Zum Inhalt springen

Partner

Liebys Tauschring - Stoffe gegen alles mögliche


Lieby

Empfohlene Beiträge

Neu:

 

1. Katzentante:)

2. Tonimama:)

3. Chero:)

4. elinchen:)

5. Vimpsy (Katja):)

6. Bibi

7. AlBeNaMi

8. Mondschein2910:)

9. ...

10. ...

 

:)-> Adresse hab ich schon

 

Schade dass man am Anfangspost nicht mehr ändern kann, vielleicht kommt ja doch noch 1-2 dazu.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
tausche 6 gegen 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    51

  • Elinchen

    17

  • Vimpsy

    12

  • Mondschein2910

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja der Fussballstoff würde mir auch gefallen und wenn er es reinschafft würde ich ihn für Mondschein drinlassen, denn ich glaube von den Startstoffen gefallen mir schon einige und dann ist auch noch Katrin vor mir, was ich einfach super finde :-)

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der müsste dann aber auf jeden Fall raus bevor das Paket nach hier kommt:D... wir sind ein komplett Fußball uninteressierter Haushalt:p

 

Bin mal gespannt ob Katzentante sich heute noch meldet.

 

Liebe grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

ich will ja eigentlich nicht drängeln :p

 

aber wie sieht es hier denn aus -

 

ich ahbe mein TR Album schon fertig - und wollte dann irgenwann mal mit den Resten einen eigenen TR aufmachen

 

Aber erst muss dieser Tausch hier von statten gehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich wollte auch schon die nachfolgenden von mir fragen was sie so wollen, denn ich muß mein Tauschalbum erst komplett wieder anlegen und das geht am besten an einem WE. Hmmm und ich weiß wie schnell du, ToniMama, bist :-)

 

Nein drängeln will ich nicht, jedoch euch unnötig lange warten lassen auch auf keinen Fall.......und ja ich bin schon neugierig und mir geht es auch wie ToniMama....

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war auch schon neugierig und hatte Katzentante angemailt und hab heute Morgen auch die Info bekommen, dass sie heute Abend noch Bilder macht. War denn schon von den vorhandenen außer dem Fußballstoff noch was interessant? ...war die Tage ja auch eher Stoff am kaufen denn am Tauschen:o

 

Kann mir aber vorstellen, dass das Paket am Montag weiter kann.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich was im Tauschalbum getan... ist aber noch nicht fertig hat mir Katzentante geschrieben.

 

Bei den Büchern hat jetzt erst mal keines den unbedingten Habenwollen-Effekt ausgelöst:o der Strickstoff wäre schön, aber leider nicht meine Farbe.

 

bin ja gespannt, was morgen noch kommt:D

 

Schönen Abend euch allen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Katzentante,

 

war klar, dass noch was kommt, das mir gefällt:D

 

Ein Schächtelchen von dem Baumwollgarn und der Microfaser (mit lila) würden mir zusagen. Wie sieht das denn dann so mengenmäsig aus, wenn der Fußballstoff auch noch mit dazu kommt?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

 

so ich war ja soo ungeduldig und war stöbern

 

und bei dem Nähgarn die Normalgroßen Rollen :D

 

dunkelblau, taubenblau und was goldbraunes lassen mein Herz sehr hoch schlagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grübble ja schon den ganzen Tag, den brauen Tüll (?) und den beigen wollte ich als Käfigdeko nehmen, nur fehlt mir dazu wieder der passende Deckchen sprich für das Bodenkissen Stoff. Man das ist immer doof bis das paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schächtelchen" war ja echt gut:o tut auf dem Bild so unschuldig und täuscht mein Auge:rolleyes: 10 Rollen:eek: Da musst du aber einiges finden:cool: Mir würde auch ein einzelnes reichen, bzw. am liebsten hätte ich den Microfaser:D

 

Bin mal gespannt, was du dir aussuchst.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

momentan bin ich nicht gerade der entscheidungfreudige Mensch :-) und zudem grübele ich schon so, ob ich für die nachfolgenden ausreichenden Stoff bei mir finde. Bei ToniMama gefallen mir schon soviele Stoffe aus dem Tauschalbum und bei Lieby´s Startstoffen ebenfalls....also ich muß mich ja doch entscheiden, also ich gebe mein o.k. einfach mal so und aktuell springt mich nichts von Katzentante´s Tauschalbum an, nein nicht weil nichts schönes dabei ist, sondern wegen o.g. Gründen.

