naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hallöchen Ich hab ja schon an einigen Tauschringen teilgenommen und immer viel Spaß dran gehabt und somit will ich es jetzt auch mal wagen und einen Tauschring starten. Ich hab meine Schränke durchwühlt und doch Einiges gefunden. Fast alle Stoffe sind Markenstoffe, das Meiste ist von Sanetta. So, da das ja mein erster Tauschring ist, werd ich mich bei den Regeln an die aus anderen Tauchringen halten, in der Hoffnung, dass alles gut funktionieren wird und alles zufrieden sind am Ende des Tauchringes... Hier die Regeln: 1. Ich würde Euch bitten immer Rein-Raus-Fotos zu machen. 2. Am einfachsten für alle ist es, wenn wir die Stoffe mit den Maßen versehen, so muss nicht jeder wieder neu ausmessen. Und Euren Nickname bitte auch mit auf das Zettelchen scheiben. 3. Versendet werden muss immer versichert, obs der Hermesbote oder der DHL bringen soll ist Euch überlassen, aber gebt bitte immer die Sendungsnummer hier im Thread an, dass wir alle ein wenig nachverfolgen können, wo das kleine Monster gerade ist. 4. Die 2 Nachfolgenden und ich sollten ihr ok zum weiterversand geben 5. Sollte mal jemand verhindert sein oder das Paket länger stehen lassen müssen, dann gebt mir bitte eine kurze Info, damit ich Bescheid weiß 6.Zwischendurch werde ich mir den ein oder anderen Stoff, bzw. Kleinkram / Schnittmuster reservieren. Diesen dann bitte in die Tüte legen. 7. Stoffe müssen nicht zwingend gegen Stoffe und Zubehör nicht zwingend gegen Zubehör getauscht werden. Es sollte sich vom Wert her aber annähernd entsprechen.. 8. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen... 9. Wer teilnehmen möchte, schickt mir einfach die Adresse per PN. Ich würde vorschlagen, dass wir die Reihenfolge nach Anmeldung machen . So, das waren ne Menge Regeln, ich hoff Euch hats nicht erschlagen....ich will ja auch keinen abschrecken, aber hoffe das so Unstimmigkeiten vermieden werden können... Ach und was mich an Stoffen intressiert wollt Ihr sicher noch wissen...also ich bin generell nicht für zu bunt( oder zu groß geustert...ich würde mich z.b auch über einfarbige, bevorzugt braune und khakifarbene Jacken/Hosenstoffe freuen, oder türkise unis...ansonsten halt einfach mal alles anbieten ich bin auf nix festgelegt So, dann hoff ich, dass einige mitmachen wollen Ich freu mich schon. Ganz liebe Grüße Wenke Bearbeitet 15. Juli 2010 von naddimami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jerseys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sweat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Nicky Fleece Bearbeitet 15. Juli 2010 von naddimami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Schnitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Velor/Flexfolie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lanora Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ui, so viele schöne Stoffe,. Ich würde gerne mitmachen, hätte aber zum tauschen hauptsächlich Wollstoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich wäre auch gerne dabei, mir gefällt einiges von deinen Stoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Needle Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, da wäre ich auch gerne dabei, tolle Sachen habe ich gesehen... Hättest Du lieber Kinderstoffe oder Erwachsenenstoffe wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marakara Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo Wenke, schöne Stoffe hast Du zum Tauschen, da wäre ich gerne dabei! Es wäre mein erster Tauschring, darf ich mitmachen? Liebe Grüße, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jule1981 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Oh ich würd auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ina6019 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf. Ich bin allerdings voraussichtlich von etwa 26.7 bis Mitte August in Urlaub. LG - Ina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CuteGirl Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Huhu:D:D:D ich auch,bitte,bitte:D Viele liebe Grüsse von Nina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eela30 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Huhu, ich würde auch gerne mitmachen:D LG Daniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Huhu Oh schön, dass sind ja schon einige, die mitmachen wollen.. Hier die Reihenfolge 1. Cutegirl (erste per Mail) => Adresse da 2. Lanora => Adresse fehlt noch 3. Sewing => Adresse fehlt noch 4. little needle => Adresse fehlt noch 5. Marakara => Adresse da 6. Jule 1981 => Adresse fehlt noch 7. ina6019 => Adresse fehlt noch 8. eela30 => Adresse fehlt noch 9. 10. 11. 12. also maximal 4 Plätze sind noch frei....Also traut Euch und macht mit glg Wenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heike8814 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ina6019 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Eine schöne Liste ist das schon! Ich habe dir eben meine Adresse geschickt. Schreibst du vielleicht noch, für wen, bzw. was du alles so nähst? Dann können wir uns vielleicht auch ein bisschen besser Vorstellung davon machen, was du so alles gebrauchen kannst. LG - Ina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joco Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ela Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Huhu, ich würde auch gerne mitmachen Viele Grüße Ela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Bibi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) ich bin auch interessiert!! ist noch ein plätzchen frei für mich....? deine stöffchen sind genau mein geschmack! wolle und cord gefallen mir besonders gut! lg Bearbeitet 15. Juli 2010 von -Bibi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krümmelchen79 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo wurde gerne auch noch mitmachen wenn noch platz ist.:D BITTE LG Ute Bearbeitet 15. Juli 2010 von Krümmelchen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naddimami Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich würde sagen, dann sind wir vooooooooooooooll... 1. Cutegirl (erste per Mail) => Adresse da 2. Lanora => Adresse da 3. Sewing => Adresse da 4. little needle => Adresse fehlt noch 5. Marakara => Adresse da 6. Jule 1981 => Adresse fehlt noch 7. ina6019 => Adresse da 8. eela30 => Adresse fehlt noch 9. Heike8814=> Adresse da 10. Joco => Adresse fehlt 11. Ela => Adresse da 12. Bibi => Adresse fehlt 13. Krümelchen => Adresse da Also schnell die Adressen, die noch fehlen zu mir, dann kanns schnell losgehen...ach udn noch eine wichtige Bitte: Stoffe bitte erst zuschneiden, wenn die 2 folgenden und ich das o.k gegeben haben...wäre sonst so schade um unsere geliebten Stöffchen So, dann allen schon mal einen schönen Freitag....Wochenende wir kommen glg Wenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sticknicki Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich würde auch gern mitmachen. Hätte jede Menge braunen Cord in verschiedenen Tönen. Natürlich auch noch andere Stoffe Liebe Grüße Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackrose82 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 da bin ich wohl zu langsam schade aber wenn doch noch platz ist, wär ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge