Zum Inhalt springen

Partner

Liebys Tauschring - Stoffe gegen alles mögliche


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich mit meiner Freundin Heike meine Stoffe nach steht mir/steht mir nicht aussortiert habe sind natürlich Berge davon hier, die ich nicht mehr verarbeiten kann und will.

 

Was ich gerne haben möchte... hab eigentlich reichlich:rolleyes: Aber Jersey, Sweat, Baumwolle, Strickstoff, Leinen, BW-Samt, Nicky, Spitze, Bänder geht eigentlich immer:o Evtl. Wolle, obwohl ich davon auch reichlich hab... aber bei manchen Sachen kann man ja einfach nicht nein sagen:o

 

Meine Farben: Petrol, Lila, gedecktes Türkis, Blau, Braun (kalt) und passendes gemustertes.

 

Größe: am liebsten ab 1m je nach dem für was. Den einen oder anderen Jersey zum Kombinieren geht auch kleiner... aber für 2 kurze Ärmel sollte es schon reichen.... denke ich.

 

Ich habs nicht eilig, deshalb schön gemütlich, vor allem weil ja auch jetzt die ganzen Ferienzeiten und Brückentage kommen. Wir wollen alle Spaß haben und Stöffchen streicheln:D

 

Raus und Rein Bilder ist klar.

 

Wenn ihr einen hochwertigen Stoff tauschen mögt, gerne dann auch 2:1, gerade wenn ihr dann evtl. von den Polytierchen raus nehmt. Ne Reservierttüte ist natürlich auch dabei;)

 

Bisher angemeldet haben sich (Plätze können aber gerne noch getauscht werden, hab ich jetzt einfach mal so aufgelistet.):

 

1. Katzentante:)

2. Tonimama:)

3. Chero:)

4, elinchen:) (hatte dich leider vergessen:o)

5. Pferdle:)

6. Vimpsy (Katja)

7. Bibi

8. Ina :)

9.

10.

 

:) -> Adresse hab ich schon

 

Mehr wie 10 sollten es nicht werden, aber so 8 wäre ja schon ganz nett:D

 

Den Inhalt des Paketes könnt ihr hier anschauen:

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Hoffe ich hab nichts vergessen, los schicken wollte ich das Paket irgendwann nächste Woche.

 

Viel Spaß,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    51

  • Elinchen

    17

  • Vimpsy

    12

  • Mondschein2910

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Supi Lieby. :hug::hug:

 

Wäre toll, wenn das Paket erst im Juni zu mir kommt, dann habe ich auch wieder den Kopf dafür frei :) und einen neues Dach über dem Kopf. :p

 

Dann schaffe ich das. ;)

 

Freue mich.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebchen,

 

nehme mich mal mit dazu. Mir gefällt der grüne Jeans und der feine Cordstoff.

 

Hätte sofort ne Idee, was daraus zu zaubern. Vielleicht hab ich ja Glück und meine "Vor"-tauscherinnen tauschen gut! :)

 

cu later :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Katja und die Neu-Zuckerpuppe Bibi natürlich auch:hug:

 

Den grünen Jeans finde ich auch total klasse, nur leider gar nicht meine Farbe und hätte auch nichts passendes dazu wenn ich mir nen Rock davon nähen würde (also das grün nicht am Gesicht hätte):o

 

Schickt ihr mir noch die Adressen, ob ich deine Bibi, noch habe (oder jemals hatte) weiß ich nämlich gar nicht:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich musste ja gleich mal bei Katja spicken gehen, im Tauschalbum hab ich schon ein paar Stöffchen entdeckt, die ich zu schön finde (die Kühe z.B.):D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lieby... Führe mich nicht in Versuchung... :o

Es sind eigentlich eine ganze Menge Stöffchen dabei, die ich gleich würde verarbeiten wollen... (Abgesehen davon, dass ich ja gar keine Zeit habe.. :rolleyes:)

Aber ich habe gar nicht mehr soviel zum Hergeben... :o

 

Ich überlege noch...

Evtl. könnte ich dir ja auch von Sonjas Walkwolle was als Tauschmittel abschneiden...?

Und vielleicht finde ich ja doch noch was, was anderen auch gefallen könnte...?

Ich wäre aber ziemlich als Letzte dran... :rolleyes:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Katrin, ich denke das wird ein sehr schöner TR:D freu mich auch schon total.

 

Ina, ich setzt dich jetzt mal mit auf die Liste, du kannst ja mal schauen was von den Sachen dann noch drin ist, bzw. was von den anderen noch dazu kommt:D Der Walk wäre ne Idee...aber den müsste man dann wenigstens mit 2:1 tauschen, bei den normalen Stoffen, wie der BW von mir, der Walk hatte ja ne super Qualität.... wenn ich mich recht erinnere war da auch grau dabei, das könnte was für mich sein, die anderen Farben waren glaub ich nichts für mich... Himmel, mein Gedächtnis lässt mich im Stich:o wir waren ja auch nur kurz schauen;)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Lieby, grau war nicht dabei. Es waren weinrot, hellblau, und dieses "graubeige", wie ich das immer nenne. "Taupe", glaube ich, heißt das. Das finde ich immer eine Superfarbe, weil die sich so schön an alle anderen Farben anpasst. Ja, den dürfte man ganz bestimmt 2:1 tauschen. Oder evtl. sogar noch mehr... Den kauft man im Laden für € 30,- und mehr. Ist 'ne Superqualität. Aber wir würden uns schon einigen. :hug:

 

Schön, dann gehe ich mal so ein bisschen hintendran, und beobachte, was passiert. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich musste ja gleich mal bei Katja spicken gehen, im Tauschalbum hab ich schon ein paar Stöffchen entdeckt, die ich zu schön finde (die Kühe z.B.):D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Das freut mich. :D

Ich wollte die Tage noch einige Stöffchen hinzufügen.

