soll Anfang 2019 zumächst mit einigen Schnitten starten, aber man arbeitet dran, dass man dann auch irgendwann jeden beliebigen Schnitt in das entsprechende Format wandeln kann. Ich bin gespannt ...

B806ED71-7FCB-4469-8856-AF46E2AFFDCF.jpg.d4c4058b7932f57b45b5f7ac3077702d.jpg

Bearbeitet von susa1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tagesplan wurde von einem erneuten Schlaganfall meiner Omi total aus der Bahn geworfen.

 

Wir sind besorgt, es scheint aber nur ein kleiner Schlag gewesen zu sein.

 

Deshalb habe ich heut nur ab und zu ein paar Minuten am Schneidetisch gesessen und ein paar Quadrate zugeschnitten, so zur Ablenkung...

 

Nix' Tischdecke

Nix' Sweatjacke

Nix' Patchwork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...