Zum Inhalt springen

Partner

Liebys Tauschring - Stoffe gegen alles mögliche


Lieby

Empfohlene Beiträge

Leider hat das Forum immer noch Probleme beim Bilder hoch laden, das tut schon einige Tage nicht, hoffe, dass Peterle das in den Griff bekommt, aber bei so nem Festplattencrash geht wohl einiges in die Binsen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    51

  • Elinchen

    17

  • Vimpsy

    12

  • Mondschein2910

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, hier scheints wieder zu funktionieren. Hier gehts zum TR-Album

 

Hier die Raus-Sachen.

Bild024.jpg.a76d58a257a56fafa3d4fbfbcde91408.jpg

 

und auf aktuellen Wunsch, ein kleiner Überblick, was sonst noch im Paket ist.

 

....... ich versuchs nochmal.....

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Überblick kann ich leider nicht sehen, aber das ist glaub ich gut, dass du da mal ein Bild von gemacht hast.

 

Die Stoffe, aus dem Anfangspaket habe ich in meinem Album entsprechend aktualisiert, das was raus genommen wurde habe ich da auch entfernt, ist also auch auf dem aktuellen Stand, fehlen dann halt die Bilder von den neu eingetauschten Stoffen.

 

Was mir in deinem Album gefällt hab ich entsprechend kommentiert, Bibi und AlBeNaMi hab ich eine PN geschickt, dass sie sich melden.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe auch drei Stoffe gefunden, wobei einer davon Lieby gefällt und ich da wenig Hoffnung habe.

 

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* bei 5 m Eulenstoff glaub ich das weniger - mir reicht da 1m davon, mag ihn mit uni-lila zu einer Tasche verarbeiten, vielleicht ne Julie.

 

Werd mal die 3 andern abmailen, damit die auch was sagen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Tante Edith sagt, Bilder kann ich jetzt sehen:D, Danke:hug:

Bearbeitet von Lieby
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

habe gerade wieder etwas Luft und melde mich mal aus der hintersten Reihe... :)

Schön Stöffen sind in den Paket und ich kann Lieby und Mondschein nur Zustimmen. Der Eulenstoff ist Klasse.

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudi:hug:, ich "häng" dich dann wieder hinter Mondschein dran, dann bist du bestimmt auch wieder zurück.

 

Vimpsy, -Bibi und AlBeNaMi hab ich noch mal eine PN geschickt, kann natürlich sein, dass sie über Pfingsten weg sind, ich denke, wir warten mal ab bis Dienstagabend und "packen" dann. Bis dahin bin ich dann auch wieder zurück und dann können wir auch entscheiden, an wen das Paket geht, sollte Vimpsy sich nicht gemeldet haben wäre die nächste -Bibi, da brauch ich dann auch noch die Adresse. Wenn sich bis dahin gar niemand mehr rührt geht das Paket dann erst mal zu Mondschein. Wäre das ok für dich? Evtl. müsste so sich von den anderen niemand meldet das Paket bis zum 1.6 bei dir stehen bleiben oder elinchen schickt es was später weg.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... also, wird es nach Pfingsten erst so richtig weiter gehen?! Wenn es dann fertig gepackt ist, ist es auch egal, ob es ein paar Tage später weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich mal sagen...

 

...wobei der Eulenstoff hat ja schon 3 Liebhaber, ich denke den kannst du direkt komplett mit einrechnen und jeder der mag schneidet sich ein passendes Stück ab.

 

Die Reste Dekostoff und der Paisly würden gerne in meine Tüte, die kannst du auch schon mal mit einrechnen.

 

Weiß jetzt eh nicht ob das dann schon zu viel ist oder ob da noch was von dir rein kann.

 

Wenn das für dich ok ist, würde ich halt gerne bis nach Pfingsten warten ob sich Vimpsy als nächste noch meldet, auch wegen der Annahme des Pakets.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

tut mir leid, dass ich mich so rar mache.... so weit ich sehen kann ist der türkise Feincordstretchstoff noch drin. Den finde ich gut.