Vielen dank, dass ich mittauschen darf. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht es nächste Woche los, Montag oder Dienstag bringe ich das Paket weg.

 

Wenn noch jemand mitmachen mag, gerne:D Wäre ja schön, wenn nach Ina mit dem tollen Walk noch jemand kommt, der da Freude dran hat... ich hab ihn ja an Ostern in Natura gesehen, der ist wirklich toll....

 

... Katzentante, wenn du daran Interesse hast, dann schicke ich dir den nach dem TR zu... aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freu mich auch schon auf den TR, nach langer Zeit mach ich wieder bei einem mit. FREU FREU, nur muß ich mal schauen gehen was ich dir anbieten kann, das Tauschalbum hatte ich ja gelöscht und deine gewünschten Farben sind nicht gerade soooo bei mir vorhanden. Mal sehen aber wir werden uns schon einig.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist jetzt vorbei, zumindest für Katzentante, die darf bald ind den Stoffen wühlen:D das Paket ist heute per DHL raus gegangen und ist mit etwas Glück morgen da:D 13,3 kg und ich hoffe es wird leichter:p

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AlBeNaMi,

 

aber sicher doch:D gerne, herzlich willkommen.

 

Brauch dann noch deine Adresse.....

 

 

...und wenn noch jemand mitmachen mag, bitte melden, Ina kann terminlich nicht, wegen Urlaub- und Urlaubsvorbereitungen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Katzentante:)

2. Tonimama:)

3. Chero:)

4, elinchen:)

5. Pferdle:)

6. Vimpsy (Katja) :)

7. Bibi

8. AlBeNaMi

9.

10.

 

:) -> Adresse hab ich schon

Bibi, deine Adressen brauche ich dann auch noch

 

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist heute angekommen, ich werde mal am WE gucken welche Tauschstoffe ich habe, muß mein Album neu füllen.

Walk, klar warum nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs probieren, Lieby! :hug: Aber ich denke, es ist besser, wenn ich hier mal nicht mitmache... Wir sind (wahrscheinlich) fast die ganzen Pfingstferien weg. Und dann noch von Ende Juni bis Ende Juli.

 

Den Walk hätte ich auch, wenn schon, dir Lieby zugedacht. :) Den muss ich ja erst noch von Sonja kaufen. :o

Ich denke ich warte noch ein bisschen, bis ich wieder mehr habe, wo ich so schon weiß, dass ich das nicht vernähen möchte. ;)

Ist zwar sehr schade, weil ich wirklich viele schöne Sachen gesehen habe bei dir, und mir - weißt du ja :) - Tauschringe immer sehr viel Spass machen! Vor allem bei dir! :D Aber alles kann man ja nicht immer haben... :o ;)

 

Ich werde hier immer mal - bisschen wehmütig - reinlinsen. Und wünsche euch viel Spass zusammen! :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina, schade, wir hätten dich gerne dabei gehabt, aber du gehst uns ja nicht ganz verloren, du schaust ja mit rein:D ... und wie du schon sagst, der nächste TR kommt bestimmt... ist ja nicht so, dass ich hier noch 2 Kisten aussortiertes liegen hätte:o

 

Liebe Grüßen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

 

ich würde mich Ina gerne anschließen. :hug:

Im Moment habe ich wegen dem ganzen Renovieren und Fahren nach Norddeutschland keinen Kopf für einen TR, wenn ich mich auch sehr über Deine Einladung gefreut habe. :hug::hug::hug:

 

Gerne wäre ich aber bei dem nächsten dabei. :hug: Bis dorthin dürfte die Wohnung bewohnbar sein. :):)

 

Bitte nicht böse sein. :o

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdle:hug:, klar bin ich nicht böse, soll doch allen Spaß machen und wenn zu viel Zeitdruck da ist, ist das doof.

 

Wird dann halt ein kleiner feiner TR, statt ein großer feiner TR.:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab jetzt überlegt, weil ich es als letzte immer sehr schwer finde zu tauschen und würde mich gerne anschließen, wenn ich darf.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondschein,

 

gerne, wenn was für dich dabei ist. Wenn dem bis zum Ende hin nicht mehr so sein sollte, dann kannst du ja noch mal drüber nachdenken... macht ja keinen Sinn Porto auszugeben wenn nichts mehr für einen drin ist:hug:

 

Werd jetzt mal nach dem Tauschalbum von Katzentante schauen und bin mal gespannt ob sie was gefunden hat.

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...