Zum Inhalt springen

Partner

Liebys Tauschring - Stoffe gegen alles mögliche


Lieby

Empfohlene Beiträge

ICH:D

 

Bin am Wochenende bei Sewy zum BH-Kurs und die Zuckerpuppen haben mich da irgendwie angesteckt:rolleyes:

 

Die oberste und die vorletzte gefällt mir ganz besonders gut... und die schmaleren kann man bestimmt gut für BHs verarbeiten.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    51

  • Elinchen

    17

  • Vimpsy

    12

  • Mondschein2910

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben Wartenden :hug:

Pfingsten war hier echt Stress, aber so langsam komme ich wieder auf die Reihe. :o

Auf den 2. Blick fand ich doch ein paar Stöffchen bei elinchen interessant und hatte sie kommentiert.

Aber wegen mir brauchst Du jetzt Deine Pläne nicht wieder komplett ändern und neu-packen oder rechnen.

Ich bin mir ziemlich sicher, auch so im Paket das ein oder andere Tolle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs möchte jetzt hier bleiben: 8,46m²

Bild001.jpg.4a46c02018a782af0b2d70ff0bcfe7e3.jpg

 

von Euch genannte Stoffe: ohne Rosenstoff (4 von links) und Katzen, mit 2m Eulen wären wir bei 7,1m² + Dekostoff und Spitze, wobei Stoff 2 und 3 von links von Mondschein waren und den einen den vimpsy angemerkt hatte mit den grossen Blumen, find ich gerade nicht :(

Bild002.jpg.f87e740fd1b82060c5417ec7ec62ca84.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes elinchen,

 

das sieht richtig gut aus. Das kann so bleiben, den Paisly, die Rosen und den Dekostoff bitte in meine Reserviert-Tüte. Der Eulenstoff geht erst mal im Ganzen weiter, da können wir dann ja nach Bedarf abschneiden.

 

Adresse von Vimpsy kommt direkt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Rosen- und Katzenstoff war nicht mit bei...... das wäre beim Rosenstoff nochmal ein FQ.... kriegen wir bestimmt noch unter.... der Katzenstoff aber dann nicht mehr. Oder soll noch was getauscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, soweit ist jetzt alles im Karton. Leider komm ich heute nicht dazu das Paket weg zu bringen, da das nächste Kind jetzt Windpocken hat :o. Muss dann erstmal zum Arzt...... Krankschreibung für Schule und Arbeitgeber abholen..... Tut mir leid, dass das so hier hängt bei mir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Rosen- und Katzenstoff war nicht mit bei...... das wäre beim Rosenstoff nochmal ein FQ.... kriegen wir bestimmt noch unter.... der Katzenstoff aber dann nicht mehr. Oder soll noch was getauscht werden?

 

Hallo Elinchen,

 

so ist es gut und ich denke so hast du auch gepackt. Mach dir bitte keinen Stress, das Paket kann ruhig was stehen bleiben. Wünsche euch Gute Besserung:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist OK. :hug: Danke für den schönen Tausch. Werd erst am Dienstag dazu kommen es weg zuschicken, ab da ist dann mein Mann zu Hause für Sohnemann und ich darf mal an die frische Luft (und zur Arbeit). Ich werd dann die Nummer posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket sollte in der Zwischenzeit trotz Feiertag bei Vimpsy angekommen sein. Elinchen, kannst du mal in der Sendungsverfolgung nachschauen oder die Sendungsnummer posten? ... oder noch besser, Vimpsy sagt Bescheid, dass es da ist und was ihr aus dem Paket gefällt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... so nun ist es weg. Hab es zu Hermes gebracht: Quittungsnummer: 62153000066226 Auftragsnummer: 007621530071501

 

...hab ich doch schon :D

 

aktueller Status: in Zustellung!

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:hug: bin hier was im Urlaubsvorbereitungsstress. Dass du gepostet hattest, dass es weg ist, daran hab ich mich noch erinnert... aber hab nicht mehr nachgeschaut weil ich dachte, die Nummer hätte nicht dabei gestanden:o

 

Ist auch zugestellt:D die Zeit am Wochenende zum stöbern ist ja günstig:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, heute nachmittag kam es hier an.

Eben als ich heim kam, stand es ganz heilig hier auf dem Tisch. :D

Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber morgen gucke ich gleich.

Ick freu mir. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa, hast du gestern was gefunden oder hat dich das tolle Wetter auch nach draußen gelockt?

 

.... ich hab mir überlegt, da wir ja bald in Urlaub fahren, dass das Paket von Vimpsy dann erst mal direkt nach hier zurück kommt.... und ich mit den Sachen die drin bleiben (und noch etwas dazu, was halt noch rein passt) nach dem Urlaub einen neuen TR starte. Mit Mondschein und Pferdle an 1. und 2. Stelle. Werde euch dann entsprechend informieren... und hoffen dass ihr dann nicht im Urlaub seid:o.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

 

für mich geht das vollkommen i.O.:hug:

 

Ich hoffe nur, dass Vimpsy nicht vom Hochwasser betroffen ist. :(

 

Sicherlich wird Sie sich bald melden. Dann freue ich mich schon darauf, wenn Du vom Urlaub zurück bist. :)

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ein Lebenszeichen.

Wir direkt sind nicht vom Hochwasser betroffen, aber bei uns der Reitstall. Wir sind dort fast non stop und haben alle Hände voll zu tun. :(

Lieby, wann fährst Du in den Urlaub? Ist es ok, wenn das Paket noch 2-3 Tage hier bleibt, bis ich ein Stündchen Ruhe zum gucken habe?

Wenn das zu lange ist, schiebe ich ne Nachtschicht ein. :o

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Katja, so fix geht das nicht, hab schon eingeplant, dass es noch ein paar Tage dauert. Wenn du es schafft das Paket diese Woche (Freitag/Samstag) noch auf den Weg zu bringen ist das ok. Wir fahren Mitte nächster Woche.

 

Überanstrenge dich nicht beim Helfen:hug:, drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nur noch weniger wird und nicht noch mehr Wasser... ich denke, einen Teil des Wassers kommt in den nächsten Tagen den Rhein rauf geflossen, Köln und Düsseldorf sind ja nicht so weit weg von uns, mal gespannt was das so gibt:(. Die Bilder von Passau und Grimma sind ja schon erschreckend.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für Dein Verständnis :hug:

Bis Ende dieser Woche sollte ich es auf alle Fälle schaffen.

 

Ich drücke die Daumen, dass das Wasser Euch verschont.

Es ist übel, denn irgendwie ist es ein arbeiten gegen Windmühlen :(

Jeder gibt sein bestes, um zu retten, was zu retten ist. Die Hilfsbereitschaft ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns soll der Höhepunkt ja schon da sein... Bin gespannt.

 

Ich drück die Daumen, dass es bei euch schnell weniger wird.

 

Ich warte dann mal, wann du doch meldest mit dem neuen Paket.

 

LG und schönen Urlaub

 

Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

eben habe ich mich in Ruhe in die Weiten des Tauschpaketes begeben können. Tolle Stöffchen sind drin.

 

Ein paar Sachen habe ich raus gesucht, die hier bleiben könnten, wobei mir vom Eulenstoff 1m reicht :)

 

TR-06.06.13.JPG

 

Lieby, was gefällt Dir von meinen Sachen?

Ich mache gleich aber noch ein paar Bilder und lade sie ins Album hoch. Es ist noch der ein oder andere Stoff dazu gekommen, der ausziehen und andere glücklich machen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

hab gestern gar nicht gesehen, dass du geschrieben hattest:o

 

Habe die Stoffe in deinem Album kommentiert, bin mal gespannt wie es mit den Größen hin kommt, da leider nichts dabei stand.

 

1m von dem Eulenstoff reicht mir auch, den dann einfach durchschneiden.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

ich habe gerade mal die Stoffe gemessen.

Das sind die Maße von denen, die Du kommentiert hast:

 

Bild 23 - große Schmetterlinge = 110x110 + Anhang

Bild 26 - Kühe = 115x150

Bild 27 - kleine Schmetterlinge = 45x55 & 50x105

Bild 28 - Raben = 70x65

 

Kannst Du mit ihnen was anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, das ist ganz hervorragend.

 

Das Schmetterlingswebband und die braunen Ranken sind auch noch total schön und mit dem blauen Pikee könnte ich mich auch noch anfreunden.

 

Schau mal wie du mit der Menge hin kommst, den braunlichorangen berechne bitte 2:1 (ist dann glaub ich 1,8m²)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...