 

Von Elinchens Stoffen mag ich gern den großgeblümten BW Stoff und die großen Eulen finde ich auch gut. Gehe gleich noch einmal in Ruhe *shoppen* und markieren.....

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket kann gerne zu mir und auch hier stehn bleiben. Mein Markt ist erstmal rum und ich sortiere jetzt eh alles über Pfingsten neu.

Dann ist danach Platz.

Aber Bibi hat sich ja jetzt auch gemeldet.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibi, schön dass du dich meldest, hatte dich schon vermisst, auch bei den Zuckerpuppen wurde schon nach dir gefragt.... den türkisen Feincord mag elinchen raus nehmen.

 

AlBeNaMi hat sich auch gemeldet, ist gerade mit dem Neugeborenen nach Hause gekommen und steigt aus.

 

Dann warten wir jetzt noch auf Vimpsy´s Stoffwünsche.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich darf mal oder?

 

vimpsy

Bibi

Mondschein

Pferdle

 

Ich hab mir den Überblick auch nochmal angeschaut. Leider nimmt Elinchen drei Stoffe, die mir auch gefallen haben.

Im Überblick seh ich jetzt nicht so viel, das mich spontan anspringt.

 

Ich würde nochmal abwarten, wie es jetzt genau läuft und was noch sorein und raus geht und mich dann entscheiden, wenn es okay ist.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kein Problem - nutzt ja nichts, wenn nichts mehr drin ist was einem gefällt und man hat nur Portokosten.

 

....wobei der gelbe Jersey ist noch drin, aber wegen einem Stoff.:confused:.. wir werden sehen was sich noch tut, die Reihenfolge ist erst mal so, wie du sie geschrieben hast.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid ihr Lieben,

 

auch für mich ist kein Cordstöffchen mehr mit im Paket. :o

 

:rolleyes: es sei denn, elinchen packt noch einen mit ein, oder vimpsy... ?? :)

 

Die anderen Stoffe sind auch sehr schön - aber sie inspirieren mich im Augenblick leider nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warten wir mal auf vimpsy und - evt. geht das Paket dann von vimpsi direkt zu Pferdle und dann wieder nach Hause, dann ist es auch vorm Urlaub wieder zu Hause.

 

elinchen, wenn sich vimpsy bis nächste Woche nicht meldet, dann geht das Paket halt direkt wieder an mich und ich starte nach meinem Urlaub einfach noch mal neu - bzw. warte bis nach den Sommerferien.

 

Das machen wir aber dann am Dienstag aus, sobald ich wieder zurück bin.

 

Schöne Pfingsten euch allen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

noch bin ich ja dabei. :)

 

Aber wenn es dann wirklich nur der gelbe Jersey ist, dann können wir den evtl. auch so tauschen? Dann brauch ich nicht das ganze Paket hier haben.

 

Aber lass uns erstmal abwarten.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

leider hat sich vimpsy nicht mehr gemeldet, hab sie jetzt noch mal angeschrieben, wenn sie sich bis morgen nicht meldet breche ich den TR ab. Klar tauschen wir noch elinchen, das bekommen wir ja locker hin:hug:

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vimpsy hat sich gemeldet, sie wird in elinches Album schauen und dann gehts als nächstes zu ihr.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elinchen,

 

vimpsy hat mir ne pn geschrieben, dass ihr von deinen Stoffen keiner zusagt, sie aber trotzdem dabei bleiben will. Dies wollte sie auch hier so schreiben.

 

Du kannst also rechnen:D Die Stoffe die ich ausgesucht habe und von den Eulen kannst du ja aufstocken, den fanden Mondschein und pferdle ja auch gut. Wobei ich jetzt keinen Überblick habe ob da überhaupt noch was zum Aufstocken nötig ist.

 

Adresse von vimpsy schicke ich dir dann auch noch.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...