 

Der Fußballstoff muß von meiner Seite nicht rein, würde ihn sowieso im Paket lassen und wenn Mondschein evt. aussteigen würde, dann wäre es blöde für Lieby.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht nimmt Katzentante auch nicht soooo viel raus, den Microfaser kommt in die "Reservierttüte" - in diesem Fall bleibt er bei Katzentante und sie schickt ihn direkt mit anderen Sachen an mich zurück. Zum weiter Tauschen hab ich den braun/beigen mit den Pailletten ausgesucht (wenn der von der Größe irgendwie passt), wenn der nicht raus geht ists nicht so schlimm wie mit dem Fußball:rolleyes:

 

Dann werd ich mal bei Tonimama schauen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht nimmt Katzentante auch nicht soooo viel raus, den Microfaser kommt in die "Reservierttüte" - in diesem Fall bleibt er bei Katzentante und sie schickt ihn direkt mit anderen Sachen an mich zurück. Zum weiter Tauschen hab ich den braun/beigen mit den Pailletten ausgesucht (wenn der von der Größe irgendwie passt), wenn der nicht raus geht ists nicht so schlimm wie mit dem Fußball:rolleyes:

 

Dann werd ich mal bei Tonimama schauen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

 

hihi- der mit den Pailletten gefällt mir auch-- dann kann ich mir den ja direkt anschauen- supi :D

 

 

da freu ich mich dolle aufs Paket :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt nur der grün gestreifte und der braune tüll/taft was auch immer? Dekostoff hier.

Der gelbe war für meinen Zweck dann doch ca. 10 cm zu klein, schade.

Sind 3.89 + 1,6 qm der grüne die bleiben.

Ins Paket geht der Pailetten mit ca. 1.35 x 1,08, bitte nochmal nachmessen, habe den jetzt hängend gemessen, und der braune mit ca. 1,5 x 1,60 geht direkt an Lieby. Ich pack Lieby dann noch Nähgarn ins Direktpaket mit dazu.

Das Paket ist Randvoll, und nicht leichter! Der Dekostoff der hierbleibt ist hauchdünn, wer also denkt er braucht nicht zu schleppen, wird sich wundern. :D

Es sind schöne Sachen im Paket, gefallen hätten mir einige SToffe, im Moment habe ich nur so gar keinen Plan was ich damit erschaffen könnte.

Dann geht das Paket an ToniMama weiter, Adresse ect. habe ich schon, viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, wann das Paket bei Tonimama ankommt... und noch mehr, was ihr gefällt:D Werde gleich noch mal ihr Album auf mich wirken lassen;)

 

...und ich werd dann die rausgenommenen Stoffe direkt mal in meinem Album raus nehmen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

Mädels - als ich heute mit der Spatzelina nach Hause kam- war Paket bei Nachbarn abgegeben :D

 

 

da Papa jedoch unterwegs ist:D war heute Mädels Abend -

 

ich schaue dann morgen in Ruhe rein

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir schönes wühlen... und die Leckereien vom Mädelsabend hab ich schon gesehen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

 

so - wenn Männe und KInd zu Hause sind- ist das ganz schön anstrengen- immer wollen die irgend etwas:D

 

aber ich hatte dann doch zeit und Ruhe mal zu schauen

 

gefunde habe ich das hier

 

 

DSC04005.jpg.e1fbc3df05b26c09030e23b597a42746.jpg

 

 

Morgen schau ich mir mal Eure Wünsche an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt, hab bisher nur von Chero und von Mondschein gesehen, dass sie was gefunden haben. Wie sieht es bei den anderen aus?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...